Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die kleinen Sandflöhe

Minze - - Fotothread

Beitrag

Oft hilft es auch wenn zu Beginn der Halter verschwindet und der Trainer mit dem Hund startet. Aber da gibt es Verschiedene Möglichkeiten wie man starten kann.

• die kleinen Sandflöhe

Minze - - Fotothread

Beitrag

Ich finde es bei Fährte sinnvoller mit einem Trainer zu starten oder in einer erfahrenen Gruppe, die weiß was sie tun.

• die kleinen Sandflöhe

Minze - - Fotothread

Beitrag

Ach Fährte ist super. Dass macht total viel Spaß!

• Hunde-OP Body

Minze - - Hundezubehör

Beitrag

Den letzten hat yara. Der ist soweit gut. Dort ist nur und ausschließlich hinten die Öffnung. Dass hilft aber auch beim Urinieren. Da muss man nur hinten auf machen und es rein Krempeln.

• Tau, Paracord und Co

Minze - - Hundezubehör

Beitrag

Ich würde auch bei doppelt die 8mm nehmen und beim einfachen 10mm. Gerade wenn nur eine Marke dran soll. welche Farbe wird s den werden?

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Minze - - Hundezubehör

Beitrag

Ich mag maßanferigungen auch. Jedoch muss man dann schon wissen wie ein Geschirr sitzen soll und somit korrekt ausmessen. Sonst passt es wieder hinten und vorne nicht. super ist es natürlich wenn man einen Laden vor Ort hat und es dort direkt am Hund ausgemessen wird und beim abholen noch mal drüber geschaut und es gleich richtig eingestellt wird.

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Minze - - Hundezubehör

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=Dc8tHqIZJC4 meinst du dieses Video

• Pfotenschuh gesucht

Minze - - Hundepflege

Beitrag

Ach super, dass sie sich wieder gut erholt hat und auch wieder spielt!

• Tau, Paracord und Co

Minze - - Hundezubehör

Beitrag

Huch dass sieht ja schlimm aus. Hoffentlich hat sich die Person dass nicht zahlen lassen. Ich würde es komplett auf machen und auf die Länge kürzen die du willst und neu vernähen und takeln.

• Ja ich auch, deswegen musste ich 2 bilder pro Jahr wählen anstatt einem. momentan darf sie wieder etwas abnehmen. Ich war Rückenmäßig nicht ganz fit, dann haben meine Eltern teilweise die Betreuung übernommen und es gut mit dem Futter gemeint. Jetzt da ich wieder fit bin, trainieren wir unsere röllchen wieder weg

• 2016 39910019vf.jpeg 39910033jh.jpeg 2017 39910021co.jpeg 39910034qy.jpeg 2018 39910022gl.jpeg 39910035bp.jpeg 2019 39910023bf.jpeg 39910036bj.jpeg 2020 39910025fg.jpeg 39910037sm.jpeg

• Hunde-OP Body

Minze - - Hundezubehör

Beitrag

Es gibt ganz unterschiedliche. Manche werden wie ein step in Geschirr angezogen und am Rücken entlang zu gemacht. Andere haben die Öffnung hinten am flauschehintern und werden wie ein Pullover angezogen. Bei einem Aktiven Hund würde ich letzteren nehmen, da kann nicht so viel aufgehen. Insgesamt kommt es aber natürlich auf die Art der op und die Beweglichkeit danach an. mein Hund der Schmerzen an den Gelenken hat durch einen Pullover zu popeln ist ja auch fieß. 39903277vj.jpeg

• Adopt - don´t shop

Minze - - Hunde News

Beitrag

Danke für die Info (also nein, bevor es falsch verstanden wird, ich spiele nicht mit dem Gedanken einen Boxer mix oder so au Zug nehmen). hier habe ich es schon öfters mit bekommen dass angemeldete Boxer Mixe oder auch American Bulldogs mal einen Besuch abgestattet wird, da dies wohl öfters genannt wird um die erhöhte Steuer zu umgehen. Hier in dieser Stadt sind nur 3 Hunde als Kampfhund angemeldet.

• Adopt - don´t shop

Minze - - Hunde News

Beitrag

Mittlerweile erkennt man auch nicht unbedingt an der Chip Nummer woher der Hund kommt. Die Chips haben ja einen 3 stelligen Länder Code, so konnte man erkennen wo der Hund gechippt wurde und woher er also kommt. Jetzt war ich auf einer Seite von einem Händler der zig verschiedene rassen und Mixe anbietet. Die Chipnummer wird auf der Homepage genannt. Da es mich interessierte aus welchem Land die Welpen importiert werden, dachte ich, ich schau mal nach dem Länder Code. Nun gibt es wohl zusätzlich…

• Mucki Racing

Minze - - Zughundesport

Beitrag

Uuuh gute Besserung! Da hat es dich ja gut erwischt! ja die Leute, die ohne Helm fahren, auch wenn der Hund nicht ziehen soll und locker nebenher läuft, verstehe ich nicht. So schnell hast den Hund halt mal im Rad und liegst auf der Nase.

• Adopt - don´t shop

Minze - - Hunde News

Beitrag

Mich stören eher die Worte adoptieren und shoppen. Ein Hund egal woher wird nicht adoptiert. Er wird gekauft oder eben verschenkt. Es ist letzten Endes ein Kaufvertrag und keine Adoption. geshoppt wird auch kein Hund Bzw. Nicht von einem Züchter. Der möchte nämlich sehr gerne Informationen haben sagt nicht „komm nimm noch den kleinen mit dazu, da bekommst auch 20%“ darauf oder „hey es ist Black Friday, alle schwarzen Tiere kosten heute nur die Hälfte!“ Shoppen trifft für mich nur auf Tiere zu, d…

• Ja schade dass sie leer geblieben ist, dass wären bestimmt hübsche Welpen geworden.

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Minze - - Fotothread

Beitrag

Was meinst du mit „dreckig“ empfunden? Der Wurf ist echt hübsch, Energy gefällt mir optisch am besten, ich mag dunkles merle sehr gerne. Also mit viel dunklen Anteilen. Wie haben sich die kleinen charakterlich entwickelt?

• Dialekte und die deutsche Sprache

Minze - - andere Themen

Beitrag

Ah super, dieses kürche, kürsche und co. Kenne ich auch Und die Uhrzeiten drei viertel 12 lehne ich auch ab. Da komme ich garantiert zu spät. Ich verwechselndes ständig und hier benutzen die meisten Menschen dies ausschließlich. In Hessen gab es noch „ist dass dir?“ „nein dass ist mir!“ dass Klang für mich seltsam. Ich kenne nur „gehört dass dir?“ „nein dass gehört mir“

• Dialekte und die deutsche Sprache

Minze - - andere Themen

Beitrag

Ne die lateinische Ausgangsschrift war es. Und in der neuen Schule war es glaube ich die schulausgangsschrift