Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 995.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

Terri_Lis_07 - - Gesundheit

Beitrag

Ich drück die Daumen dass es nur eine Entzündung oä ist und kein Tumor. Was ich mich frage : Dieser Hund ist ja noch sehr jung. Junge Hunde stehen Knochen technisch noch im Wachstum, die Knochen sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch sehr weich. Kann es nicht auch sein dass sich eine Wurzel Entzündet und einen Abszess gebildet hat? Und der Knochen deshalb verändert ist weil ein ggf vorhandener Abszess ihn quasi D-formiert hat?

• Was hat euch heute gefreut?

Terri_Lis_07 - - andere Themen

Beitrag

Dieses Bild 39958502cc.jpg Äußerlich hat sie sich stark verändert, aber ich sehe noch immer den kleinen Welpen der sie mal war

• lustige Hundevideos

Terri_Lis_07 - - lustiges zum Hund

Beitrag

Da sieht man mal wie schnell sie wachsen

• Fotowettbewerb - Hund

Terri_Lis_07 - - Fotothread

Beitrag

Das ist einfach 36297880yq.jpg

• Ein neuer Regenmantel ( von knapp 40 Euro auf 10 Euro runtergesetzt) Ein neues Leuchthalsband ( 5 statt 16 Euro) Bälle ( einer für 1 Euro) Spielzeug für die Mietz ( 5 Euro) Ein neues Liegekissen für Omi ( 4 Euro) Trockenfleisch ( Wild, nicht reduziert)

• Versteckspiel im Wald

Terri_Lis_07 - - Hundeerziehung

Beitrag

Ahh, deshalb hat man Boxer früher kupiert

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

@Sanshu Du hast ihn doch nicht mit Tomaten beworfen oder?

• lustige Hundevideos

Terri_Lis_07 - - lustiges zum Hund

Beitrag

Ich hab dich mal erwähnt dass wir weder einen seriösen "Diener" noch ein anständiges "Kriechen" hin bekommen oder? youtu.be/gLRyD6nzdV8

• Hau rein Tag

Terri_Lis_07 - - Vorstellung

Beitrag

Erstmal rein provisorisch 39945010gp.jpg Wintertee, gekochte Eier und Porridge

• die kleinen Sandflöhe

Beitrag

Ja, das glaube ich auch. Sie hat dann Kreuz und quer gesucht und immer wieder das Suchen unterbrochen weil es woanders interessanter war. Weil sie Fährtenhunde in der AT hat, wird sie das also bestimmt hinkriegen wenn sie das Prinzip verstanden und Interesse dran gefunden hat. Kann also nur ich falsch gemacht haben. Ich mach ja viel alleine, aber das hab ich noch nicht hin bekommen

• die kleinen Sandflöhe

Beitrag

Achso, dann überlege ich mir das mal für die Zeit nach Corona. Hier gibt's einen Hundeplatz der uA Fährte anbietet, da kann ich mir das irgendwann mal evtl anschauen

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag

Ich hasse Mützen jeder Art. Das Einzige was ich trage, sind Kapuzen.

• die kleinen Sandflöhe

Beitrag

Ich hab es noch nicht richtig mit Fährte. Gibt's da ein gutes Buch für? Sämtliche Versuche bisher eine auszulegen waren totale Flopps. Voll uninteressant für das Schnauz ( bzw war alles Andere Interessanter als meine Amateur-Fährte)

• Weihnachtsbäckerei

Beitrag

Oh man, das große Weihnachtsbacken... Das hab ich schon ein paar Jahre lang nicht mehr. Ganz früher war Kekse backen zu Weihnachten Gang und Gebe. Da gab es gern Kokos-, Haselnuss- und Mandelmakronen, Vanillekipferl, Nogatkekse und Marmeladenkekse... Und mit meiner Schwester hab ich früher auch immer Kuchen gebacken, oder Lebkuchen. Besonders gut war immer der selbst gebackene Baumkuchen. Bratapfel allerdings, war nie so mein Ding. Allgemein hab ich früher immer gern gebacken... Zu Nicht-Weihnac…

• Tierheim Hunde....

Terri_Lis_07 - - allgemeines zum Hund

Beitrag

tierheim-leipzig.de/Project/balthasar/ Ach guck an, ein Schnauztier dresden.de/de/rathaus/aemter-u…ernehmen/111/01/hunde.php Das Pudelduo is ja mal goldig tierschutz-chemnitz.de/hunde/gustav/ Kenn ich den Kerl oder kenn ich ihn nicht? Hund und Beschreibung ( Stichwort unerzogen und mit Artgenossen problematisch), erinnert mich grade an ein gewisses Aggro-Schäferduo als Lilo ein Welpe war. Einer davon, sah zufällig so aus. Ich hoffe grad dass es einer der beiden ist, denn beide Hunde waren bei di…

• Hunde-OP Body

Terri_Lis_07 - - Hundezubehör

Beitrag

Ich schau mich grad um : dogcatpet.de/hundebody-buster-op-body-huendin-l-53cm.html petphysio-shop.de/KVP-Recova-S…l?partner=356&var_id=8515 opbody.shop/kaufen/hundebody-h…au&attribute_pa_groesse=s medpets.de/medical+pet+shirt/ Nur, hab ich keine Ahnung welcher davon am Besten ist Blöd aussehen tun sie alle, aber um die Optik geht es ja nicht. Die sehen bestimmt alle am Hund aus wie ein Kondom. Ich hab nur kein Plan ob es da Qualitativ oder von der Passform irgendwelche nennenswerten Unterschiede…

• Mich interessiert das Thema auch, aber ich bin dafür nicht mobil genug und hab keinen geeigneten Hund dafür, zumindest für die richtige Arbeit nicht. Ich weiß dass Lilo sehr gerne Gerüche verfolgt und sucht. Die bleibt dann auch gerne so lange dran bis sie es gefunden hat, aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist das mit Menschen zu machen. Ich höre immer wieder von Hunden die diesen Job gut machen, obwohl sie ein Problem mit Fremden Menschen haben ( natürlich nur im Hobby-Bereich). Einige s…

• Tau, Paracord und Co

Terri_Lis_07 - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Skadi: „Es geht nur um die Hülse aus Leder. “ Achso Zitat von Kraeutergeist: „@Terri_Lis_07 Ja er ist halt echt Typ Zwergdobermann mit seinen 7 kg und einem HU um die 27 - 30 cm (je nach dem wie es sitzen soll). 10mm ist deifinitiv zu dick für HB, evtl als Leine. Da habe ich ja auch 2 die sind auch so 8 bis 10 mm im Durchmesser. Muss echt mal was anlegen bei ihm und mal gucken wie es vom gefühl so ist. “ Ich würde da bei einer Leine 6 bis 8 mm nehmen. Wobei ich es lieber hab wenn die L…

• AlcBaJaa

Beitrag

Impulskontrolle hoch 100 Das Schnauz hätte ausnahmslos alles abgeräumt oder kaputt gemacht

• Öhrchenpflege

Terri_Lis_07 - - Hundepflege

Beitrag

Mir ist grad aufgefallen dass es dazu nix gibt ( Wattestäbchen außen vor). Ich merke immer wieder dass das bei Lilo eine andere Geschichte ist als bei Susi. Susi bekommt zu bestimmten Zeiten im Jahr Ohren Entzündungen, allergisch bedingt. Das wird mit medizinischen Öhren Tropfen oder Ohrensalbe behandelt und gut ist. Haare entfernen lässt sie sich nicht, aber selbst mit Busch in de Öhren ist es bei ihr noch ziemlich luftig. Lilo hat laut Züchterin Top-Ohren. Eine ihrer Schwestern hatte als Welpe…