Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 628.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

19Kenia98 - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Luryka: „Was sind denn HTS Filme? “ HTS ist eine Trainingsmethode, wie man seine Hunde ausschließlich körpersprachlich erzieht. Also ohne Leckerchen, Spielzeug und Co.

Beitrag

Zwei HTS Filme. Bei so viel Rabatt musste ich gleich zwei kaufen

Beitrag

Ich trage nur Beanies. Bommelmützen mag ich gar nicht

• Adopt - don´t shop

19Kenia98 - - Hunde News

Beitrag

Tierschutz in aller Ehre, aber man muss auch sagen, dass Tierschutz Tierleid fördert. In den Tierheimen (Perreras) sitzen hunderte, tausende Hunde auf engem Raum, kämpfen täglich um genügend Futter und nicht selten kommt es zu Beißvorfällen, die auch manchmal tödlich enden. Viele Hunde sitzen dort über Jahre hinweg! In den Tötungsstation geht es ähnlich zu, wobei es da oft sogar Einzelzwinger gibt und der Zustand nach wenigen Wochen/Monaten für die Hunde beendet wird. Und dann gibt es genügend T…

• Weihnachtsbäckerei

Beitrag

Hat schon jemand gebacken?

Beitrag

Einen Nicer Dicer

• Lederhalsband

19Kenia98 - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Die sind ja toll. Gibt es die Halsbänder auch mit anderen Motiven? “ Ja. Es ist fast alles möglich Auf der Facebook Seite von Stylish Dog sind ganz viele Bilder

• Lederhalsband

19Kenia98 - - Hundezubehör

Beitrag

Ich bin schwer verliebt forum.hund.info/attachment/225…d8fb7c7f3ea8285f25f5786e1

• Adopt - don´t shop

19Kenia98 - - Hunde News

Beitrag

@tinybutmighty Mit dem Nanouk (Rassehund) wurde ich schon öfter mal angegangen, meist aber nur blöde Sprüche. Mit Diego (Rassehund aus dem Ausland) wurde ich aber auch schon richtig beschimpft. Und das sind für mich militante TS-Uschis. Es ist mir schnurzpiepegal aus welcher seriösen Quellen jemand einen Hund kauft, aber es ist nunmal so, dass deutlich mehr Tierschutzbefürworter aggressiv gegenüber Zuchtbefürwortern sind, als andersrum.

• Weihnachtswichteln 2020

19Kenia98 - - Spielecke

Beitrag

Alles bestellt, jetzt muss nur noch die Post mitspielen

• Adopt - don´t shop

19Kenia98 - - Hunde News

Beitrag

Zitat von Kraeutergeist: „Die Wortwahl ist rein dem englischen geschuldet - dort ist das üblicher Sprachgebrauch. “ Nein, ist sie nicht. Das "shop" ist absichtlich gewählt, um zu suggerieren, dass man sich beim Züchter einen Hund, wie eine Handtasche etc., nach Optik und Co. kauft, während "adopt" das Gutherzige untermauern soll. Ich habe erst einen Hund in Großbritannien gekauft. Da fiel nicht einmal das Wort "shop" oder "adopt", der wurde ganz normal ge"bought"

• @Hanca Ohje @sockenfrau Du solltest dich schleunigst von deinen absurden Ansichten verabschieden, sonst knallt es irgendwann wirklich und das überlebt Socke mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

• Und du nimmst dir auch jeden Mann, den du grad anzüglich findest? Wenn du soweit zur Natur zurück möchtest, dann solltest du Socke aber auch mit anderen Rüden konkurrieren lassen, ein eigenes Rudel bilden lassen (da gehören Menschen nicht rein), jagen lassen usw. Du fragst dich, ob du das Recht hast, ihm seine Bedürfnisse zu entziehen? Als Hundehalter hast du das Recht deinen Hund ordentlich zu erziehen, so dass er niemanden belästigt oder stört. Sorry, aber du hast den Schuss echt nicht gehört.

• Hoopers

19Kenia98 - - Agility und Hoopers

Beitrag

Heute haben wir mal wieder eine Runde gehoopert (sagt man das so?). Nanouk liebt es Und anschließend durfte Nanouk seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nachgehen - aufräumen youtu.be/TsQmfd1o-p8

• Weihnachtswichteln 2020

19Kenia98 - - Spielecke

Beitrag

@Sanshu willst du dich nicht noch nachmelden

• AlcBaJaa

19Kenia98 - - Fotothread

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Wir haben heute eine Border Collie Hündin getroffen und sind ein paar Minuten zusammen gegangen und genauso wie auf Bild 1 und 4 hat sie sich auch verhalten als sei meine Hunde gesehen hat. “ Das ist für mich ein absolutes NoGo. Meine Beiden dürfen das untereinander machen, aber bei Fremdhunden unterbinde ich jeden Ansatz von Fixieren. Bis zum Ducken kommen die da gar nicht. Kenne leider auch einige Border Collie Halter, die das in Ordnung finden, weil "die machen das halt …

• AlcBaJaa

19Kenia98 - - Fotothread

Beitrag

Hast du mit dem Jaano zuviel gezergelt, so lang wie der geworden ist? Rein rechnerisch wäre es doch mal wieder Zeit für Nachwuchs

• Ein "Hallo" in die Runde :)

19Kenia98 - - Vorstellung

Beitrag

Huhu Sandra Wir Wichteln hier auch

• Fragen zum Forum

19Kenia98 - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

@Thomas Kannst du mal schauen, ob Carolas IP Adresse auf der Blacklist vom Server steht?

• Bei Nanouk habe ich am Anfang mit Schleppleine, Pfeife und vorallem Leckerchen gearbeitet. Hat halt nur nie zuverlässig geklappt. Seit er ungefähr 9 Monate alt ist, hat er keine Schleppleine mehr und auch alle anderen Hilfsmittel, wie Leckerchen und Pfeife sind Geschichte. Und sieht da, plötzlich folgt der Hund. Kann immer und überall frei laufen und ist immer soweit aufmerksam, dass er Befehle sofort befolgt. Diego kam mit 16 Wochen zu mir, kannte weder seinen Namen noch Halsband oder Leine. Er…