Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 475.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rettungshunde-arbeit/-sport

Perra - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Eine Tochter von Willow ist in Österreich Rettungshündin. Sie schickte mir neulich Videos vom Training in so einer Fabrikhalle - scheint ein beliebter Trainingsort zu sein. Piri (so heisst das Hundemädel) geht da voll drin auf. Sie hat auch mal eine Lawinensuchkurs mitgemacht Erst haben alle gelächelt, als das kleine Mädel da ankam. Dann waren alle total begeistert. Man darf Hunde echt nicht aufgrund ihres Aussehens oder ihre Rasse unterschätzen. Ich finde die Rettungshundearbeit wahnsinnig inte…

• Adopt - don´t shop

Perra - - Hunde News

Beitrag

Zitat von Susa: „Zitat von Blutsi: „Ich hab perra nicht so verstanden, dass es keine schlechten Züchter gibt, sondern eher, dass sie keinen züchter kennt (ich übrigens auch nicht), der Leute nieder macht, die Tierschutzhunde haben und einen auf "mischlinge sind nichts wert" oder sowas. “ Das habe ich leider mal erlebt, nicht vom Züchter, aber von einer Tierärztin, die für den VDK Zuchttauglichkeitensuntersuchungen durchführt. Ich war mit Toby beim TA und teilte ihr nach der Untersuchung mit, das…

• Adopt - don´t shop

Perra - - Hunde News

Beitrag

Zitat von Blutsi: „Ich hab perra nicht so verstanden, dass es keine schlechten Züchter gibt, sondern eher, dass sie keinen züchter kennt (ich übrigens auch nicht), der Leute nieder macht, die Tierschutzhunde haben und einen auf "mischlinge sind nichts wert" oder sowas. “ Danke, nichts anderes habe ich tatsächlich gemeint. Denn natürlich gibt es echt schlechte Züchter, es gibt ja auch echt schlechten Tierschutz - man findet in jeder Sparte schlechte Vertreter, sei es der Elektiker, der die Rechnu…

• Zeigt eure kreativen Werke!

Perra - - Kreativbereich

Beitrag

Das ist ja hübsch. Das würde ich mir echt so an die Wand hängen.

Perra - - Kreativbereich

Beitrag

Ein paar Perro-Impfhüllen mit Einschubfach hinten. Pirita (Piri) ist eine Tochter meiner Willow und Gingko ihr Sohn. Zitat von Blake: „Momentan bin ich dabei einen Kranz mit Wattepads zu stecken und wenn ich diese Tat vollendet habe, wird der Kranz weihnachtlich hergerichtet. 39906639rd.jpg “ Das ist ja ein irre

Perra - - Kreativbereich

Beitrag

Ein paar Perro-Impfhüllen mit Einschubfach hinten. Pirita (Piri) ist eine Tochter meiner Willow und Gingko ihr Sohn.

• Adopt - don´t shop

Perra - - Hunde News

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „Zitat von Kraeutergeist: „Ich denke mal wir sind hier alle der Meinung, dass man dringend was tun muss um das planlose vermehren von Hunden zu unterbinden. “ Das spricht doch ganz klar für eine Welt in der es nur Rassehunde gibt (geben darf )! - Strenge Regeln für die Züchter - u. a. das in den Verkaufsverträgen steht, dass der Hund nur kolo an den Züchter zurückgegeben werden darf (war bei unseren Züchtern eh schon) das bremst Vermehrer und unüberlegtes Aufgeben von Hunden…

• Adopt - don´t shop

Perra - - Hunde News

Beitrag

Zitat von tinybutmighty: „ @Perra Joa ne is klar, psychische Gewalt, weil ich meine Meinung habe und die Frechheit besitze, diese zu äußern, auch wenn ich allein damit dastehe? Ich denke, jeder darf seine Ansicht haben und auch bei dieser bleiben “ Warum ziehst du dir den Schuh schon wieder an und stellst das so hin, als habe ich dich persönlich gemeint? Ich finde das keine nette Art zu diskutieren, indem man Dinge ganz anders darstellt, als sie offensichtlich geschrieben waren. Das ist dann kei…

• Wir haben noch Reste von gestern - es gibt vegetarische Burger (die selbstgemachten Pattys essen wir "Fleischliebhaber" tatsächlich lieber als welche aus Fleisch).

• Adopt - don´t shop

Perra - - Hunde News

Beitrag

Ich bin zur Zeit nicht oft online und kann mich daher jetzt erst dazu äußern..... Zitat von tinybutmighty: „Schon komisch dass man sich über "Asopt don't shop" echauffiert, gleichzeitig aber Leute mit anderer Ansicht als "militante Tierschutzuschis"bezeichet und das gar nicht problematisch zu finden scheint... Nur, weil ich Hundezucht aus moralischen Gründen ablehne und der "Pro Zucht"-Argumentation nicht folge, bin ich weder militant noch ne TS-Uschi. “ Ich finde es immer recht traurig, wenn ma…

• Witze

Perra - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von Schlupito: „Zitat von Biggi: „Hm, Lebensende mit 3 Buchstaben.??? …EHE!! “ Ehe ist Latein und bedeutet... errare humanum est... und für die Nichtlateiner... Irren ist menschlich Wie meine Gotte immer zu sagen pflegte: Die Liebe ist wie eine Kuh, sie läuft dem größten Rindvieh zu... “ Den Spruch hat mein Onkel in unser Hochzeits-Gästebuch geschrieben.

• Adopt - don´t shop

Perra - - Hunde News

Beitrag

Zitat von Kraeutergeist: „ Das ist hier in D sicher nicht so (krass ausgeprägt), aber in den USA und auch anderswo passiert sowas. Und dass man da natürlich auch einen Nerv treffen will mit so ner Formulierung und eine Diskussion haben möchte kann ich persönlich schon nachvollziehen. Klar, der Käufer ist am Ende nur ein Teil des Problems, der andere (evtl größere?) Teil liegt bei den "Züchtern". Und mit "Züchter" meine ich natürlich NICHT jeden der das seriös macht und drauf achtet wo seine Welp…

Perra - - Kreativbereich

Beitrag

Die Steine sind großartig und der Rucksack total gut gelungen.

• Zitat von Isa: „2.200 Euro und nur ein Welpe im Wurf. Holt man sich dann nicht aus einen anderen Wurf mögliche Geschwister, damit der Welpe kein sozialer Krüppel wird? “ Eigentlich hat @Monstie es schon alles auf den Punkt gebracht. Ich hatte übrigens schon einen Einzelwelpen und der ist komplett ohne Geschwister aufgewachsen. 1. Hätte ich den Zwerg den seiner Mama nie weggenommen, um ihn woanders hinzugeben (Willow wäre ausgeflippt). 2. Hätte kein Züchter seiner Hündin Welpen weggenommen und mi…

• Ein "Hallo" in die Runde :)

Perra - - Vorstellung

Beitrag

Juhu Sandra schön dass du hier bist

Perra - - Kreativbereich

Beitrag

@Blake Danke, das macht auch wirklich Spass. Die Hülle hier ist auf Kundenwunsch von einem Foto digitalisiert. forum.hund.info/attachment/222…69323356bc5debd724bf263ce

Perra - - Kreativbereich

Beitrag

Mein erster Perro

• Mundgeruch

Perra - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von tomstep: „sie meint vermutlich wohl das hier: hundefreuden.de/pernaturam-ascodent-plus “ Genau das meine ich.

• Ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht (nicht selbst, aber durch meine Welpenfamilien und unseren Verein), dass es im Grunde einfacher ist, einen Welpen auszubilden, als einen "halbfertigen" Hund - zumindest bei meiner Rasse. Denn beim Halbfertigen hat sich einfach schon eine gewisse "Richtung" eingestellt, in die der Hund geht. Und die hängt nie nur mit dem Individualcharakter zusammen, sondern auch mit dem, was der Hund bisher schon so erlebt hat und wie er aufgewachsen ist. Das ist ja in …

• Mundgeruch

Perra - - Gesundheit

Beitrag

Ich schliesse mich den anderen an. Erst mal den Tierarzt schauen lassen. Sollte es was mit den Zähnen sein und da dann erst mal alles behoben, hilft Ascodent Plus von Pernaturam ganz gut. Das bekommt mein Rüde, weil er jetzt im Seniorenalter auch anfängt zu müffeln und er schneller Zahnstein bildet. Das Pulver hilft da ganz gut, finde ich.