Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 902.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Mädels

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Es wäre doch langweilig wenn man die kleinen Rituale mit den Hunden nicht hätte. Die Rituale mit meinen Hunden werden mir besonders fehlen wenn sie irgendwann über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

• lustige Hundevideos

CrazyDogs - - lustiges zum Hund

Beitrag

Wie niedlich. Hat Simba da als Welpe reingepasst?

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

CrazyDogs - - andere Themen

Beitrag

Ich trage Beanies und Bommelmützen und finde, dass beides geschlechtsneutral ist.

• die kleinen Sandflöhe

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Fährten finde ich total interessant und allgemein Nasenarbeit. Das lastet die Hunde schön aus, fährt sie aber nicht hoch.

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Wie schnell die Zeit vergeht. Die Fotos sind total schön geworden. Wie brav die Welpen liegenbleiben. Und ein Welpe ist niedlicher als der andere.

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Es freut mich, dass Mickys Blutwerte im Normbereich sind und alles andere o.B. Und du bist nicht die Einzige mit einem verhaltenskreativen Hund. Mein Mann regt sich gern und oft über einige Verhaltensweisen von Balou auf. Ich möchte mich nicht ständig über Balou ärgern. Die Zeit mit unseren Hunden ist so kurz im Vergleich zu unserer eigenen Lebenszeit.

• Pokémon Go

CrazyDogs - - Spielecke

Beitrag

Hast du mal gegoogelt ob es für PoGo geeignet ist? Mehr fällt mir leider nicht ein.

• Zeigt eure kreativen Werke!

CrazyDogs - - Kreativbereich

Beitrag

Ihr bastelt so tolle Sachen. @Blake Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

• Pokémon Go

CrazyDogs - - Spielecke

Beitrag

Was für ein Handy ist es?

• Pokémon Go

CrazyDogs - - Spielecke

Beitrag

Ich habe mal meinen Mann gefragt und die Idee die er hatte war ob das Handy von deinem Sohn zu alt für das Spiel sein könnte. Ich weiß aber nicht ob das angezeigt wird wenn ein Handy nicht die technischen Voraussetzungen erfüllt. Bei mir bleibt der Ladebalken regelmäßig auf der Hälfte stehen und ich starte das Spiel dann nochmal neu. Aber das ist bei deinem Sohn ja nicht das Problem. Sonst habe ich leider keine Idee.

• Fotowettbewerb - Allgemein

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Danke für den 3. Platz und herzlichen Glückwunsch an meine Mitplatzierten. Mein Lieblingsort ist der Strand im Urlaub. 39933669rs.jpg

• Pokémon Go

CrazyDogs - - Spielecke

Beitrag

Es wird demnächst eine Levelerweiterung nach Level 40 geben. Im Moment wird das gerade in Australien getestet. Mein Mann guckt regelmäßig Videos einer Youtuberin die in Australien wohnt. Da bekommt man schon einen Ausblick was man für einen Levelaufstieg erreichen muss. Die EP sind nicht entscheidend.

• Weihnachtsbäckerei

CrazyDogs - - andere Themen

Beitrag

Ich werde auch am Wochenende backen: Schneeflöckchen für die Menschen und Kekse für die Hunde. Für die Hundekekse muss ich aber noch ein Rezept raussuchen.

• Fragen zum Forum

CrazyDogs - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Ich habe das Problem, dass die Seite nicht lädt auch öfters aber bis jetzt bin ich immer davon ausgeangen, dass es an unserem Internet liegt. Ich aktualisiere die Seite dann ein paarmal und dann funktioniert es wieder. Ich muss mal beobachten ob das nur mit meinem alten Tablet passiert oder auch mit dem neuen. Fotos bearbeite ich immer und dann lassen sie sich problemlos hochladen.

• Rettungshunde-arbeit/-sport

CrazyDogs - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Ich finde das Thema sehr interessant und lese hier weiter rmit. Ich drücke auch die Daumen, dass Chihiro im Frühjahr die Prüfung machen kann und Baki wieder trainieren. Ich gehe mit Balou einmal in der Woche zum Mantrailing aber das wird immer ein Hobby und eine Beschäftigung mit Balou bleiben weil mir die Zeit fehlt und Balou nicht konzentriert genug sucht. Aber ich freue mich immer auf unsere gemeinsame Exklusivzeit am Samstag.

• Tierheim Hunde....

CrazyDogs - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Julia: „Zitat von CrazyDogs: „Die Chinese Crested finden bestimmt Rasseliebhaber tierschutz-braunschweig.de/tie…teilweise-powderpuff.html “ CHinese Crested sind ja an sich schon sehr schüchterne, zurückhaltende Hunde, die eher mal ängstlich sind, vor allem wenn sie eine neue SItuation erleben. Wenn jetzt diese nie wirklich was kennen gelernt haben, ist das echt keine einfache Aufgabe, denen alleine das alltägliche bei zu bringen. “ Ich hätte Chinese Crested anhand der sechs die ich bis…

• Tierheim Hunde....

CrazyDogs - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Eine Schönheit tierschutz-braunschweig.de/tie…e/seite/1/tier/darca.html Noch mieser als seinen Hund vor einem Geschäft anzubinden geht es gar nicht. tierschutz-braunschweig.de/tie…/seite/2/tier/hexe-2.html Ich liebe Hunde und gern auch mehrere aber 12 wären mir einige zuviel. tierschutz-braunschweig.de/tie…/seite/2/tier/hexe-2.html Die Chinese Crested finden bestimmt Rasseliebhaber tierschutz-braunschweig.de/tie…teilweise-powderpuff.html Der würde meinem Mann gefallen... tierschutz-braunschweig.…

• AlcBaJaa

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Deine Hunde machen das schön ruhig und konzentriert und alle Hunde, die gerade nicht dran sind bleiben liegen und alles was du machst ist ja Kontrolle auf Distanz. Wirklich tolle Leistung von euch als Team.

• Dexter's weg zur Begleithundeprüfung

CrazyDogs - - Hundeerziehung

Beitrag

Balou dreht sich auf bestimmten Strecken auch um und guckt in die Ferne als würde er etwas sehen, dass nicht da ist. Da Mogli und Hermann nichts Ungewöhnliches anzeigen gehe ich davon aus, dass Balou einfach sehr reizoffen ist und er schon auf etwas reagiert dass meine anderen Hunde noch nicht wahrnehmen. Balou reagiert z.B. auch auf Fahrradfahrer oder Fußgänger die noch sehr weit entfernt sind, einen bellenden Hund in einem Kilometer Luftlinie, auf Geräusche draußen wenn er im Haus ist und er l…

• Öhrchenpflege

CrazyDogs - - Hundepflege

Beitrag

Hermann zog 2015 mit Milben in den Ohren ein. Das haben wir mit einem Medikament vom Tierarzt aber schnell in den Griff bekommen. Es war aber nicht so angenehm Hermann an den Ohren zu behandeln weil er entweder geknurrt oder geschrien hat. Er ists ehr sensibel was seine Ohren angeht. Er hat ja zum Glück Stehohren und man muss nicht groß an den Ohren rummanipulieren um mal reinzugucken. Er hatte seit seinem Einzug bei uns aber keine Probleme mehr mit den Ohren und Mogli und Balou hatten noch nie …