Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kraeutergeist: „Zitat von JaNu: „@Kraeutergeist welche veganen Würstchen nimmst du? Ich habe die von der Firma Eden für mich entdeckt, die schmecken unglaublich gut “ Ich laufe hin und wieder was von Like Meat. Bevorzugt mit kurzem MHD wegen günstiger. Als Studentin mache ich das nicht so oft mit den Ersatzprodukten, ist einfach eine Kostenfrage. Am Ende sind Linsen und Co einfach günstiger. “ ja, das mit dem Preis kann ich gut verstehen! Ich fand es einfach unfassbar, dass die Ersatz-…

• @Kraeutergeist welche veganen Würstchen nimmst du? Ich habe die von der Firma Eden für mich entdeckt, die schmecken unglaublich gut

• Was hat euch heute gefreut?

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Ja das ist irgendwie traurig und schade, aber dahinter steht immer diese Haltung: Das haben wir immer schon SO gemacht, das machen wir auch weiterhin SO! Voll ätzend, aber ich versuche weiterhin diese Sichtweise langsam „aufzubrechen“! Manchmal klappt es, manchmal braucht es noch Zeit. Ich freu mich über die Momente wo es klappt! Und tatsächlich hab ich grundsätzlich schon etwas mehr „Schwung“ in die Truppe gekriegt

• Zeigt eure kreativen Werke!

JaNu - - Kreativbereich

Beitrag

@Marlis das ist ja eine schöne Idee! Ist das gehäckelt, gestrickt oder gefilzt?

• Was hat euch heute gefreut?

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Im Betrieb ist wieder eine Schülerpraktikantin, die war vor ein paar Monaten schon mal da, und wollte eigentlich in einem anderen Betrieb ihr nächstes Praktikum machen, der hat aber Corona bedingt kurzfristig -sehr kurzfristig, letzten Mittwoch, Praktikumsbeginn gestern- abgesagt. Letztes Mal war sie von den 5 Wochen nur ein paar Tage bei mir, aber hatte jetzt den Wunsch unbedingt wieder zu mir zu kommen, das schmeichelt mir ja schon ein wenig Und es hat mir schon heute wieder so viel Spaß gemac…

• Ein "Hallo" in die Runde :)

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Herzliche Willkommen! Deine Hundis sind sehr süß, ich freu mich mehr von euch zu lesen/sehen Viel Spaß hier

• Guten Morgen aus Bayern

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen! Immer raus mir deinen Fragen! Das ist eine wirklich nettes Forum was immer gerne mit Rat und Tipps zur Stelle ist (P.s.: Fotos werden immer gerne gesehen )

• Siberian Husky Unfall in der Hundeschule

JaNu - - Hunde News

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen @TDK! Mir stellte sich beim Lesen des Eingangspost die Frage, wie man sich nicht verantwortlich fühlen kann? Meine Hündin Nuki hätte, in jungen Jahren, jeden Zaun (der nicht unter 2 Meter war) locker übersprungen. Da hätte es also nicht mal ein Loch im Zaun gebraucht. Aber ICH wäre da doch trotzdem immer ganz klar verantwortlich gewesen! Egal ob sie mal eben in den Vorgarten der Nachbarn hopst und sich was von der Grillparty mopst, oder in den nächsten Garten spring…

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von pilvi: „Sorry, ich muss da leider nochmal etwas zu schreiben, weil ich bei einigen Aussagen echt entsetzt bin. Rassismus beginnt bereits bei solch „kleinen, unscheinbaren“ Bemerkungen und dass das hier teilweise so runtergeredet wird, finde ich erschreckend und traurig. Wenn das hier so toleriert wird, bin ich wohl im falschen Forum gelandet.. Man hätte übrigens auch einfach mit „Ja, hast Recht, ist rassistisch. Ich selber stehe nicht zu dieser Bemerkung, war ein dummer Vergleich, ich …

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

„Gut,Du lebst in Berlin...da is Multi-Kulti...verordnet vonner Mutti. Aber,fahr mal auf´s Land...Ich erleb hier manchmal Dinge...die willste echt nicht wissen„ Was genau willst du damit sagen? Soll das in irgendeiner Weise rechtfertigen, das DU einen scheiß Spruch gebracht hast? Weil andere dummes Zeug labern, ist es nicht so schlimm, wenn du es auch tust?

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Es ist weder okay das POC mit Baumwollpflückern assoziiert werden. Das dürfte eigentlich gar nicht mehr stattfinden! Noch sollten die Interessen von Randgruppen als ‚unnormal‘ abgestempelt werden!

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

@ATuin Danke! Danke, ich hab mich schon auf verlorenem Posten gefühlt!

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

@Dieter Nö so leicht kannst du es dir nicht machen! Was meinst du denn mit Drama? Und was veranlasst dich dazu mich Baby zu nennen?

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Liebe Mods, ich will keinen Streit entfachen, aber es ist einfach eine rassistischen Darstellung, das Schwarz gleich Baumwollpflücker sind. Den Vergleich von dem schwarzen Humor von dem neuen User zu dieser Thematik finde ich einfach völlig unangebracht! Weil es rassismen bedient die in 2020 einfach nicht mehr angebracht sind, und die nicht nur überdacht werden sollten, sondern für die es auch einfach keine Plattform mehr geben sollte!! @Dieter s Kommentar ist dafür ein Parade Beispiel! Nix Dram…

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

@Terri_Lis_07 Ganz richtig! man muss sowas nicht schreiben! Auch nicht unter dem Deckmäntelchen, das sei ein Zitat. Rassistischen Unsinn muss man ja nicht zitieren

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

@Terri_Lis_07 Jeder kann und SOLLTE sich überlegen, ob er rassistische Äußerungen macht. Das hat ja nichts mit Glauben zu tun. Und das Gleichsetzen von Schwarz und Baumwollpflückern, unterliegt einer rassistischen Prägung/Erziehung/Denkweise, die wir mal längst ablegen sollten!

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Mich lässt es einfach nicht los, das niemand, außer mir, Anstoß an dieser bekloppten Formulierung im Eingangspost nimmt. Solche rassistischen Aussagen, sind einfach Scheiße. So was gehört nicht hier her, und auch sonst nirgends hin! Das ist weder witzig, noch hat es was mit schwarzem Humor zu tun, und es fällt auch nicht unter das „Deckmäntelchen das hat er ja nicht so gemeint“... denn es ist einfach eine bekloppte, veraltete und rassistische Formulierung, die in 2020 nicht mehr einfach hingenom…

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Tach, deinen „Witz“ finde ich so richtig völlig daneben! Absolut überflüssig so was zu schreiben, ich hoffe nicht dass das auf deine Gesinnung schließen lässt?

• Könnte ein „einfordern“ bzw. „verteidigen“ von Ressourcen (den Leckerlis) sein. Klingt ein bisschen so, als würde er gelernt haben Angriff ist die beste Verteidigung. Und außerdem ist es die Zeit, dass er in die Pubertät kommt, und austesten will wie weit er gehen kann, zb beim Schäferhund den er maßregelt in dem er ihm in die Beine beißt, auf in rauf krabbelt... Aber letztendlich kann man es nicht beurteilen, wenn man die Situation nicht gesehen hat. Ich würde raten, dass deine Nachbarin einen …

• Hallo und herzlich Willkommen! Wann genau bellt der Kleine dich an? Ist der Schäferhund in der Nähe? Hast du Leckerlis oder Spielzeug dabei? Wann schnappt er nach dir?