Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Stefan, wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, würde auch ich auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen. Ich würde aber in diesem Fall jetzt erstmal nicht durchdrehen vor Angst, denn dass ein 7 Monate alter Hund einen bösartigen Tumor hat, kann zwar vorkommen - aber es ist eher selten der Fall. Also bleibt erstmal ruhig und lasst das nochmals anderswo möglichst schnell abklären. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es doch harmloser ist, als ihr jetzt befürchtet.

• Versteckspiel im Wald

Hanca - - Hundeerziehung

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Ahh, deshalb hat man Boxer früher kupiert “

• Versteckspiel im Wald

Hanca - - Hundeerziehung

Beitrag

Beinahe wäre es ihm gelungen, sich vor mir zu verstecken....beinahe.... 39952229wq.jpg

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Oha, @Lupo Birgit - du kannst mir das, was ich auf dem Bild sehe, dann auch gleich zuschicken. Zitat von Terri_Lis_07: „Und Glühli... Heidelbeerglühli! “ Erinnere mich nicht daran. Wie habe ich den Heidelbeerglühli auf dem Christkindlmarkt immer geliebt. Und dieses Jahr fällt er aus.

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Danke für das Rezept, Silvia. Zitat von Blake: „auf das heiße Zimtwaffeleisen legen “ Da haben wir jetzt ein Problem.... Ich habe kein Zimtwaffeleisen.

• Adopt - don´t shop

Hanca - - Hunde News

Beitrag

Zitat von tinybutmighty: „Und zu deinen Worten "Nur kenne ich bislang solche "Zuchtuschis" einfach nicht und mir ist noch nie so ein Züchter begegnet." - naja, das ist ja nicht verwunderlich, nennt sich im Fachjargon "Confirmation Bias" - und bedeutet, dass wir alle die Welt eben durch eine subjektive Brille wahrnehmen. Wir tendieren dazu, Informationen und Erlebnisse, die unsere jeweilige Meinung bestätigen, stärker zu gewichten, als Infos und Erlebnisse, die unserer eigenen Ansicht widersprech…

• Fräulein GagaSchnauz

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Sehr schön macht sie das!

• Rettungshunde-arbeit/-sport

Hanca - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Sehr interessanter Thread!

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Blake: „Also ich habe letzte Woche ein Rezept für Zimtwaffeln ausprobiert! “ Sind diese Waffeln dann knusprig? Wie machst du die? Die sehen lecker aus und würden sicher meinem Mann schmecken - sofern sie knusprig sind. Zitat von CrazyDogs: „Ich werde auch am Wochenende backen: Schneeflöckchen für die Menschen und Kekse für die Hunde. Für die Hundekekse muss ich aber noch ein Rezept raussuchen. “ Ich bewundere alle Leute, die für die Hunde Kekse backen. Als absoluter Anti-Bäcker würde i…

• Zeigt eure kreativen Werke!

Hanca - - Kreativbereich

Beitrag

Das ist ja mal eine gute Idee, Silvia! Zeigst du das Ergebnis, wenn du fertig bist? Biiitteeee!

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Nein - aber vorhin habe ich meinen Einkaufszettel für die Backzutaten geschrieben. Morgen wird eingekauft, und am Wochenende geht`s wohl los. Eingekauft wird jetzt erstmal für Vanillekipferl, Husarenhütchen, Nutella-Plätzchen, Butterplätzchen, Orangenplätzchen, und Puddingkugeln. Für die Orangenplätzchen kaufe ich eine Flasche Cointreau. Nein - es werden nicht so viele Plätzchen, dass ich eine ganze Flasche brauche. Aber mit dem, was nicht verwendet wird, trinke ich mir das Backen schön.

• Fragen zum Forum

Hanca - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Gibt es denn noch mehr Leute, die dieselben Probleme haben? Bei mir läuft alles gut. Wobei ich meine Bilder generell immer per Fotobearbeitungsprogramm verkleinere. Dadurch funktioniert wahrscheinlich auch das Éinstellen ins Forum immer. Aber Probleme mit dem Forum hatte ich noch nie.

• Bei uns gibt es eine Hackfleisch-Gemüse-Nudelpfanne

• Öhrchenpflege

Hanca - - Hundepflege

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Hermann putzt den Bereich um die Augen und das innere der Ohren bei Balou. Wir sagen immer, dass Hermann sein beiges Wattestäbchen garantiert ohne Verletzungsgefahr ist. “

• Öhrchenpflege

Hanca - - Hundepflege

Beitrag

Bei uns sind die Ohren unkompliziert. Immer schön sauber - da muss ich nichts machen.

• Sie sieht recht fit und munter aus! Zitat von CrazyDogs: „Als du in dem Video gesagat hast "Nee jetzt gibt es nichts" habe ich förmlich Beckys Gedanken "Aber es könnte..." vor mir gesehen. “ Oder sie dachte sich: Olle Spaßbremse!"

• AlcBaJaa

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Von deinen Videos bin ich immer total begeistert. Ganz egal, ob es sich um Tricks handelt oder um Agility - die Arbeit deiner Hunde ist immer schön anzusehen! Ihr seid ein echt gutes Team - das merkt man in den Filmen immer.

• Ich habe bei beiden Geschichten nicht nur geschmunzelt, sondern gelacht.

• Adopt - don´t shop

Hanca - - Hunde News

Beitrag

Zitat von tinybutmighty: „Ja, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Zucht abschaffen “ Das würde aber bedeuten, dass du generell die Hundehaltung abschaffen würdest. Denn Nothunde gibt es ja nur in begrenzter Anzahl - und nach relativ kurzer Zeit wäre keiner mehr zu bekommen. Natürlich abgesehen von den Hunden, die dann einfach ganz wild vermehrt werden, und die dann reissend Absatz finden würden. Ist das wirklich das, was du willst?

• Fotowettbewerb - Allgemein

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!