Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hau rein Tag

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Marlis: „Ich habe heute früh dran gedacht, konnte leider nichts hochladen. “ Ach liebe Marlis, das ist doch nicht schlimm, es ist doch genug für ALLE da!!!!!! Ich hoffe, dass du dich trotzdem nicht gescheut hast und hast dir von denn vielen schönen, sehr gut und lecker aussehenden Gerichte etwas genommen hast!!!!

• Hau rein Tag

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Guten Morgen, es ist wieder einmal Donnerstag und somit haben wir wieder unseren Hau-rein-Tag und diesen beginne ich heute einmal mit etwas deftigem! Es gibt kleine Frikadellen und wer schnell genug ist kann sich noch einen Miniküchlein essen! 39942503au.jpg

• Zeigt eure kreativen Werke!

Blake - - Kreativbereich

Beitrag

Zitat von Luryka: „Ich bin auch gespannt wie der Kranz aussehen wird. “ Zitat von Hennesks: „Ich bin echt gespannt, wie der Kranz fertig aussieht. “ Ich auch!!!

• Weihnachtsbäckerei

Blake - - andere Themen

Beitrag

@Hanca Liebe Doris ( das ist das Rezept für die dünnen und knusprigen Zimtwaffeln! Zutaten: ...für ca. 50 hauchdünne und knusprigen Zimtwaffeln 60 - 70 g Butter 125 g Zucker 2 Eier 2 TL Zimt (je nach Geschmack auch etwas mehr) 200 - 250 g Mehl Zubereitung: Butter, Zucker und Eier schaumig schlagen. Nach und nach das Mehl und den Zimt hinzufügen. Damit der Teig gut durchkühlt, weil Du Kugeln formen musst, soll der Teig für ca. 1 Stunde in den Kühlschrank. Danach daumendicke Kugeln formen, auf das…

Blake - - Kreativbereich

Beitrag

Zitat von Hanca: „Das ist ja mal eine gute Idee, Silvia! Zeigst du das Ergebnis, wenn du fertig bist? Biiitteeee! “ Aber sicher doch, liebe Doris! Das kann aber noch etwas dauern. Aber sobald ich den Kranz fertig habe, stelle ich diesen direkt ein. Zitat von Biggi: „liebe Silvia, Die Idee, finde ich super!! “ Liebe Biggi, diese Idee stammt von meiner Ergotherapeutin! Zitat von CrazyDogs: „Ihr bastelt so tolle Sachen. @Blake Ich bin auf das Ergebnis gespannt. “ Liebe Selina, das sehe ich genauso!…

• Weihnachtsbäckerei

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Hanca: „Für die Orangenplätzchen kaufe ich eine Flasche Cointreau. Nein - es werden nicht so viele Plätzchen, dass ich eine ganze Flasche brauche. Aber mit dem, was nicht verwendet wird, trinke ich mir das Backen schön. “ Zitat von Hanca: „Sind diese Waffeln dann knusprig? Wie machst du die? Die sehen lecker aus und würden sicher meinem Mann schmecken - sofern sie knusprig sind. “ Die Waffeln sind schön knusprig und schmecken Herrn Hanca bestimmt sehr gut. Ich stelle das Rezept in den …

• Bei mir hat es heute Kartoffelspalten, Cordonbleau und Eisbergsalat mit frischen Gartenkräutern!

Blake - - Kreativbereich

Beitrag

Momentan bin ich dabei einen Kranz mit Wattepads zu stecken und wenn ich diese Tat vollendet habe, wird der Kranz weihnachtlich hergerichtet. 39906639rd.jpg

• Weihnachtsbäckerei

Blake - - andere Themen

Beitrag

Also ich habe letzte Woche ein Rezept für Zimtwaffeln ausprobiert! Die waren sehr lecker gewesen! 39911103bv.jpg

Blake - - Kreativbereich

Beitrag

Hallo Lyrica, die Sterne sehen wirklich wunderschön aus!

• Fotowettbewerb - Allgemein

Blake - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

• Witze

Blake - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von tomstep: „Ein Mann kommt in ein Malergeschäft und sagt:"Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." Darauf der verdutzte Verkäufer:"Hodenfarbe? So etwas haben wir nicht. Was soll das denn sein?" Kunde:"Ich weiss es auch nicht genau. Ich war beim Arzt und der hat gesagt, ich hätte zu viel Cholesterin und müsste deswegen die Eier streichen." “ Der ist spitze, einfach spitze!!!

• Witze

Blake - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von Perra: „Den Spruch hat mein Onkel in unser Hochzeits-Gästebuch geschrieben. “ Das ist ein super Spruch für ein Hochzeits-Gästebuch !!!!

• AlcBaJaa

Blake - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Sanshu: „Und den Welpen Kevin nennen? “

• Hau rein Tag

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Luryka: „Kann man die auch ohne Marzipan machen, dann hätte ich gerne das Rezept “ Sicher kannst du die Kekse auch ohne Marzipan machen. Ich wandele das Rezept ja auch immer ein wenig ab. Den Sesam lasse ich komplett weg, dafür habe ich die Schokostreusel genommen und ich mache auch immer frische Vanille dazu. Hier ist das Grundrezept:38149808jy.jpg

• Hau rein Tag

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Ich stelle auch noch eine Kleinigkeit dazu!!! 39439682gr.jpg

• Ich hatte heute Currywurst und Pommes gemacht!

• Uveitis

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Jule, herzlich willkommen bei uns im Forum und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns!

• AlcBaJaa

Blake - - Fotothread

Beitrag

Ach Sandra, es tut so gut wieder deine tollen Filmchen mit deinen tollen Hunden zu sehen. Ich hatte oft an dich gedacht, um so mehr freue ich mich, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast!!! Dass Du dich getrennt hast, das tut mir sehr Leid, aber wenn die Trennung von dir aus gekommen ist und es dir so besser geht, dann hast Du alles richtig gemacht.

• Hallo

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Samira, ich heiße dich und Jenko recht herzlich willkommen bei uns im Forum und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns!