Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 987.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pfotenschuh gesucht

DogGirl - - Hundepflege

Beitrag

...das ist aber auch ne futuristische Pfote...

• Pfotenschuh gesucht

DogGirl - - Hundepflege

Beitrag

Ne, glaub‘ ich nicht, dass das zu viel Helikoptern ist. Ich hatte für meinen ersten Hund, als er schon in seinen letzten Lebensjahren war, für beide Hinterpfoten Schuhe von Ruffwear. (Alfke hatte eine - zum Glück nur leichte Form einer für seine Rasse typischen -Ballenhyperkeratose, wo es auch immer zu entzündlichen Stellen kam...) Das ist schon „richtig festes Schuhwerk“ mit dem der Hund auch tatsächlich erst mal richtig laufen lernen muss. Und das macht aus meiner Sicht dann weit mehr Sinn, we…

• Rumgekünstel

DogGirl - - Kreativbereich

Beitrag

Heul dich mal ordentlich aus und sei sauer auf das blöde Forum und die ganzen doofen Besserwisserinnen... ...und dann ist es auch wieder gut, okay!?! Wir wollen dir nämlich absolut nichts Böses! Das weißt du aber auch, nech!?!

• Hundekongress

DogGirl - - Webseiten und Links rund um den Hund

Beitrag

@FrauPudel, ich auch! Ich habe mir auch gestern Abend gleich dieses Kongress-Paket gekauft. Aus eben diesen Gründen.

• Hundekongress

Beitrag

Ja, und ja und ja!

• Hundekongress

Beitrag

Hier: hundwerkszeug.de/congress/view/p/id/41/ Ne, der Link funktioniert so nicht. Wenn du dich angemeldet hast, such nach dem Interview mit Arne Winkler. Es ist eins von denen, die jetzt online sind. Leicht zu finden.

• Dexter's weg zur Begleithundeprüfung

DogGirl - - Hundeerziehung

Beitrag

Erst mal herzlich Willkommen, Chloe und herzlichen Glückwunsch an deine Familie! Und dann hierzu... Zitat von Sunny141: „Zitat von KuNiRider: „Herzlichen Glückwunsch! Und bei Tante Freya sah das nach 3 Tagen so aus: forum.hund.info/attachment/224…76313b875cfcb6d480e7bb7b6 warm, kuschelig, bewegt sich leicht und hat Herzschlag = ideales Kinderbett “ Danke. Omg ist das süß Bei Dex hab ich Sorge das er zu wild ist aber werden wir bald sehen. “ Auf auf die Gefahr, dass ich mich (mal wieder) unbelieb…

• Hundekongress

Beitrag

Diese - wie ich finde - wirklich großartige Möglichkeit auf einfachem Weg und für jeweils 24 Stunden kostenlos an richtig tolle, fundierte und ganz vielfältige Infos zum Leben mit Hunden zu kommen, verdient einen eigenen Thread! Was Ariane Ullrich da auf die Beine bzw. ins Netz stellt ist einfach große Klasse und begeistert mich jedesmal wieder! Hier ist der Link für die kostenlose Anmeldung: hundekongress.com/ Allen Neu-Hundebesitzerinnen kann ich wärmstens das Interview mit Arne Winkler empfeh…

• Meine Mädels

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Ja, macht Sinn.

• Verhalten beim Fressen

DogGirl - - Hundeerziehung

Beitrag

Dass Lani entspannt - und gerne - frisst, das wußte ich. Ich kann jederzeit an den Napf, an den Hund, überall ran, weil sie mir vertraut, dass ich ihr nix wegfresse, sondern für Komfort und Nachschub sorge. Das ist etwas, das ich ihr von Welpe an auch so vermittelt hab. Fressen aus dem Napf ist eine schöne, entspannte Angelegenheit. Sie teilt auch Futter völlig gelassen mit ihren Hundefreunden. Also wenn da Leckerlis angereicht werden, gibt es kein gezicke, sondern sie wartet völlig entspannt Sc…

• Fragen zum Forum

DogGirl - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

...ich dachte, du magst nix Süßes!? Die Trüffelpralinchen sind aber süß. Deshalb füttere damit lieber den Troll!

• Meine Mädels

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Ich weiß nicht, ob es einfacher ist, weil die Fläche ja kleiner wird mit einem runden relativ kleinen Frisbee im Vergleich zum gefalteten Handtuch. Ist aber - glaub' ich - egal, denn es geht ja in erster Linie darum, dass sie die Idee verstehen, die Hinterpfoten zu nutzen. Mir geht es darum, dass Lani lernt, einzeln ihre Hinterpfoten auf das Target zu stellen - also links und rechts jeweils auf Ansage. Sie belastet nämlich von sich aus links deutlich mehr als rechts, wie ich jetzt weiß. Das rech…

• Achtung: Dämonen!

DogGirl - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Hey, Kumpel, bist du auch aus meinem Voodoo-Forum!? Du kommst aber leider zu spät mit deiner schwachen Funzel (von wegen "KraftdesLichts" )... Hier spuke bereits ich!!! Such dir gefälligst 'nen anderes Hundeforum!

• Fragen zum Forum

Beitrag

Zitat von Hanca: „Zitat von DogGirl: „Nur dass ich jetzt keine Zeit für euch habe... “ Weil du dich in einem Voodoo-Forum angemeldet hast, um dich zu spezialisieren? “ Jaaaha, in meinem neuen Voodoo-Forum, lerne ich gerade als nächtlicher Troll die nächtlichen Mod.-Schichten den Wahnsinn zu treiben! Sieh' dich also vor!

• Fragen zum Forum

Beitrag

Ja, das muss ein ganz frischer Vodafone-Azubi gewesen sein. Hier in der Gegend - das weiß ich - gibt es zuhauf Vodafone-Probleme. Aber meins war eben sehr speziell, denn ich kam über den Provider ja nur auf diese Seite hier nicht - alle anderen, die ich so regelmäßig ansteuere, funzten wie eh und je. Und ich kam auch grundsätzlich auf diese Seite (von daher kann es kein IP-Adressen-Problem gewesen sein) nur eben über mein Festnetz nicht. Und so lieb wie ich euch habe, ich wollte dann doch lieber…

• Meine Mädels

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Schön macht ihr drei das! Das Target-Training mit der Hinterhand mache ich mit Lani auch. Und das ist auch tatsächlich mal was Neues für uns. Targets mit Vorderpfoten oder Nase kann sie schon ewig... aus dem Treibball und von diversen Tricks. Aber für die Hinterpfoten hatten wir bislang keine Verwendung . (Bis auf den "iss'n Rüde" Hinterbein-hoch-Trick) Jetzt übe ich das aber mit ihr im Rahmen unseres Physio-Trainings eben besonders mit den Hinterpfoten. Ich mache das allerdings mit nem auf dem …

• Ein "Hallo" in die Runde :)

DogGirl - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Sandra, willkommen hier! Neben deinen Hunden erinnere ich aus dem "anderen Forum" von allem die Bilder von deinen Backkünsten... Die Bilder von den leckeren Torten haben sich bei mir im Langzeitgedächtnis eingebrannt...

• Fragen zum Forum

Beitrag

Hi ihr Lieben! Ich bin wieder da. Also plötzlich darf ich wieder auf die Seite... Alles was man so tut, wenn was nicht funzt hatte ich getestet... weder Cache leeren, noch Fritzbox neu starten noch VoodooTänze haben was gebracht. Die Vodafone-Störungsstelle will mich zurückrufen...haben sie vorgestern gesagt... Aber egal, es geht wieder. Nur dass ich jetzt keine Zeit für euch habe......

• Fragen zum Forum

Beitrag

Danke für den Tipp, aber das hab' ich schon versucht. Daran liegt es nicht. Leider.

• Fragen zum Forum

Beitrag

Ja, seit gestern oder vorgestern Abend. Wenn's so bleibt, seid ihr mich bald los.