Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hat euch heute gefreut?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Marlis: „Mammographie und Sonographie, alles okay! “ Das ist super!

• Guten Morgen aus Bayern

Susa - - Vorstellung

Beitrag

Hallöchen und viel Erfolg bei deiner Suche. Sonst einfach einen neuen Thread erstellen und fragen...

Susa - - andere Themen

Beitrag

Gerne. Ich hätte mich am 09.11.angesteckt haben können, und die Quarantäne ging bis 23.11. 23:59. Und das wären dann die zwei Wochen. Die werden immer an dem Tag gestartet, wo man den Kontakt hatte.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich denke das sie Geschlechtsneutral getragen werden können. Desing ist dann ja Geschmackssache.

• Hallo

Susa - - Vorstellung

Beitrag

Lieber spät als nie... ...herzlich Willkomen auch von uns!

Susa - - andere Themen

Beitrag

11 Tage

• Adopt - don´t shop

Susa - - Hunde News

Beitrag

Zitat von Blutsi: „Ich hab perra nicht so verstanden, dass es keine schlechten Züchter gibt, sondern eher, dass sie keinen züchter kennt (ich übrigens auch nicht), der Leute nieder macht, die Tierschutzhunde haben und einen auf "mischlinge sind nichts wert" oder sowas. “ Das habe ich leider mal erlebt, nicht vom Züchter, aber von einer Tierärztin, die für den VDK Zuchttauglichkeitensuntersuchungen durchführt. Ich war mit Toby beim TA und teilte ihr nach der Untersuchung mit, dass es sein kann, d…

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Na, dann viel Spaß im Freien und in Freiheit, @Susa Warst du denn selbst erkrankt oder als Kontaktperson in Quarantäne? Hauptsache jedenfalls, es geht Dir jetzt offensichtlich (wieder) gut, das freut mich für Dich “ Ich war, zum Glück nur als Kontaktperson in Quarantäne. Und hab auch keine Symtome gezeigt.

• Zitat von JaNu: „@Kraeutergeist welche veganen Würstchen nimmst du? Ich habe die von der Firma Eden für mich entdeckt, die schmecken unglaublich gut “ Also ich mag ja gerne die vom Netto. Die sind schon mit Curry gewürzt. Zwar ziemlich weich, aber soooo lecker. Und die Nuggets schmecken auch mega!

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich freue mich so wahnsinnig, dass meine Quarantäne endlich vorbei ist, und ich heute wieder mit den Hunden spazieren gehen kann.

• Abby und Lumen

Susa - - Fotothread

Beitrag

Oh ha krass. Also bin ja selbst tattowiert und das tut schon weh. Grad am Bauch...aua...die arme Maus.

• Bücher

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich hab früher auch nur Bücher gekauft. Aber es hat echt überhand genommen und deswegen hab ich mir mal nen E-Book Reader zugelegt. Aber so einige brauche ich immer noch "in echt". Zur Zeit lese ich eine meiner akutellen Lieblingsautorin Stella Tack also richtiges Buch. Naja ok, ein Taschenbuch. Kiss me once. Hatte ich zwar schon gelesen, hab aber zum Geburtstag Teil 2 bekommen. Und da ist mein Spleen, ich muss die Vorgänger dann noch mal lesen. Auch wenn es ne abgeschlossene Story ist und, ich …

• Abby und Lumen

Susa - - Fotothread

Beitrag

Nein ist das süß! Aber ich kenne das, wenn Bella oder Möppi zu schnell ins Bett krabbeln und die Decke total geknüllt da liegt, und die Mäuse womöglich noch ohne Decken, im Nackten Körbchen liegen, bitte ich sie raus um das ordentlich zu machen. Finden beide doof und ich brauche alle meine Überredungskünste, um die dann da raus zu bekommen Hat Lumen schwarze Flecken am Bäuchlein? Sieht aus wie ein Tattoo

• Susa hat Geburtstag!

Susa - - Glückwünsche

Beitrag

danke auch für die nachträglichen Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut

• Susa hat Geburtstag!

Susa - - Glückwünsche

Beitrag

Danke ihr Lieben! Ich hatte einen schönen Tag gestern. Erst war ich mit dem Kerli frühstücken, nachmittags kam dann eine Freundin vorbei und abends sind wir mit den Kids essen gegangen.

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Bananenhamster: „ Bei uns gab's eine neue Art (also für uns neu) Leichthalsbänder. Ein reguläres Halsband auf dem einen LED Band aufgenäht ist. So hat der Hund nicht Halsband+Leuchti an. Das Halsbanddesign ist natürlich nix besonderes aber es geht ja um die Funktionalität. Klappt prima, leuchtet hell, es lassen sich 7 Farben einstellen, kein Blinkmodus, Halsband Recht breit, schneidet also nicht ein. Beim auspacken sehr steif, gibt sich nach ein paarmal tragen. Ich find's gut. amazon.d…

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich hab mir auch neue Masken bestellt. Mal wieder mit Farbe. Trage nämlich zur Zeit nur weiße Baumwolle... Wenn sie da sind, zeig ich mal Bilder! Und dann noch eine Warn"weste" zum sporten. Sind eher Gurte, aber wie ne Weste zu tragen. Sie reflektiert und hat aber noch eigenes Licht. Bin letztens im dunkeln heim gekommen und das war schon etwas gruselig.

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von sockenfrau: „7e2104c4-bcfe-4cf5-9b67-b608c2421d54da isses... das "insel-köter-halsband" für socke 3uy7Q-DF1kfCnYdmKrKN-vL1sTzlKhxPN90LHYzV8p_h5Ilt9Eia8DNvsG5E8-8WAvC-_0M_pRWVHczdjuDvNa2wkJc0E3vcrl4hjxXBWYig4yy8gwKqCx6_aA_10bYHLf0qH7tyf6CXkPw1Azv3afRBU-YqsV63eYfdqnzDjRrQZuIZ-ZNRsrIikXZ-Bmo4rCghB3Lwu-PwPEqHU0QB5qQ6mpwsbDwejoj7poqea_dUQi_iXQF0VY5EFuwRee_41wDls3fTf6LKqwDZ356L-D5zagyw4F4zh2ma7q8BZHNkxCVIolJeolRite3gyzou2nmv2124OCljiXImw7ugsqSid9SdF0y2JkVUpUmFxDDQhF8LdEixP9dpfj4Vifk2WkTRdZGK…

• Meine Mädels

Susa - - Fotothread

Beitrag

Richtig süß! Meine träumen nicht so extrem. Mal zuckt ne Pfote, mal quitschen sie. Aber alles echt selten.

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Susa - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Das trifft nicht nur auf Hunde zu, sondern auch auf andere Tiere. Das schnurren von Katzen soll bspw sogar positive Auswirkungen auf die Knochen haben. Aber ein Vorteil den Hunde definitiv haben : Man muss Gassi gehen. Das heißt mit Hund lebt man automatisch gesünder weil man sich mehr bewegt. Ebenso haben sowohl Aktivität, als auch der Hund an sich positive Auswirkungen auf die Psyche. Ich habe viele Menschen mit Hund kennen gelernt, die im Alter wesentlich gesünder und…