Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

tomstep - - andere Themen

Beitrag

also ich (langhaariger Bombenleger ) trage Strickmützen und auch Beanies, mal so und mal so. Über irgendwelche geschlechtsspezifischen Bezüge habe ich mir bis heute noch nie Gedanken gemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun. Gut, ein Röckchen würde ich vermutlich nicht tragen , aber bei Mützen ist es doch völlig wurscht finde ich. Typabhängig o.k., aber Geschlecht finde ich egal!

• Witze

tomstep - - lustiges zum Hund

Beitrag

"Ich mag offene Menschen." (Michael W., Chirurg)

• Adopt - don´t shop

tomstep - - Hunde News

Beitrag

sie hat aber auch deutlich mit zumindest einem Beispiel beschrieben, wie man diese subjektive Wahrnehmung immerhin ein klein wenig objektiver gestalten könnte. Meinungen darf natürlich trotz allem jeder haben, dass soll ja lediglich die subjektive Sichtweile etwas relativieren! Je besser und umfassender ich mich informiere, umso besser oder besser gesagt realistischer kann meine Meinungsbildung sich dann gestalten. Auch das es schlechte Züchter vermutlich in etwa genau so oft gibt wie auch schle…

• Witze

Beitrag

Lasst uns alle eine Schweigeminute einlegen für Frauen, die sich für 2000 € die Lippen aufspritzen ließen und jetzt eine Maske für 50 Cent tragen müssen

• Fragen zum Forum

tomstep - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Moin Also ich hatte noch nie Probleme mit diesem Forum. Weder mit den Bildern, Texten, oder sonst irgendetwas. Alles funzt 1 A! Allerdings war ich auch noch nienicht mit dem Smart-Phone hier, immer nur via PC oder Notebook und auch mein Router (Fritz-Box 7490) tuts erste Sahen (bislang)

• Witze

Beitrag

Weihnachtskekse backen: 1) Keksteig organisieren 2) Ein Glas Wein trinken 3) Keksteig auswalzen 4) Wein nachschenken 5) Kekse ausstechen 6) Blech in den Ofen 7) Entspannen und Wein trinken 8) Kontrollblick auf die Keksis 9) Glas dir noch ein Wein drein 10) Back den Wein ne Stunde 11) Ofen raucht, Keksis raus 12) Geckse klassieren 13) Öpfne neuer Pfein 14) Geks pfertich

• Witze

Beitrag

Ein Mann kommt in ein Malergeschäft und sagt:"Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." Darauf der verdutzte Verkäufer:"Hodenfarbe? So etwas haben wir nicht. Was soll das denn sein?" Kunde:"Ich weiss es auch nicht genau. Ich war beim Arzt und der hat gesagt, ich hätte zu viel Cholesterin und müsste deswegen die Eier streichen."

• Adopt - don´t shop

tomstep - - Hunde News

Beitrag

@tinybutmighty na ja, ich finde nicht, dass Du hier irgendwie besonders runtergeputzt oder angegangen wirst. Allerdings finde ich es auch ziemlich einleuchtend, wenn ich eine andere Meinung als viele andere vertrete, dann werden die vielen anderen auch versuchen, gegen meine Meinung zu argumentieren. Wenn ich aber die sog. Mehrheitsmeinung vertrete, bekomme ich natürlich deutlich weniger, oder gar keinen Gegenwind. Das ist aber eigentlich überall so und liegt ja irgendwie auch in der Natur der S…

• Adopt - don´t shop

tomstep - - Hunde News

Beitrag

also ICH kenne keinen einzigen Züchter persönlich und auch recht wenig Tierschutzorgas so richtig! Auch ich bin eher der Tierschutzorga Hundefreund. Aaaaaber, ich finde das wirklich beide Seiten ihre Daseinsberechtigung haben. Eindeutig! Voraussetzung ist natürlich eine wirklich vernünftige Orga oder vernünftiger Züchter, denn wie Monsti ja auch schon schrieb, es gibt auf beiden Seiten reichlich Pappnasen (also schwarze Schafe) die z.B. nur Kohle machen wollen u.s.w. Die eine oder andere Seite a…

• Witze

Beitrag

Da steht auf der Dose "Spülmaschinenfest", aber kein Hinweis darauf, wann und wo es stattfinden soll ...

• Welche Musik hört ihr?

Beitrag

Johnny Cash - Hurt youtu.be/8AHCfZTRGiI

• Witze

Beitrag

Andreas Rebers am 1. Oktober 2020 youtu.be/Gty8KQtrQJM

• Welche Musik hört ihr?

Beitrag

Johnny Winter - SUZIE Q (Live at Rockpalast - 1986 / sehr "unmodern", aber genau darum GREAT !!!) youtu.be/QII1YfFVhNU

• Witze

Beitrag

Ich hab gerade einen 50 € Schein gefunden. Hab ich aber wieder weg geworfen. Der war eindeutig gefälscht, Lila und eine 0 zuviel. Ha Ha, nicht mit mir!

• Adopt - don´t shop

tomstep - - Hunde News

Beitrag

@Minze Also genau wissen tue ich es natürlich auch nicht, aber bei einer Meldung ans OA (die wären ja eigentlich zuständig bei Listenhunden, bei Hunden überhaupt) würde die ja den HH fragen, woher der Hund ist und man muss man wohl einen Sachverständigen bemühen, der dann die Rassen bescheinigt. Das Vet.Amt interessiert ich ja im Normalfall überhaupt nicht dafür, solange niemand den neuen Halter anschei... (also meldet). Dann wird das OA aktiv und dann wiehert der Amtsschimmel schlimmstenenfalls…

• Adopt - don´t shop

tomstep - - Hunde News

Beitrag

Militante Tierschützer schaden nur einer Gattung, nämlich den Tieren. © Stefan Wittlin (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist

• Witze

Beitrag

Ein echt verrückter Tag heute: Erst finde ich einen Hut, gefüllt mit Geld und dann verfolgt mich so`n bekloppter Typ mit Gitarre.

• ich habe gestern Abend mal wieder nen leckeren Borschtsch gemacht und den mache ich mir nachher warm

• Witze

Beitrag

"Darf ich dich heute zum Essen einladen?" "Gegen 6?" "Ne, einfach so."

• na ja, ich hatte bislang 4 kastrierte Hündinnen (vom Tierschutz kastriert!) und keine von denen hätte sich auch nur ansatzweise rammeln lassen. Lass den Rüden mal zu Dana, die würde dem wirklich zeigen wo der Hammer hängt, danach vielleicht nirgends mehr! Bedürfnisse ausleben lassen, koste es was und wen es wolle? Ne ehrlich .....