Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

Biggi - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Hier, mal wieder ein kurzes Update, zu Micky's Gesundheitszustand. Er war ja vor knapp 2 Wochen, wieder zum Check UP, in der TK. Blutwerte, sind im Normbereich, die Kotproben, waren alle o.B, ebenso, die Ultraschall-Untersuchung. In's MRT, braucht er nicht, da der TA keinen Anlass sieht. Einzig, sein immer merkwürdigeres Verhalten,,, Das Vitamin B, hat nichts gebracht und nun, müssen wir ihn einfach so hinnehmen, wie er ist. Na ja,,,im Großen und Ganzen, bin ich zufrieden und …

• Zeigt eure kreativen Werke!

Biggi - - Kreativbereich

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Ihr bastelt so tolle Sachen. “ DAS, unterschreibe ich sofort!!! Zitat von Luryka: „Das soll Lani sein. “ @Luryka Das, ist ganz toll geworden!!! L.G

• Witze

Biggi - - lustiges zum Hund

Beitrag

"Welcher Vogel baut kein eigenes Nest?" fragt der Lehrer den Klaus. "Der Kuckuck!" "Richtig. Und warum nicht?" "Weil er in einer Uhr wohnt!"

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Wie süß!!!! Der "Klaufaktor", ist sehr hoch!! Hach, ich könnte sie ALLE mopsen,,, Süße Schätzchen,,, L.G

• Witze

Beitrag

@tomstep Das, ist der Knaller!!!! L.G

• Fragen zum Forum

Biggi - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Ich, habe das Problem auch- Hatte es auch im Februar schon mal geschrieben. 23. Februar 2020 Hallo, ihr Lieben, smiley39.gif Mal eine Frage,,, Habt Ihr das auch öfter, dass ihr in's Forum wollt und die Seite, wird nicht aufgebaut?? Es erscheint dann dieser Hinweis. Die Website ist nicht erreichbar Die Antwort von forum.hund.info hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: - Verbindung prüfen - Proxy und Firewall prüfen - Windows-Netzwerkdiagnose ausführen - Das, was empfohlen wird, mache ich…

• Witze

Beitrag

Interessiert erkundigt sich der Vater "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?" "Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!" "Und was habt ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule?"

• Zeigt eure kreativen Werke!

Biggi - - Kreativbereich

Beitrag

@Blake, liebe Silvia, Die Idee, finde ich super!! @Luryka Deine Sterne, sehen toll aus!! L.G

• Weihnachtsbäckerei

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Hanca: „Aber mit dem, was nicht verwendet wird, trinke ich mir das Backen schön. “ So viel, könnte ich gar nicht trinken,,, Zitat von Hanca: „Ich bewundere alle Leute, die für die Hunde Kekse backen. “ ICH, bewundere ALLE Leute, die überhaupt backen,,, Hm, was da bei mir wohl heraus käme,,,, Nein, ich backe nicht, L.G

• Fräulein GagaSchnauz

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Klasse, macht das Mädel das,,, UND der Blick,,, L.G

• Witze

Beitrag

Anruf bei der Hotline. Kunde: "Ich benutze Windows." Hotline: "Ja." Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

• @Hope, Was für wunderschöne Bilder und Videos, von Becky. Es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, wie flott sie unterwegs ist und wieviel Freude sie hat,,, Knuddel' die süße Maus bitte ganz lieb von mir!! Weiter so, Becky!! L.G

• Witze

Beitrag

L.G

• Witze

Beitrag

Jetzt, weiß ich es,,,,, Mein GöGa, ist ein Pandabär!!!! Na Tim, wie hat dir der Zoo Besuch gefallen?“ – „Prima Opa, da laufen ja alle Schimpfwörter lebendig herum!“

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Biggi - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Monstie: „Ich habe gestern: -150 kg Fleisch gekauft (50 Kilo vom Rind, 50 Huhn und 50 Lamm) -1kg Schweine Ohren -1kg getrocknetes Maulfleisch -3 kg unterschiedliche Leckerlies “ UND was, kriegen die Hundis???? Nein, Scherz!! L,G

• Witze

Beitrag

Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: „Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10000 Dollar von mir.“ Nach dem Prozeß meint der Anwalt: „Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten sie doch glatt freisprechen.“

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Biggi - - Hundezubehör

Beitrag

Hallo, Lisa, Zitat von Terri_Lis_07: „Susi lässt sich übrigens nur vom Tierarzt die Krallen kürzen. Ich kann nichtmal ihre Pfötchen anfassen ohne das sie ausflippt. “ Das Drama, kenne ich. Micky, wird auch zur "Diva", wenn man seine Pfötis anfasst. Daher, werden die Krallen auch beim TA gekürzt, wenn nötig. L.G

• Ein ganz toller Thread, mit wunderschönen Bildern,,, L.G

• Witze

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „"Los! Sag die magischen 3 Worte!" "Wir überbacken das." “ Die magischen 3 Worte, unseres Sohnes,,,, An der Kinokasse: „Ich weiß, dass es ein Horrorfilm ist. Aber ich hatte keine Ahnung, das der Horror schon bei den Eintrittspreisen anfängt!“

• Witze

Beitrag

Hm, Lebensende mit 3 Buchstaben.??? …EHE!!