Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Welpe ist ständig müde und lustlos

Eva - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Wir haben letzte woche auch noch den kot untersuchen lassen - die giardien haben wir anscheinend erfolgreich besiegt - der Befund war negativ und auch alle anderen Werte neben den Giardien waren in Ordnung. Nun befinden wir uns im Darmflora-Aufbau. Und auch das ist ein ewiges Auf und Ab. Wir füttern aktuell nur das vom TA empfohlene Futter - keine Leckerlies, Kauartikel oder sonstiges. Zu jeder Portion gibt es einen Florakomplex und einen Pulvermix aus Heilerde zur Stabilisieru…

Eva - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Biggi, Das hab ich gar nicht gefragt Ich war einfach nur so erleichtert, dass der Befund so gut war und er im Vergleich zu gestern normal kommunikativ war. Eigentlich sollte er ja noch 3 mal fressen, aber mit der Ausschluss-Diät ist das dann alles nicht so einfach. Wenn das Futter neu ist, springt er voll darauf an. Mit der Zeit lässt es dann nach. Aber das Vet-Concept scheint echt zu passen Außerdem war mein Mann gestern den ganzen Tag beruflich nicht zu Hause sondern im Büro. Als er gege…

Eva - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr Lieben, wir waren heute erneut beim TA und die Ergebnisse vom Blutbild waren auch da - alles unauffällig. Das jetzige Futter scheint ihm auch zu bekommen, der Stuhl ist fest und auch der Schleim runherum ist nahezu verschwunden. Gefrühstückt hat er heute spitze, alles auf einen Haps weg. Kein hin, kein her, anstandslos alles aufgeputzt und auch sonst ist er viel vitaler als gestern noch! Wir füttern noch 3x täglich, meint ihr, dass es ihm dann zu Mittag einfach noch zu früh zum Fressen…

Eva - - Gesundheit

Beitrag

Wow, vielen Dank für eure Antworten. Haben morgen einen weiteren TA-Termin und melden uns dann wieder.

Eva - - Gesundheit

Beitrag

Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin ein Ersthund-Besitzer und muss mich bereits ziemlichen Herausforderungen stellen. Wir haben unseren Hund aus dem Tierschutz - ca 5 Monate und ein kleiner Mischlingshund - geholt. Als wir ihn abgeholt haben bekam er noch 2 Tage Antibiotika (Begründung war damals: er hat Bauchweh, weil er zu viel Schnee gefressen hatte) und er war auf Trockenfutter eingestellt. Zuhause angekommen schien erstmals alles normal, er war schüchtern und zurückhaltend, taute aber vo…

• Doch nicht so digital kompetent wie gedacht