Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hunde Show

Azurmaracmur - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Das sieht ja süß aus- ein sehr neugieriger Hund

• Wohnmobil nachrüsten?

Azurmaracmur - - andere Themen

Beitrag

Hallo, wir sind auch Camper und wir würden uns einfach einen neuen kaufen, warum nachrüsten, wenn man sich einen neuen holen kann, das klingt bei euch ja auch schon nach einem richtig alten Fahrzeug und das ist echt gefährlich für euch und für andere. Gut wenn ihr zu sehr daran hängt oder ein anderes Fahrzeug zu teuer ist, dann ist meine Empfehlung, dass ihr mal hier reinschaut. Da gibt es so ziemlich alles, ihr könnt da ja auch mal anrufen, ich hoffe euch geholfen zu haben und dass ich bald die…

• Unsere Ronja ist da

Azurmaracmur - - Welpen und Junghunde

Beitrag

ach wie süß, glückwunsch

• Hey Milchzahnrowdy, boah.. Finde es echt mega traurig. Vor allem hat sich der kleine Racker gerade an euch gewöhnt und sich in euch verliebt. Jetzt mit so jungen Jahren die persönliche Verbindung zu trennen, ist für den Hund bestimmt nicht so gut. Mein Freund hatte einen Chi hau hau, welcher so nett, lieb und aufmerksam war wie kein anderer. Sie hatten ihn zwei Jahre lang. Seine Mutter hat ihn dann wegen dem Bellen weg gegeben. Habe mir dann auch ein Bild von dem Hund, in der Größe 200 x 100, üb…

• Hunde Show

Azurmaracmur - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Schönen guten Morgen ihr Lieben, wie es im titel ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um eine Hunde Show. Dies ist nicht nur irgendeine Hundeshow, sondern die Westminster - Hundeshow in New York. Meine beste Freundin hat nämlich vor nächsten Jahres dort mit anzutreten. Sie steckt dabei auch mittlerweile komplett in den Vorbereitungen dafür. Ihr Bearded Collie (Sussi) ist dafür auch super vorbereitet. Sie hat im Letzen Jahr bei drei VDH Veranstaltungen den ersten platz bekommen. Nun geht sie…

• Guten Morgen an alle, ich bin ja kurz vorm Verzweifeln und bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe zwei Hunde, bin mit Hund aufgewachsen und kann auch sehr gut mit Tieren, aber Nicky ist immer sehr aufgedreht und wild. Am Wochenende ist sie mir schon wieder durchs Gartentor entwischt und ich habe sie über 2 Stunden lang suchen müssen. Ich habe jedes mal Angst, dass sie irgendwann mal vor ein Auto läuft oder ich ihn nicht mehr finde. Beim Hundeverein sind wir schon angemeldet und das Training …

• JGA Hamburg

Beitrag

Stimme da der Susa voll zu. Als bester Kumpel würde ich da schon mitgehen. Bist ja keine Schicki-Micki, oder? Sondern ganz normal am Boden geblieben? Klar, du wirst vielleicht nicht dann bei jedem Spaß aktiv mitmachen. Aber zuschauen ist doch auch was schönes. Und wer weiß, vielleicht hat es auch einen Vorteil wenn eine Frau am Bord ist. Musst dich dann aber behaupten können. Das ist schon wichtig. Aber ein Tipp von mir, in einem Rudel von Männer, dich nicht ins Koma saufen. Wenn du den Wink ver…

• JGA Hamburg

Beitrag

Naja, ich stelle mir das auch komisch vor. Aber was genau stellst du dir unter weiblicher machen vor? Beziehungsweise was genau meinst du mit männlich aufgeladen? Das noch andere Frauen mitgehen? Weiß dann nicht, die könntet ihr dann doch auch lokal in der Reeperbahn aufreißen? Ich meine, da werden bestimmt öfters JGA gefeiert, von beiden Geschlechtern. Da kann sich vielleicht der eine Single mit der anderen Single zusammentun und die ganze Gruppe kann sich vergnügen. Weil ob du es willst oder n…

• Baucher Gebiss

Azurmaracmur - - Pferde

Beitrag

Guten Tag, Ich bin auf der suche für mein Pferd nach einen hochwertigen Baucher Gebiss. Die leute die sich mit Pferden auskennen wissen was gemeint ist und ich glaub ich muss das nicht weiter erklären. Mir ist es nur sehr wichtig das es in Deutschland hergestellt ist und eine sehr hochwertige und tolle Qualität hat. Mein altes Baucher Gebiss hat meinem Pferd leider gar nicht gefallen weil dieses auch eine minderne Qualität hatte deshalb ist es mir diesmal sehr wichtig das es ein Hochwertiges Pro…

• Neuzugang

Beitrag

Das hört man doch gerne das euer Hund wieder Aufblüht!

• abgegrenzter Bereich

Beitrag

Ich möchte hier jetzt mal etwas klarstellen. Nur weil jemand noch nicht all zu viel Erfahrung mit sich bringt, heißt das nicht automatisch, dass er bzw. sein Verhalten unseriös ist. Jeder fängt mal "klein" an. Das muss aber nicht heißen, dass man sinnlos herumprobiert. Eventuell war die Frage auch etwas zu gering ausformuliert. Aber bitte pauschalisiert doch nicht gleich alles! Das Forum hat mir persönlich schon sehr viel geholfen und ich möchte, dass das für andere auch so bleibt! Nun zu deiner…

• Ergänzungsfutter

Azurmaracmur - - Pferde

Beitrag

Der hat was? Also ich würde echt den meiden. Der hat seinen Job einfach verfehlt und der Umgang mit den Besitzer von den Tieren ist auch mehr als fraglich. Ich meine, was ist das für ein Kommentar? "Passt schon". Weißt du den wenigstens welche Vitamine genau da fehlen? Ob da eine Entzündung vorliegt, eine Mangelernährung allgemein oder ob es ein Diätplan gibt, an dem sich das Pferd zu halten hat? Ich meine, es geht ja um die Gesundheit eines unschuldigen Lebenwesen. Da einfach Zeit zu sparen ist…

• Ergänzungsfutter

Azurmaracmur - - Pferde

Beitrag

Heißt es nicht den Thread? Naja, egal. Hab zwar nicht so viel mit Pferden zu tun, aber ich weiß auch von Bekannten die eigentlich nie nur Heu gegeben haben, sondern immer auch dieses Ergänzungsmittel für Pferde dazu. Da gibt es ja auch alle möglichen Sorten. Damit ist man echt für jedes Problem, was mit dem Pferd zu tun hat, gewappnet. Wenn deinem Pferd nur Vitamine fehlen, dann ist es ja kein großes Problem. Bei Menschen ist es ja genauso. Isst man eine Weile nur Zeug ohne wirklichen Nährstoffg…

• Von Katze Abschied nehmen

Azurmaracmur - - Katzen

Beitrag

Fand ich auch, deswegen werde ich wohl das gleiche machen.. Wenn der Fall eintreten sollte.

• Von Katze Abschied nehmen

Azurmaracmur - - Katzen

Beitrag

Meine Oma hatte ihre Katze bis sie 19 war. Dann mussten sie die Arme leider einen zwanghaften ewigen Schlaf verabreichen. Sie hatte bereits Krebs und war durch das Alter geschwächt. Man hat die Tumore bereits am Fell sehen können, es wäre mehr ein Leiden als ein Leben gewesen. Der Abschied war sehr hart, auch wenn man sich bereits seit Wochen darauf vorbereiten konnte. Ihr maximal letzter Tag stand ja bereits fest. Die Katze wurde dann eingeäschert und in einen Gedenkrahmen unterbracht. So wie a…

• House-Sitting, was los mit Katze?

Azurmaracmur - - Katzen

Beitrag

Hallo zusammen, also ich hab eine Katze und die hat auch ständig Durchfall und ich sags dir, schrecklich, weil die schafft es nie aufs Klo. Wenn das der Fall ist, dann versuchen wir sie nur in einem Raum zu lassen, damit sie nicht das ganze Haus verdreckt... Wir waren auch schon beim Tierarzt und probieren immer wieder neues Futter aus, der hat aber auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Bei dir könnte ich mir auch vorstellen, dass es an dem Ortswechsel liegt und sie einfach ein bisschen Ang…

• Gartentüre

Beitrag

Hallo miteinander, das ist schwer zu sagen wo du am besten eine neue Tür herbekommst. Ein Bekannter hatte mal das gleiche Problem, ist nicht wirklich einfach eine neue und gute Tür sowie optisch als auch funktional zu finden. Mein Bekannter hat sich aber dann mal online eine Tür bestellt, die kam dann nach ein paar Tagen an und war perfekt. Er hat die dann einfach durch die alte Tür ersetzt und es hält bis heute ohne ein einziges Problem.

• Zusammenhang Ernährung Hund

Azurmaracmur - - Gesundheit

Beitrag

Hallöchen Zusammen, ich weiß, das war etwas verwirrend formuliert, aber ihr habt dennoch verstanden was ich gemeint habe :D. Habt ihr wirklich schon einmal selbst bei Hersteller nachgefragt, welche Inhaltsstoffe im Hundefutter sind? Würde mich jetzt aber schon interessieren. Das heißt, wenn man hier jetzt ein Fazit drunter zieht, spielt Bio oder nicht Bio keine Rolle? Hauptsache das Futter besteht aus der richtigen Zusammensetzung, oder? Das mit der Ernährungsberatung für Hunde klingt wirklich s…

• Zusammenhang Ernährung Hund

Azurmaracmur - - Gesundheit

Beitrag

Hallo liebe Hundefreunde, ich wollte euch mal fragen, in wiefern ihr glaubt, dass die Gesundheit mit der Ernährung zusammenhängt. Klar gibt es da wie beim Menschen einen ganz krassen Zusammenhang. Vor allem zur Figur bzw. dem Körper. Ich meine jetzt eher, wie unterschiedliche Ernährungsformen den Hund beeinflussen. Ist Bio Hundefutter wirklich besser als das normale? Bringt barfen wirklich mehr Kraft und Energie, weil es eine natürlichere Form der Ernährung ist? Schreibt einfach mal, was ihr bis…

• Eure Meinung

Azurmaracmur - - Hundeerziehung

Beitrag

Mir wäre das auch zu blöd. Für mich kommt er eher wie ein Verkäufer vor, der einem was verkaufen will und so lange bequatscht, bis er das bekommt, was er will.