Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hundeinfo

Alex - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Das stimmt aber er kennt es nunmal das er immer so gegen Mittag erst was bekommt.

• Hundeinfo

Beitrag

Das mit dem füttern geht nicht bin ja arbeiten.

• Hundeinfo

Beitrag

Was haltet ihr davon wenn wir bzw nur ich mit ihm zur hundeschule gehe? Würde das etwas bringen?

• Hundeinfo

Beitrag

Vielen Dank für eure Hilfe. Im Haus wenn ich am Fernsehe gucken bin kommt er manchmal an und ich kann ihn streicheln kraulen hinterm Ohr und so. Wenn ich dann nach draußen gehe läuft er hinterher lässt sich aber nicht streicheln und kommt auch nicht her. Wenn meine Frau und unser Sohn mit dem Hund spielen z. B. Mit dem Fußball und ich mit spiele fängt er an zu bellen ☹️als wenn er sie beider beschützen möchte.

• Hundeinfo

Beitrag

Hallo Also meint ihr ich sollte ihn ignorieren. Oder soll ich ihn morgens begrüßen wenn ich aufstehe z. B. Nur mit guten morgen. Und abends wenn ich von der Arbeit komme mit Hallo?

• Hundeinfo

Beitrag

Hallo Ich habe da mal eine Frage. Und zwar haben wir seid letzten Mittwoch einen fast 2jahre alten Australian shepherd bekommen. Zu meiner Frau und unserer Tochter hat er jetzt schon ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Sohn wird es so langsam. Zu mir kommt er aber garnicht lässt sich von mir auch so gut wie garnicht streicheln und wenn ich ihn rufe kommt er auch nicht. - Könntest du mir eventuell sagen was ich tun kann?