Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biggi -

Hat eine Antwort im Thema Der alltägliche Thread verfasst.

Beitrag
    Guten Morgen,@All :hello: @Ella-Ella Hier, sind alle Daumen und :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: für Deinen Schatz gedrückt, dass die Behandlung, anschlägt!! Zitat von Kati88: „Ich befürchte, ich sollte mal zum Arzt, meine Blutwerte kontrollieren lassen “ Hallo,…
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Hanca im Thema Der alltägliche Thread.

Like (Beitrag)
    Zitat von CC Enzo: „(Ich würde jetzt behaupten "ich werde wohl alt" aber dann fühlt sich die gute Doris wieder angesprochen) “ Nur zur Info: Ich konnte das lesen, auch wenn es sehr klein geschrieben war! :confused: :hund-wtf: :haumichweg: Zitat von Ella-Ella: „Wir versuchen…
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Blake im Thema Der alltägliche Thread.

Like (Beitrag)
    Ich wünsche allen kranken Zwei und Vierbeinern von <3 en eine schnelle und gute Besserung!!! :flowers: Zitat von CrazyDogs123: „Ich habe meinen Sommer- und Herbsturlaub für 2020 mit den Kolleginnen geklärt. Wir können jetzt die Häuser aussuchen und…
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Blake im Thema Der alltägliche Thread.

Like (Beitrag)
    @Blutsi Hallo Nacho, zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute!!!! :birthday: :birthday: Hoffentlich hatte dein Frauchen Dir einen schönen Geburtstag bereitet und auch ein Geschenk von ihr bekommen!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Kati88 im Thema Der alltägliche Thread.

Like (Beitrag)
    Ich bin so müde. Ich werde gar nicht mehr richtig wach, egal, wie viel ich schlafe :sleeping: Ich befürchte, ich sollte mal zum Arzt, meine Blutwerte kontrollieren lassen. Aber neee, zum Arzt schleppe ich ja ständig nur den Hund :S komme kaum mit dem Lesen…
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Malinette im Thema Der alltägliche Thread.

Like (Beitrag)
    Zitat von DogGirl: „@Malinette Oh, von mir auch noch schell Glückwünsche zur neuen Bleibe! :flowers: “ Dankeschön :) Zitat von Karojaro: „@Malinette Ich weiß ja, dass du in deiner "alten" Wohngegend recht unglücklich warst, ich wüsche dir und Nikita ganz viel…
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Ella-Ella im Thema Der alltägliche Thread.

Like (Beitrag)
    Ihr lieben, danke, das Ihr immer so mitfiebert, und an einen denkt, Ihr seid wirklich alle eine liebe Truppe und der Zusammenhalt hier ist einfach Super :thumbup: @Hanca, ja Du hattest die Geschichte ja noch mitbekommen mit Jamies Ohr. Leider hab ich keine…
  • Biggi -

Mag den Beitrag von CC Enzo im Thema Der alltägliche Thread.

Like (Beitrag)
    Guten Mittag! Ein bisschen mehr erkältet hab ich doch bis eben geschlafen... Aber, bei uns sind die Lieferanten echt hartmäckig, die fahren nicht einfach, naaaiiiinnnn, die rufen 17x damit man kommt das Paket holen. :thumbsup: Somit ist Enzo jetzt auch stolzer…
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Wusan im Thema Der alltägliche Thread.

Like (Beitrag)
    Kuckuck! Schornsteinfeger war schon da und hat die Heizung kontrolliert. 8| Alles in Ordnung! :thumbsup: Ist nicht selbstverständlich, das Teil ist aus den 70gern. :whistling: @ Tanja Viel Erfolg beim TA! :thumbup: @ Blutsi bzw. Nacho Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…
  • Biggi -

Hat eine Antwort im Thema Was mich heute ärgert/ aufregt verfasst.

Beitrag
    Es ist schon schlimm, zu lesen, was Ihr in euren Jobs so erlebt habt,,, ;( Liebe Christine, Ich glaube nicht, dass Du, auf der "Abschussliste" stehst!! Ganz ehrlich,,,ICH, kann meinen Mund auch nicht halten!! Konnte ich nie, kann ich nicht und werde ich…
  • Biggi -

Mag den Beitrag von StarskySmilla im Thema Was mich heute ärgert/ aufregt.

Like (Beitrag)
    Nabend!! Christine.... das ist ja wirklch vertrackt....... ich glaube nicht, das Du nun gleich auf der Abschussliste stehst...... meine Erfahrungen sind ganz andere.... ich halt de Klappe auch nicht unsere Führungsriege schätzt es sogar, wenn man…
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Wusan im Thema Was mich heute ärgert/ aufregt.

Like (Beitrag)
    Ach Chistine! Das ist ja echt schei**e! Da ist bei euch wohl etwas im Umbruch. "Betriebsbedingte Kündigung" ist ein weites Feld. Wenn z.B. die Stelle neu besetzt wird, war die Kündigung nicht mehr "betriebsbedingt". Aber diese Haarspalterei hilft…
  • Biggi -

Mag den Beitrag von DogGirl im Thema Was mich heute ärgert/ aufregt.

Like (Beitrag)
    „Betriebsbedingte Kündigungen“... ist hier in Hamburg seit längerem gang und gäbe - und ist zum Kotzen für die Betroffenen. Wenn es die eigene Firma und Kollegen betrifft noch einmal mehr... Tut mir leid @Cleothecat - sowas ist für den ruhigen Schlaf…
  • Ella-Ella -

Hat eine Antwort im Thema Von Dina bis Ella Endlich verfasst.

Beitrag
    Och danke, ihr lieben, freut mich das der Thread euch gefällt . Ja, also ich bin bei Ella angekommen, dann ist der Thread ja nun durch, also ich habe fertig :D Also mehr wollt ihr nicht, oder :fragezeichen:
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Ella-Ella im Thema Witze.

Like (Beitrag)
    Eine Blondine fährt mit ihrem Auto durch Ägypten. Plötzlich landet sie mit dem Auto im Nil. Krokodile tauchen auf. Schreit die Blondine:,, Wie geil, Rettungsboote von Lacoste :!:
  • Biggi -

Mag den Beitrag von tomstep im Thema Witze.

Like (Beitrag)
    so, dann ma schwungvoll :P auf in die zweite Wochenhälfte und "der Mensch ist das einzige Wesen, das beim Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann." :D (Loriot) jndnbv6ylu9.png
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Lesko im Thema Witze.

Like (Beitrag)
    :haumichweg:
  • Biggi -

Mag den Beitrag von Skadi im Thema Witze.

Like (Beitrag)