Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
CrazyDogs -
Hat eine Antwort im Thema Der Wetter-Thread verfasst.
BeitragBei den Schneemengen ist die "Winterwonderland"-Grenze wirklich überschritten. Hoffentlich kommen die milderen Temperaturen, die wir hier nächste Woche bekommen auch bei euch an. Aber dann auch nicht zu schnell denn wenn der viele Schnee weggetaut gibt… -
Biggi -
BeitragHallo, liebe Heike, Das, ist in der Tat nicht mehr witzig!! Autofahren, stelle ich mir katastrophal vor. Die Hunde, finden diese Schneemassen bestimmt auch nicht toll. Passt gut auf Euch auf!!L.G
-
CrazyDogs -
Mag den Beitrag von Sanshu im Thema Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!.
Like (Beitrag)Gestern gab es das forum.hund.info/attachment/237…1a86aa8ee72b7bb861118e2e2 Und heute hat Mama Spagetti schnitzel gemacht -
CrazyDogs -
Mag den Beitrag von StarskySmilla im Thema Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!.
Like (Beitrag)In der Nähe hat ein neuer Mini-Supermarkt aufgemacht.... der Bäcker hat auch Sonntags geöffnet : FRÜHSTÜCK: forum.hund.info/attachment/237…1a86aa8ee72b7bb861118e2e2 DINKEL- JOGHURT-BRÖTCHEN.............. Und zum Nachtisch Apfelberliner!!!!!!…
-
Kraeutergeist -
Hat eine Antwort im Thema Tau, Paracord und Co verfasst.
BeitragJa ist ne Sonderfarbe - ich hab das für Vicco auch ergattert. War gar nicht so leicht in XS. Dazu ein passenden Set Leine/Halsband wäre vielleicht nochmal was. -
Easy -
BeitragSo langsam ist es nicht mehr witzig, und es soll bis morgen Mittag weiter schneien...Das ist mein aktueller Blick aus dem Küchenfenster in den Garten - bald ist mein Gewächshaus weg...
forum.hund.info/attachment/237…1a86aa8ee72b7bb861118e2e2
-
Biggi -
BeitragIch glaube, wir wohnen in der falschen Stadt!!Wir, haben wieder unser Standardwetter,,,,,3 Grad und Regen L.G