Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wildblume -
Hat eine Antwort im Thema Ich bin stolz auf meinen Hund, weil ... verfasst.
BeitragDas muss man auch mal sagen, es gibt ja nicht nur Hundehasser. Viele Leute haben sehr wohl Verständnis für unsere Vierbeiner. Und wie meintest du? Es kommt immer anders als man meint... Der Hund eines Freundes meldet Besucher. Und umständehalber wohnt… -
FriedasHerrchen -
Mag den Beitrag von KuNiRider im Thema Fotowettbewerb - Hund.
Like (Beitrag)forum.hund.info/attachment/237…47cf0bc46f0b985b827fbc13e Das musste ich nur rüberkopieren -
CrazyDogs -
Mag den Beitrag von Kraeutergeist im Thema Was hat euch heute gefreut?.
Like (Beitrag)Nachbar mit Billy gesehen, die uns auch und sind direkt umgedreht. Fand ich gut, auch wenn wir uns trotzdem entschieden haben einen anderen Weg zu gehen. Anscheinend war ich beim letzten Mal auch ohne Schimpfen sichtlich angepisst. -
wildblume -
Mag den Beitrag von Malinette im Thema Ich bin stolz auf meinen Hund, weil ....
Like (Beitrag)Ich bin letztes Jahr im April umgezogen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit sieben weiteren Wohneinheiten. Ich habe hier Kinder, Katzen und bis vor kurzem noch einen anderen Hund mit im Hause gehabt. Ich wohne am Waldrand. Wegen der tollen Lage gibt… -
Wusan -
Mag den Beitrag von Terri_Lis_07 im Thema Fotowettbewerb - Hund.
Like (Beitrag)Wie war das nochmal von wegen "Ich stell nurnoch hässliche Fotos ein?" Schätze der 1. Platz is schon reserviert