Letzte Aktivitäten

  • Josi1234

    Thema
    Hallo, mein 4 Jähriger Schäferhund hat Hd. Kennt sich jemand damit aus? Was hat euch geholfen? Jeder sagt mir was anderes, und ich weiß nicht weiter…
  • Murmel

    Hat eine Antwort im Thema Katzenlockdown in Brut und Setzzeit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Isa)

    Das soll angeblich ein Irrglaube sein. So wie man einen wohlgenährtem Hund den Jagdtrieb nicht wegfüttern kann. Außer du fütterst sie so fett, dass sie sich nicht mehr rühren können.
    Natürlich überträgt nicht jede Katze Krankheiten und…
  • Stef&Hannibal

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin sehr glücklich. „Sweet Waggles Romantic Choco Love“ hat gestern ihre Zuchtzulassung mit einem Formwert von V1 bekommen. Auch den Wesenstest hat sie mit Bravour bestanden.
    HD:A2, ED:0, OCD: frei (GRSK) PL: frei, PRA/RD/HC und Gonio frei (DOK) Herz…
  • Minze

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe es tatsächlich ähnlich wie Murmel
    Klar sehe ich auch dass es für die Katzen nicht geht plötzlich von Freigang auf Hauskatze eingesperrt zu werden.
    Aber ehrlich gesagt wäre ich insgesamt dafür das Katzen keinen unkontrollierten Freigang mehr…
  • Minze

    Reaktion (Beitrag)
    Auch wenn ich hier anecke... Hunde dürfen nicht jagen gehen. Hunde dürfen nicht einfach Wildtiere oder gar Nutztiere reißen. Ein Hund, der ein Reh reißt - die Katastrophe!

    Und Katzen? Die dürfen... natürlich alles kleinere Tiere, die putzige Maus, der…
  • Schattenfell

    Hat eine Antwort im Thema Mein Sorgenkind verfasst.
    Beitrag
    Mit Lungenwürmern hatte ich noch nie zu tun.
    Die Schnecke ist der Zwischenwirt und durch belecken oder fressen von Gräsern werden die Larven übertragen.

    Delphi geht es heute besser nach der 2. Antibiotika-Spritze, 3 Spritzen habe ich mitbekommen für die…
  • Schattenfell

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Murmel im Thema Mein Sorgenkind reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ebony hat heute wieder erbrochen...
  • Schattenfell

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Murmel im Thema Mein Sorgenkind reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ist denn da passiert? Lungenwürmer? Das arme Mädchen! Alles Gute für sie und für dich!
  • Schattenfell

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hennesks im Thema Mein Sorgenkind reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ach du Scheck, gute Besserung für Delphi !
  • Schattenfell

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CrazyDogs im Thema Mein Sorgenkind reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alles Gute und gute Besserung für Delphi.
  • Schattenfell

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wusan im Thema Mein Sorgenkind reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mist, Uta!

    Gute Besserung für Delphi!

    Liebe Grüße,
    Wulf
  • Schattenfell

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Easy im Thema Mein Sorgenkind reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ach herrje, was für ein Schreck, gute Besserung an Delphi!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hilfe, mein Hund hat Hd (Hüftdysplasie)

      • Josi1234
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
    1. Katzenlockdown in Brut und Setzzeit 14

      • Monstie
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      312
      14
    3. Murmel

    1. Mein Sorgenkind 232

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      232
      Zugriffe
      11k
      232
    3. Schattenfell

    1. Clarissa 7

      • Nanni
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      159
      7
    3. Nanni

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      75k
      1,4k
    3. Isa