Beiträge von Pixi

    Liebe Martina,

    Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht. Ich weiß was das für ein blödes Gefühl ist. Ich mach mir heute auch noch große Vorwürfe :loudly_crying_face: aber bei manchen Tieren merkt man es leider zu spät. :loudly_crying_face:

    Du hast alles richtig gemacht und auch jetzt wirst du die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher :red_heart:

    Ich stimme euch teilweise zu, gerade was die Steuern betrifft, aber so ganz kann man es nicht mit der Haltung von Hunden und Pferden vergleichen. Oder was würdet ihr sagen wenn ich mir einen Hund halte der nur in den Garten darf und damit meine ich nicht so einen großen Garten wie Doris ihn hat, sondern einen Garten wie ihn die meisten Hausbesitzer haben. Oder ich hole mir einen kleinen Hund und bringe ihm bei aufs Katzenklo zu gehen weil ich keinen Garten habe? Da würdet ihr mich steinigen hier im Forum.


    Es muss auf jeden Fall was dafür getan werden, dass Katzen kastriert werden müssen und sich somit nicht mehr unkontrolliert vermehren können. Denn das ist hier auf dem Land echt schlimm.


    Ich hätte unsere kleinen auch am liebsten drinnen gelassen schon alleine aus dem Grund weil ich mir ständig Sorgen mache und weil es mir unangenehm ist wenn sie in den Garten bei den Nachbarn machen. Aber das wäre einfach nicht artgerecht...

    Aber für mich ist es auch klar, dass es nach den drei keine Katze mehr einzieht.

    Das kann ich nur unterschreiben.


    Wen ich mir vorstelle, ich müsste meine Mädels 5 Monate einsperren :fearful_face: nach den 5 Monaten könnte man mich dann wahrscheinlich einsperren :grinning_squinting_face:


    Ich hab neulich erst wieder gelesen, dass die Vögel kaum mehr Nahrung für ihre Jungen finden, weil es zu wenig Insekten gibt, vielleicht sollte man darüber mal nachdenken...

    Herzlichen Glückwunsch Martina :red_heart:


    :haumichweg:

    Ich hab letzte Woche auch zu meinem Mann gesagt "wenn Leonhard ausgewachsen ist...." :see_no_evil_monkey: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :red_heart: die kleine Iva ist wirklich mega süß :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: ich wünsche dir viel Spaß mit ihr :red_heart:

    Bei uns hat es heute früh kurz geregnet. Jetzt scheint die Sonne und es ist richtig mild heute.

    So schön das Wetter auch ist, in der Natur ist schon wieder alles viel zu trocken bei uns besteht sogar Waldbrandgefahr :astonished_face:

    Ich habe für die Abmeldung auch keine Bestätigung vom Tierarzt gebraucht. Nicht mal für die Versicherung und das obwohl mein Hund erst 8 1/2 war. :winking_face:


    Ich weiß ja nicht wo du in Bayern wohnst, aber was ich dir auf jeden Fall raten kann, rechtzeitig nach einem guten Tierarzt zu suchen, die werden nämlich leider immer seltener. :confused_face:

    Wie schön, von Dir zu lesen und noch toller, dass es euch allen gut geht :smiling_face:


    Wir haben uns schon Sorgen gemacht - zum Glück war es "nur" das Internet :nerd_face:


    Aus dem Kleinen sind wunderschöne Hunde geworden - die Bilder sind einfach bezaubernd :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

    Da kann ich mich nur anschließen :smiling_face_with_heart_eyes: schön wieder von dir zu lesen :red_heart:


    Die kleinen sind so süß :smiling_face_with_heart_eyes:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 915

      • Julia
    2. Antworten
      915
      Zugriffe
      40k
      915
    3. Hanca

    1. Staubsauger Thomas Pet and Familiy Aqua+ 3

      • Susa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      78
      3
    3. Easy

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 954

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      57k
      954
    3. Amica

    1. Kati88 hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      190
      13
    3. CrazyDogs

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. CrazyDogs