Gunnasp
Beiträge von Minze
-
-
Petit brabancon?
-
Kommt drauf an wie die beiden so drauf sind. Wenn die Outdoor begeistert sind wäre vielleicht ein individuell gestalteter Feuertopf etwas, wenn sie einen Garten haben, wäre ein Baum als Symbol schön.
wenn diese gerne Wein trinken, wären schöne gravierte Gläser und ein besonderer Wein was feines.
ich finde so pauschal kann man dass nicht sagen, es kommt auf die Interessen und auf die räumlichen Begebenheiten an.
wenn es Menschen sind, die sich gerne etwas hinstellen, wäre eine schöne Figur welche 2 samkeit ausdrückt schön, oder ein gemaltes Bild in einer Stilart die beide schön finden. Manche Menschen möchten jedoch keine Staubfänger oder möchten keine persönlichen Bilder im größeren Format an der Wand hängen haben. Mich würde sowas z. B. Voll nerven -
Kalle,
Carlo,
Carlos,
Nox
Rocks,
Puck -
Uh spanned!
für mich ist dass ein Puck (Shakespeare)
Ich finde so kleine Hunde die weniger weich wirken brauchen einen kurzen nicht verspielten Namen, der es auf den Punkt bringt.
sowas wie Puck, Jack, Rocks, Twix, nox... -
Kurzurlaub
-
-
Hemingwayminze
-
Voll toll dass du nun auch da bist
-
Finnisch
-
Herzlichen Glückwunsch dir!
-
Koboldmaki
-
Kriminalität
-
Gaisburger Marsch ist ein Eintopf aus allem was so übrig geblieben ist. Da kommt Fleisch rein, Spätzle, Kartoffeln, Gemüse... ein Eintopf eben.
-
Gaisburgermarsch
-
Hmm da hört man einmal auf die Autokorrektur und dann veräppelt die einen. Oder verapple? Oder fair-Apple
-
Moooment, es wäre nur der bestellwert von 30€+ der 20€ Napf für den Gutschein nötig gewesen. 5kg kosten so ca. 25€.
und ca. 17kg hatte ich ja eh da.
Die sind weiß und aus dem Material emaile. Innen ist das Logo der Marke (Hund+Katze, Berge und Wald) -
Den Zusammenhang verstehe ich nicht
->
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Seele_(Gebäck)zu zahl:
Sesamstraße (Erklärung: Graf Zahl)
-
-
Ich schick dir ne pn
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort