Einen Wok: https://www.riess.at/product/wok-komplett-stahlglasur/
Der Nachteil ist nur, dass diese Dinger so unglaublich groß sind. Ich muss den an die Wand hängen, weil der in keinen meiner (wenigen)) Küchenschränke passt.
Einen Wok: https://www.riess.at/product/wok-komplett-stahlglasur/
Der Nachteil ist nur, dass diese Dinger so unglaublich groß sind. Ich muss den an die Wand hängen, weil der in keinen meiner (wenigen)) Küchenschränke passt.
Schön und kalt. Knackiger Frost in der Nacht.
Oh, ein Cube - ich hab ein Mountainbike-Pedelec von denen seit mittlerweile fast fünf Jahren zum Hundilüften über Stock und Stein und das Teil macht einfach nur Spaß!
Kraeutergeist Das hört sich doch gut an! Ja, ein Hund ist dazu da um Freude zu machen, das ist schön. Und gut, dass das Möpp gut läuft! Vor ein paar Wochen habe ich so ein Teil hier am Waldrand abgestellt gesehen. Gelb, restauriert, hat ausgesehen wie neu. Das ist mir nur aufgefallen, weil du von der Marke berichtet hattest. Ich hatte nie ein Mofa oder Moped, daher habe ich nie auf sowas geachtet, auch wenn die anscheinend in meiner Jugend üblich waren.
Ich war gestern mit meiner Mutter einkaufen. Die allermeisten Leute tragen keine Maske mehr im Laden, wie zuvor schon beobachtet. Diesmal war es aber etwas voller und so war das Verhältnis ca. 20% Maske gegen 80% ohne Maske. Also hier ist es wieder mal ... anders.
Den ersten blöden Spruch wegen Maske hab ich auch schon kassiert, ein tendenzielkl genervtes "Da braucht's fei koa Maskn mehr, gell?" Aber ja, ich bin es gewohnt, ein Alien zu sein, also kein Problem.
Ich war gestern noch kurz im Supermarkt und zu meiner Überraschung waren ich, eine Ladenmitarbeiterin und ein weiterer Kunde die Einzigen, die noch Maske trugen (ich lebe mit meiner 85-jährigen Mutter im selben Haus und außerdem stört mich die Maske kurz beim Einkaufen nicht). Also wenn ich das mal hochrechne, verzichten hier ab dem ersten Tag schon weit über 90% auf die Maske. Ich hätte irgendwie schon gedacht, dass das etwas langsamer absinkt ... so wie eure Beobachtungen.
Ekki ist wirklich ein Prachtkerl. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Nun stellt sich aber wirklich die dringende Frage: Wo schläfst du, wenn ihr mal weiter fort seid?
Schön das alles in Ordnung ist! Und wieder so tolle Fotos.
Ja, könnte auch sein.
Echt doof. Altreichenau?
Och ... schade. Ich wäre gern mal wieder zum Rennen gekommen. War ich nun schon ewig nicht mehr.
StarskySmilla Ich sehe bei dir auch nur ein Avatarbild, immer schon.
Also war das Rennen dieses Jahr nicht mit Besuchern? Ich hab nichts dazu gefunden ...
Dankeschön!
427 Meter
Mist.
Ist ja krass, das sind 200 Höhenmeter weniger als mein Platz. Ich hätte gar nicht gedacht, dass der Falkensteiner Vorwald so viel tiefer liegt wie der südlichste Teil der Wegscheider Hochfläche.
Wie kannst du da zuviel Schnee haben? Das ist ja weniger als München ...
Hier ist es heute zu warm und neblig. Schnee ist aber noch geschlossen vorhanden.
Definitiv!
Mir ist es schon mal passiert, dass ich abends weg musste, und dann einen Berg nicht mehr hoch kam, der zu unserem Haus führte, weil der Winterdienst noch nicht unterwegs gewesen war.
Darf ich irgendwann bei dir einziehen? Berg hoch zum Haus hört sich sehr gut an (für eine kleine Sternwarte? Auf dem Dach meines kleinen Tinyhouses?). Ihr habt doch ein großes Grundstück, da passt sowas bestimmt noch drauf? Höhenlage ü. NN? Angebote bitte ab 650 m, lieber ab 800 m, am liebsten 1000 m.
Sehr schön, dass alles so gut geklappt hat! Deine Mädels sind wirklich entzückend.