Beiträge von Terri_Lis_07

    Was ich vergessen hab zu zeigen :


    42444933tu.jpg


    42444934lg.jpg


    42444935co.jpg


    43633837og.jpg


    43633838ox.jpg



    Und Folgende hab ich letztes Jahr weiter gereicht :


    43633834lc.jpg



    43633835js.jpg


    43633836yu.jpg



    43633839yq.jpg


    43633840so.jpg




    43633842bw.jpg


    43633843tx.jpg



    Problem bei allen 4 war allerdings dass ich beim Bestellen Ringe vergessen hab, und sie deshalb nicht optimal "laufen".


    Unsere nutze ich insgesamt relativ selten, ich nutze ne Moxon ja tendenziell eher dafür, wenn der Hund nachts mal kurz raus muss oder es warum auch immer nur ne kurze Runde wird.


    Die nächsten werden definitiv keine Moxons mehr.

    Update :


    Die Knirbsis sind jetzt 2,5 Wochen alt, haben mittlerweile Augen und Ohren auf, fangen langsam an zu laufen und hatten heute einen Umzug in eine größere Wurf Kiste hinter sich.


    Mittlerweile sind es keine Meeries mehr, sondern Welpen :grinning_squinting_face:

    Hab ich vor, aber das wird mein erster Versuch mit Leder. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich bin noch bissl unentschlossen ob ich nur ne Handschlaufe einflechte, oder eine 2-3 Fach verstellbare Leine draus bastel.


    Es wird einmal 15 mm Aubergine für Lilo, und 10 mm Eisblau für das Zwergi. Beide je 2 Meter Länge.

    Wenn sich jemand fragt wie es aussieht wenn das Wetter die schnäuzerische Wohlfühltemperatur überschreitet :



    Login • Instagram



    Ich werde diesen Schatten nicht mehr verlassen!

    43612471vp.jpg


    Ich werde dieses leckere Gras nicht mehr verlassen! Bin jetzt eine Ziege! Mähhh *nom*

    43612473ze.jpg


    *wiederkäu*

    43613436lb.jpg


    *haps*

    43613437wr.jpg



    Ich schemeeheeeelzee


    43613441xt.jpg


    Schmeeeeeheeeelz

    43613444nx.jpg



    Auch Lilo :


    43613446if.jpg


    43613447mk.jpg


    43612462nd.jpg


    43613454ad.jpg


    Klar könnte ich auf Gras laufen, aber ich verbrenne mir lieber die Pfoten auf Asphalt :winking_face_with_tongue:


    43613456zc.jpg


    Jawohl!


    43613457kz.jpeg



    Wir erinnern uns - Unter 0 bekomme ich kaum Schärfe Fotos hin, weil Kälte sooooohooo cool ist!

    Das is n Eisbär in Asphalt Look...



    Update : Captain Wurmi ist kein Wurmi mehr.

    Alle Welpis sind keine Wurmis mehr.

    Das sind schon Meerschweinchen, richtig dicke Brummer geworden :grinning_squinting_face:


    Und sie werden langsam mobil. Sie krabbeln und Mutti muss ihnen schon zum Putzen hinterher gehen!


    Aber ich hab leider nie nen Plan wer wer ist. Die haben noch keine Halsbänder, nur kleine Farbtupfen aufm Hintern die man schlecht erkennt :grinning_squinting_face:

    Igel gibt's hier auch und Lilo hatte schon paar mal Flöhe eingeschleppt ( aber Gott sei dank nur Einzeltiere und es kam zu keinen Befall weil ich dann immer gleich überreagier *hust*).


    Das Blöde an Igeln ist ja - man sieht die immer so schlecht.

    Lilo findet Igel doof, weil die immer so versteckt irgendwo rum liegen und sie dann rein läuft und das piekt. :hedgehog:

    Wenn wer lachen mag - die anderen beiden Rüden bekommen die Namen Iwan und Imperator...



    Stellt euch mal vor da ruft jemand seinen Hund,, Imperator! Hiiiiiier! "


    Und dann kommt.... Ein kleiner grauer Gnom :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Hier isses ja so, dass Lilo im ersten Sommer noch garnix hatte, lag wohl am Welpenduft.

    Im 2. Sommer war sie dann ein totaler Magnet.

    Im 3. Sommer hatte sie grademal 4 oder 5 im ganzen Jahr gehabt.

    Und jetzt hatte sie schon 5 in nen paar Wochen gehabt ( obs ohne Margosa/Geraniol SpotOn mehr wären weiß ich nicht, allerdings lasse ich sie auch nicht ins Dickicht und richtiger Wildwuchs ist hier selten).

    Ein anderer Hund hier hatte noch garkeine...


    Was ich interessant und gleichermaßen mies finde - Susi war ihr ganzes Leben über kein Zeckenmagnet. Erst letztes Jahr war sie es. Während Lilo also keine hatte, hatte Susi ne ganze Menge, obwohl sie aufgrund ihres Alters und ihrer Gesundheit nicht weit Gassi konnte und sich Lilo in Sommer den Zecken regelrecht zum Fraß vorwirft.

    Es war so, als hätten die Viecher gewusst dass es zu Ende geht.

    Und als ob Lilo anscheinend nicht geschmeckt hat weil die Kastration nur ein halbes Jahr her war.

    Ianto leitet sich übrigens ab von "Ifan".


    Ich frag heute nochmal ob es bei dem I-Namen bleibt, und wenn ja schreib ich mal unserer Züchterin ob sie den auch in Ordnung findet.


    Geschrieben in Schreibschrift schaut das find ich sogar schön aus :grinning_squinting_face:

    Ich wollte eigentlich nach Erfurt, hab mich aber wegen der neuen Verordnung dagegen entschieden.


    Es haben einige Leute ihre Hunde zurück gezogen und auch von den Verkaufsständen her soll wohl weniger los sein.


    Die Hunde Ausstellung Neumünster wurde deswegen schon abgesagt, und allgemein ist es echt grenzwertig was da abgezogen wird.


    Es müssen bspw alle Hunde vollzahnig sein und makellose, vollständige Vibrissen haben.

    Fehlt ein Zahn ist das Qualzucht, kappt man versehentlich eine Vibrissen Spitze ist das Amputation...


    So ein Murks einfach...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Katzenlockdown in Brut und Setzzeit 14

      • Monstie
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      312
      14
    3. Murmel

    1. Mein Sorgenkind 232

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      232
      Zugriffe
      11k
      232
    3. Schattenfell

    1. Clarissa 7

      • Nanni
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      158
      7
    3. Nanni

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      75k
      1,4k
    3. Isa

    1. Carlos96 hat Geburtstag! 6

      • Hanca
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      69
      6
    3. Tebasia