Beiträge von Schlundi

Jaaaa, endlich habe ich mal Zeit und Muße zur gleichen Zeit gehabt, um mich hier anzumelden und ein paar Zeilen zu uns zu schreiben :grinning_squinting_face:

Matsch-Stories und -Bilder wird es reichlich geben. Priya darf endlich wieder ins Wasser und liegt nicht mehr den ganzen Tag in der Dusche.

Liebe Grüße
    Steffi

Das Duschbild musst du zeigen, das zeigt die totale Verzweiflung eines Retrievers ohne Wasser. :smiling_face_with_halo:

Hallo Christina,

da freut mich, dass du da bist! :ciao: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Des is subba, wie der Frange so sacht. :grinning_squinting_face:

Geht es Baki noch nicht besser? Der arme Bub! :frowning_face:
    Ich wünsche gaaanz gute BEsserung! :trost:

ICh gebe hier auch mal meinen Senf dazu.

Moony ist ein Hüter. Nun ja, eigentlich.
    Moony Lieblingstiere sind flüchtende Rehe. :face_with_rolling_eyes:

Bewegungsreize sind ihr DIng. Da geht sie ab, wie Schmitz Katze.
    Sie rennt für ein paar hundert Meter hinterher und dreht dann um.
    Sie liebt das Rennen. Und es ist dann immer so, dass sie völlig breit grinsend zu mir zurück gekommen ist.

Ab und zu verfolgt sie auch kurz Spuren, aber wenn es nciht super frisch ist, kann ich sie auch gut abrufen. (mittlerweile :kissing_face: )

Außerdem kann ich ich sie öfter mal von der Leine lassen. Sie hört echt gut, so lange kein Tier flüchtet.
    Aber ich kann zumindest den Erfolg vermelden, dass sie jetzt nach etwa 30 Sekunden wieder umdreht.

Wir hatten auch schon den Fall, dass das Reh stehen geblieben ist. Dann ist sie auch stehen geblieben.
    Und sie kommt dann zu mir. Es geht ihr nur um den kurzen Kick beim Sprinten, so kommt es mir vor.

Aber ganz aus ihr raus werde ich das wohl nicht mehr bekommen.
    Im Moment ist Schleppleine angesagt, da hier bis Ende Juli Leinenpflicht herrscht.

Naja, ich bin eigentlich ganz zufrieden so, wie es jetzt ist. :thumbs_up:

Ui, die Lisa! :hello:
    Das freut mich ja wie'd sau, dass du dich hier angemeldet hast! :thumbs_up:

Ich hoffe, es kommen noch ein paar nach. :smiling_face_with_halo:

HAllöchen Lichterflug,

an dich und Abby und Lumen erinnere ich mich auch noch.
    Und ich finde auch, dass Lumen vom Körper her am besten aussah.

Ich mag so unförmige Hunde nicht. Das sieht so aus wie von der Oma fett gefüttert. :smiling_face_with_horns:

Ja, das war einer der berühmten Zufälle. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Forum bei Google auf den Namen "Alle Flüchtlinge willkommen..." gestoßen und habe mal bissl gelesen.
    Ich wusste ja nicht, dass ihr alle geflohen seid. :thumbs_up:
    Ja, ich habe dich und die Boxerbuben auch vermisst. :red_heart:

Mir wäre es auch lieber gewesen, in meinem alten vertrauten Forum zu bleiben. Leider sollte es nicht sein. :loudly_crying_face: Vielleicht finden noch ein paar her. :winking_face:

Oh, endlich ist Moony hier :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Und sie ist schon sechs Jahre? Ich kann mich auch noch erinnern, wie sie ein Welpe war ... :shocked:

Mich kennst du wahrscheinlich auch noch. Kiara ist inzwischen 15,5 Jahre :thumbs_up:

Hallo Isa, ja schon sechs. Ich kann es auch kaum glauben.
    Wow, Kiara ist ja jetzt echt schon alt! Aber es geht ihr hoffentlich gut?
    Und was macht Caro?

Hallo Schlundi :hello:
    Ich heiße dich auch recht :red_heart: lich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum! :thumbs_up:
    Es ist schön, dass Du jetzt auch hier bist, denn ich kann mich auch noch gut an dich erinnern!!!!! :freu:

Wulf hat Recht, schaue einfach einmal in den Thread rein, Du wirst staunen, wie liebevoll und :red_heart: lich die armen Geflüchteten hier im Forum aufgenommen werden!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Ja, dich kenne ich auch noch! :smiling_face:
    Es werden immer mehr...

Ja, in diesen Flüchtlingsthread habe ich jetzt mal gründlicher reingeschaut.
    Ähm, also ich muss ja sagen, es geht nicht unbedingt um Flüchtlinge, sondern hauptsächlich ums Essen... :astonished_face:
    Sehr sympatisch. *hihihihi*

Achja, Amica! :smiling_face:

Danke schön.
    Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, hier ist ja fast das halbe andere Forum. *grübel*
    Das andere ist dann quasi verwaist. :confused_face:

Naja, im Prinzip egal! Freut mich jedenfalls nach so langer Zeit wieder "alte BEkannte " zu treffen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 505

• Sanshu
    2. Antworten
      505
      Zugriffe
      25k
      505
    3. Hanca