Beiträge von Schlundi

Hallo Tanja,

erstmal Hallo und Willkommen!

Ich weiß schon, warum ich Facebook meide... :winking_face:

Aber es ist schon so, irgendeiner hat immer was zu meckern.

Ehrlich gesagt finde ich franz. Bulldoggen auch ziemlich schlimm. :smiling_face_with_halo:

Aber ich respektiere es, wenn sich jemand in die Rasse verliebt und sich auch klar ist, dass es viele Probleme mit der Gesundheit geben kann.

Und sich dann auch gut um die Mäuse kümmert. :red_heart:

Ich habe auch eine etwas "schwierige" Rasse und somit finde ich, jedem das Seine.

Man muss das Beste draus machen. :smiling_face_with_hearts:

Hier hat es heute Nacht auch geschneit, ca. 10 cm.

Jetzt ist es so ne Art Schneeregen. Der Schnee ist total schwer und nass. Meinen Schmetterlingsflieder hat es schon zerlegt. :frowning_face:

Elvea findet es toll. Moony eher so lala.

Kalt. Nass. Bäh.

und Wind.

Wer denkt sich sowas aus? :woozy_face:

Wäre schön, wenn es mal wieder normal hell werden würde. Und nicht diese blöde graue Suppe am Himmel. :sweat_droplets: :dashing_away: :sweat_droplets: :dashing_away:

Ich habe es gestern tatsächlich mal geschafft, fast von Anfang an zu gucken.

Dieser Entlebucher war ja krass, also das Bild von dem Bein des Frauchens hat mich echt geschockt.

Ich glaube, so einen Hund würde ich mir auf keinen Fall zutrauen.

War der Flatmix dieser Timmy? Sah zumindest so aus. Der hatte diese Zerstörungsgeschichte.

Ich hoffe, der kommt mal zur Ruhe.

Sehr schöne Bilder!

Wenigstens Winter mit Schnee.

Hier ist so gut wie alles wieder weg. Das sieht nicht schön aus...

Und noch alles Gute nachträglich an die hübsche Iva! :smiling_face_with_heart_eyes:

Bei uns war’s auch relativ entspannt, die Hunde schlafen, CBD-Öl ist ein tolles Zeug 🤗

Allen nochmal ein gutes Neues 🍀🍀

Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr!

Easy kannst du ein bestimmtes CBD Öl empfehlen? Welche Marke, meine ich.

Für Moony war es wieder soooo schlimm, sie hat zwar bis 12 Uhr dank Eierlikör ganz gut geschlafen, aber dann war es vorbei, als das Geböller los ging.

Sie hat ne Stunde lange gezittert und gesabbert.

Immerhin hat sie sich dann mal unter den Tisch gelegt, das war letztes Jahr nicht.

Elvea war leicht irritiert, aber sonst sehr entspannt. Ohne Likör.

Bei Moony kommt der Name von Moonlight, weil ihr Züchtername so ist.

(Phantom of Scotland Mothers Finest Moonlight)

Eigentlich hätte sie Bonny heißen sollen, aber naja, sie war dann eben die Moony. :smiling_face_with_hearts:

Und bei Elvea haben wir ne ganz Menge elbische Namen mit E zur Auswahl gehabt und Elvea hat uns halt gut gefallen. Aber wir haben geschwankt zwischen Elvea und Elora.

Also, Moony haben wir immer ein Höschen angezogen, weil sie sich eben auch nur ab und zu sauber gemacht hat.

Elvea hat es ihr bei der letzten Läufigkeit immer ausgezogen bzw. angeknabbert.

Wenn Moony wieder läufig wird probieren wir es nochmal mit dem Höschen.

Elvea lässt jedenfalls keins an, aber sie putzt sich schon ziemlich viel, aber wenn sie aufsteht und/oder schläft, tropft es auch raus.

Gottseidank kam noch nix an die Wand.

Aber in die Körbchen oder aufs Sofa. Insofern legen wir jetzt alte Bettlaken drauf.

Das Sofa wollen wir jetzt mal shampoonieren, damit die Flecken raus kommen. Hoffentlich klappt das.

Mein Holder ist not amused. :see_no_evil_monkey:

Wenn es an die Wand spritzt beim Schütteln, blutet sie aber ziemlich stark! :face_with_open_mouth:

Wir sind gestern im T-Shirt Gassi gegangen. Und selbst das war mir zu warm.

Haben viele Leute getroffen, die Jacken anhatten, völlig verrückt, ich wäre geschmolzen!

Elvea hat so gehechelt und hat sich auch ab und zu einfach hingelegt und wollte nicht weiter gehen.

Viel zu warm.

Es hatte locker über 20 Grad. :zany_face:

Gibt es eigentlich so viel aktive Jäger, dass wirklich alle Welpen bei einem Jäger landen?

Oder gibt es doch mal Ausnahmen?

Hier im Dorf hat auch jemand nen kleinen Münsterländer, aber ich bin mir nicht sicher, dass der Jäger ist.

Der Jäger, den ich hier kenne, hat nen Gordonsetter.

Und wieso sind die Anfragen seltsam?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      104k
      1,3k