Vielen, vielen Dank, ihr Lieben!
Ja, ich hatte einen sehr schönen Geburtstag, kleine Feier mit Freunden. Aufmerksame, liebe Geschenke.
Hab mich sehr gefreut.
Vielen, vielen Dank, ihr Lieben!
Ja, ich hatte einen sehr schönen Geburtstag, kleine Feier mit Freunden. Aufmerksame, liebe Geschenke.
Hab mich sehr gefreut.
Ich wünsche dem kleinen Blake auch ganz schnelle Genesung und drücke ganz feste die Daumen!
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche zum 50jährigen Jubiläum!
Das ist ne wahnsinnig lange Zeit!
Wirklich toll!
Wir waren heute im Wald spazieren und es hatte 21 Grad. Echt schön.
Zwischendrin hat die Sonne richtig runter gebrannt, da hat man sogar das Schwitzen angefangen.
Aber mir ist das kühlere Wetter viel lieber als diese unerträgliche Schwüle.
Da bin ich immer wie "dermatscht".
Alles anzeigenIch glaube dieses Geheimnis werden wir wohl nie ergründen.
Danah war auch so ein Hund, den ich als Indikator nehmen konnte.
Hat sie sich von Jemanden anfassen lassen, waren das i.d.R. Menschen mit positiver Ausstrahlung.
Hat sie geknurrt (eigentlich eher so ein tiefes Grollen), wusste ich, mit dem Mensch stimmt was nicht.
Sie mochte auch meinen Vermieter nicht... wie Recht sie doch hatte!
Also, oft war es so, dass die Leute selbst Hunde hatten.
Allerdings waren auch schon welche dabei, die Hunde hatten, aber zu forsch auf sie zugegangen sind.
Meine jüngere Tochter hat eine Freundin, die ist eher ruhig und bewegt sich auch ruhig.
Zu der geht sie nach zwei dreimal Bellen hin und sie wedelt mit dem Schwanz und leckt sie auch ab und so. Und das Mädchen hat mit Hunden null Erfahrung.
Aber irgendwas hat sie wohl an sich, dass Elvea total gut findet.
Naja, auf jeden Fall gibt es wohl Dinge, die Hunde viel schneller bemerken als wir.
Wenn jemand "Hallo Schätzelein" oder sonst was zu Elvea sagt, dann wird er direkt angeknurrt.
Und dann kommt meistens "na ich tu dir doch nix", dann knurrt sie noch mehr.
Aber die Leute haben dann auch Respekt.
Es hat noch nie jemand versucht sie ungefragt zu streicheln.
Aber es kommt komischerweise vor, dass sie von selbst zu bestimmtem Leute geht und sich dann auch anfassen lässt. Aber fragt mich nicht, welche Kriterien sie da ansetzt.
Süße Hoppsi!
Mein herzliches Beileid!
Wir haben auch beides.
Für die kurzen Runden gibt's Halsband mit Zugstopp.
Sonst Geschirr.
Elvea hasst das Geschirr, zumindest das Anziehen. Wenn sie es drum hat, schüttelt sie sich ud dann geht's auch, aber das Anziehen ist sooooo schlimm. Da versteckt sie sich immer.
Arme Maus.
Ui, wie schön!
Ist ja toll, dass sich Rosie und Mina so gut verstehen.
Freut mich!
Öhm, bissl angesabbert...
Ich habe auch mal was kleines. Naja, nicht ganz klein, aber total schön, finde ich:
Aus Schweden ist ja auch ne weite Strecke!
Toll, dass sie runter gekommen sind.
Da freut man sich um so mehr!
Gestern wurden wir beim Gassi gehen mal richtig geduscht. Erst ganz harmlos, paar Tropfen. Naja, gehen wir weiter.
und plötzlich geht's ab! Riesen tropfen und ratz, fatz waren wir bis auf die Unterhose durchnässt.
Moony war total fertig, igitt, Wasser von oben, wie schrecklich!
Elvea hat sich alle drei Sekunden geschüttelt und hat dann versucht sich im nassen Gras trocken zu reiben.
Ähm ja, hat nicht so wirklich geklappt.
Heute ist es wieder ziemlich schön gewesen, aber recht dampfig.
so lange war ich nicht hier...
Aber mein Beileid möchte ich dennoch aussprechen!
Oh, hier gibt es auch einen Neuzugang!
Alles Gute für Mortisha!
Hallo Tanja,
erstmal Hallo und Willkommen!
Ich weiß schon, warum ich Facebook meide...
Aber es ist schon so, irgendeiner hat immer was zu meckern.
Ehrlich gesagt finde ich franz. Bulldoggen auch ziemlich schlimm.
Aber ich respektiere es, wenn sich jemand in die Rasse verliebt und sich auch klar ist, dass es viele Probleme mit der Gesundheit geben kann.
Und sich dann auch gut um die Mäuse kümmert.
Ich habe auch eine etwas "schwierige" Rasse und somit finde ich, jedem das Seine.
Man muss das Beste draus machen.