Danke Schattenfell,
möchte noch ergänzen das der leichte Stress zwingend nötig ist damit sich neue Synapsen im Gehirn bilden und miteinander verknüpfen.
Danke Schattenfell,
möchte noch ergänzen das der leichte Stress zwingend nötig ist damit sich neue Synapsen im Gehirn bilden und miteinander verknüpfen.
Ich hatte bei meinen Würfen nie mehr als 22 Grad. Wärmequellen habe ich nie genutzt. Meinen Hündinnen wäre es bei über 22 Grad viel zu warm, besonders in der ersten Zeit nach der Geburt. In dem Fall verlassen die Hündinnen gerne die Wurfkiste, besonders bei externen Wärmequellen, wodurch die Welpen weniger oft trinken und auch der Körperkontakt fehlt.
Wie gesagt, ich schreibe nur von meinen Bergers.
Hab das auch (PC).
Ich kann auch die Beiträge nicht mehr als gelesen markieren, der Button dafür ist weg.
Murmel Du hättest weiter runter lesen müssen.
Da steht das was du schreibst doch auch beschrieben
Unter Hater findet man in der Erklärung auch diesen Satz:
Als „Hater“ werden Menschen bezeichnet, die eine starke Abneigung gegen etwas oder jemanden empfinden und diese Abneigung in Wort oder Schrift auch ausdrücken.
Dann zähle ich mich hier in diesem Thread dazu
Dann wisst Ihr vielleicht wie die Natur funktioniert.
Jo, die sortiert alles gnadenlos aus was nicht passt!
In der Natur kommt auch keiner auf die Idee einen Luchs mit einer Hauskatze zu verpaaren, nur weil beide der Familie der Katzen angehören.
Eine Freundin die früher Hawaneser vermehrte, hat uns ihr gesammtes Eqipment gegeben.
Und die Sachen von kleinen Havanesern passen zu deiner Hundegröße?
Habt ihr mal die Schilddrüse untersuchen lassen?
Danke ihr Lieben
Hab an meinem Geburtstag und Heute Futter für 120 Beutel geschnibbelt, zum Teil gekocht und jede Menge Knochen ausgekocht. Ganz fertig bin ich immer noch nicht.
Freu mich super das ich von einem Jägerfreund ein Mufflon für die Hunde bekommen habe.
Aber auf meinem Geburtstag hätte ich mich schon gerne anders beschäftigt
Geflügel sucht sich noch vor der Dunkelheit einen sicheren Platz und rührt sich erst wieder wenn es hell wird.
Somit ist der einfachste und sicherste Schutz ein Stall für das Geflügel der, wenn es dämmert, geschlossen wird bis zum nächsten Morgen.
Trotz Hunde auf dem Hof schleicht bei mir der Marder rum.
Oder mag er nur totes Fell der Hunde nicht?
Ihr seid ja alle noch da
Oder träum ich grad
Falls du künstlich begabt bist, hilft nur selbst malen.
Und wenn Claudia nicht nur künstlich, sondern natürlich begabt ist?
Hui, das wird spannend
In einem anderen Forum ist der Welpe zu einem anderen User gegangen der sich mit schwierigen Hunden auskennt.
Ich dachte auch mal eine meiner Hündinnen hätte plötzlich angst vor Fliegen.
Sonst hatte sie sich nie gestört gefühlt, das kam von einem Tag auf den anderen.
Allerdings stellte sich raus das ihre Angst durch meine Fliegenklatsche ausgelöst wurde.
Alle Fliegen hingen schlafend an der Decke. Ich nahm die Klatsch - und Hundi war weg.
Später brachte sie das gesumme der Fliegen darauf sie als Auslöser zu sehen.Fliege kommt, Frauchen holt die Klatsch.
Ich hab das Ding dann nie wieder in ihrer Gegenwart benutzt. Ihre Angst ließ immer mehr nach bis sie komplett verschwunden war.
Ich danke euch allen für eure herzliche Anteilnahme
Nun ist mein Mini-Max über die Regenbogenbrücke gelaufen.
Es tut so verdammt weh.
Mini hat alles für mich getan. Er wusste immer was ich wollte bevor ich es selbst wusste.
Er wich mir nicht von der Seite.
Wir hatten zusammen ein sehr bewegtes Leben.
Als großer Charmeur bekam er viele nette Mädchen zum decken.
Funktionierte aber nur wenn er den Damen erst die Öhrchen schlecken durfte.
Auf Ausstellungen machte er nie schlapp,
gewann alles was ein Männlein gewinnen kann.
Fast täglich musste7durfte er hüten.
Schafe, Ziegen, ab und an auch Jungbullen und Kühe.
Regelmäßig begleitete er mich am Pferd.
Fun Agility war auch sein Ding.
Er durfte an der Uni Jena an vielen Studien teilnehmen.
Aber die schönsten Zeiten waren unsere Kuschelzeiten.
Er wärmte mir das Herz und die Seele.
Nun, im Alter von 17 Jahren, wurde er müde.
Ich konnte nur noch eins für ihn tun, ihn auf seinem letzten Weg begleiten.
Hier in der Wurfkiste in meiner Küche begann es.
Mini ist der Welpe in der Mitte.
Mini bei der Arbeit
Mini,wir werden dich nie vergessen
Ich verstehe nicht warum sich Menschen mit kleinen Kindern ausgerechnet Riesenrassen als Welpen holen.
Meine Tochter war ein Krabbelkind wie die 2 DSH Welpen nach der Reihe einzogen.
Unser Neufundländer kam da war meine Tochter ein Kleinkind.
Ging wunderbar
So wie ich, ich könnte auch in der Badewanne ertrinken