Beiträge von Angel1987


    Hallo,
    Du bist nicht die erste die mir das erzählt hat. Viele haben mir gesagt das ich im augenblick überreagiere, was das thema betrifft. Ich hoffe das ich es bald wieder auf meinen Kopf bekomme. Vielen lieben dank das du so ausführlich darüber geschrieben hast :red_heart:


    Liebe Grüße
    Angel

    Wir haben erfahren, dass seine Schwester an Krebs gestorben ist Kannte sie auch schon als sie noch ein Welpe war. Hab die Welpen ja teilweise noch die Flasche gegeben und jetzt haben wir erfahren, das eins davon gestorben ist. Ist Krebs beim Hund genauso wie beim Menschen? Ist die Chance höher das unserer das auch in seinen Genen trägt?

    Ich hoffe das es ihnen nichts ausmacht - weil es eben das selbe Haus ist und die gleiche umgebung. Danke :red_heart: Für deine Antwort. Das ist auf jeden fall auch eine gute idee.

    Er ist eigentlich relativ umgänglich. Nur wir dachten das es besser für die beiden ist wenn wir unten wohnen als wenn wir oben wohnen. Weil irgendwann kommt der Zeitpunkt wo sie zu alt sind wegen der Treppen.

    Wir werden demnächst umziehen, allerdings bleibt es das selbe Haus nur eine Etage tiefer. Die Wohnung ist frei geworden und wir haben uns direkt gemeldet. Wir haben ja unseren Rüden 13,7 Jahre alt und unsere Hündin 8 Jahre alt (Labrador/Schnauzer) Und wir dachten das es jetzt eine gute idee ist, da die beiden ja immer älter werden. Ist der umzug für den älteren noch gut machbar? Also gewöhnt er sich schnell dran? Ist ja ´das selbe Haus...

    Hallo Angel,
    ich weiß genau, wovon Du sprichst. Wir haben gerade unsere Gina gehen lassen müssen. 13 Tage ist es nun her. Sie wurde 16 Jahre, 1 Monat und 15 Tage. Wir wussten, dass die Zeit naht, aber dann war es doch zu früh und zu plötzlich.


    Oh das tut mir leid mit deinen Hund :red_heart: Fühl dich gedrückt.

    Ja das nehme ich ihn bis heute übel. Dass er sich versprochen hat, immer wenn ich es erwähne grinst mein freund darüber.



    Unser Rüde, hat Tage da will er absolut nicht rausgehen und er versteckt sich regelrecht. An Manchen Tagen ist er wieder der erste der an der Tür steht und raus möchte. Einige Geschwister von ihn sind bereits verstorben. Einer mit 9 Jahren, die andere mit 11 Jahren. Und er ist bereits 13,7 Jahre alt. Im Augenblick beobachte ich ihn immer genau.

    Ja das ist ein echt unbeschreibliches Gefühl. Unser Rüde liegt meistens bei mir im Nacken beim schlafen und schnarcht vor sich hin.



    Er musste mal operiert werden, mein Freund brachte ihn morgens hin und als er wiederkam - hatte er nur noch die Leine in der Hand und er sagte, er würde eingeschläfert. Ich im Halbschlaf, saß aufrecht im Bett und sagte, was? was hast du gesagt. Ich natürlich total aufgeregt - da sagte mein Freund, tut mir leid, ich hab mich versprochen. Sie haben ihn in Narkose gelegt. Danach konnte ich nicht mehr weiterschlafen.

    Hier ist es im Augenblick schlimm. Hier laufen so viele Läufige Hündinnen rum. Unser Steht ständig unter Strom -.- Kann das auswirkung auf seine Gesundheit haben? früher hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht aber jetzt mit zunehmenden alter -.-

    Hallo :smiling_face:
    Vielen dank für eure Antworten. In den letzten zwei bis drei Tagen fällt mir auf, das er sich wieder wie ein Welpe benimmt, er rennt herum, er springt herum und er füllt sich gut :thumbs_up: Ich hab nur bedenken, das er sich vielleicht überanstrengt -.-

    Das ist genau das was mich in der letzten Zeit sehr beschäftigt. Wir haben ihn bereits seitdem er ein Welpe ist und die Zeit rennt so unglaublich schnell. Erst gestern hab ich ihn in die Augen geschaut und dachte mir - wow.


    Er ist mein erster Welpe und es fällt mir so schwer nur daran zu denken, das er irgendwann nicht mehr da ist. Und wenn ich daran denke wird mir ganz anders. Er ist zum Glück noch fit seine Äuglein sind etwas trüb aber in allen in ist er fit. Ausser das es Tage gibt wo er nicht spazieren gehen will. Damals war er der erste der an der Tür stand.

    Hallo, kennt ihr das Gefühl wenn ihr euren alten Hund ins Gesicht schaut und euch denkt: wo ist die Zeit geblieben?


    Unser Rüde ist mittlerweile 13,7 Jahre alt und so langsam aber sicher werde ich traurig wenn ich bedenke wie viel Zeit schon verstrichen ist.


    Kennt ihr das Gefühl?


    mfg

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 4

      • ZaneGates
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      82
      4
    3. Easy

    1. Sleddogs of the Horde 907

      • Julia
    2. Antworten
      907
      Zugriffe
      70k
      907
    3. Kade1301

    1. Meine Mädels 2,2k

      • Easy
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      192k
      2,2k
    3. Hanca

    1. Meine Hunde 241

      • Mausilla
    2. Antworten
      241
      Zugriffe
      9,7k
      241
    3. Hanca

    1. Einrichtungs-Möbel-Thread 593

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      593
      Zugriffe
      51k
      593
    3. Hanca