Beiträge von KuNiRider

Hund als Schlagzeuger:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe es noch dämlich er als meine Tochter gemacht und habe mein Auto beim abbiegen in den Verein mit schmackes in den Graben gesetzt :face_with_rolling_eyes: und statt Turnier genieße ich jetzt Vollpension im KKH :sleeping_face:

Freya ist nichts passiert, hat sich nur ~10Min. Später übergeben. Zum Glück ist sie gut zu händeln und es kamen ja auch bald Leute aus meinem Verein, die sie gut kennt.

Ja das wäre nett, doch hört mein Kreis in deiner Richtung Kirchheim u.T. / Nürtingen / Metzingen (da überlege ich gerade) auf und in der anderen Richtung ~ Karlsruhe ... Heidelberg, denn ich bin Morgenmuffel und bei meist 8h melden, reicht mir 1,5h Fahrt vorher :face_with_rolling_eyes:

Aber evtl. laufe ich ja in einem Allgäu-Urlaub Mal ein Turnier.

Bis auf das Auswerteprogramm vom OMA/Glatt das ein paar schwere Fehler hat, war es ein schönes Turnier. :smiling_face:

Über meinen Lauf Hüllen wir lieber Mal den Mantel des Schweigens :face_with_rolling_eyes:

Ich kann schon seit 2 Wochen vor Schmerzen schlecht schlafen und am Turnier war ich seit 4h wach :frowning_face: Freya war etwas unaufmerksam und Station 3 war 360° rechts, achtete ich auf meine küssende Füße und Freya blieb einfach stehen! :face_with_open_mouth: Hat sie noch nie gemacht Drehungen zeigt sie eigentlich super. Das hat mich etwas aus der Bahn geworfen und habe dann noch 2 10er gebaut :tired_face: ...sonst lief es gut :face_with_rolling_eyes:

Sonntag habe ich nochmal nen Start :thinking_face:

Meine Tochter hat sich beim Gassi gehen vor ihrem RO2-Start den Mittelfuß gebrochen :loudly_crying_face: und ist mit irren Schmerzen durch den Parcours gehumpelt :fearful_face: und schaffte noch 87 Punkte! Und unsere Leah lief bei ihrem ersten RO3 ein sauberes V und Platz 2 :thumbs_up: auch sonst war ich mit meinen Teams sehr zufrieden.

Gerade die letzten Dinge für das Turnier, dass wir morgen veranstalten gerichtet. Um 13h haben wir mit dem Aufbau begonnen. Ich denke das passt morgen soweit - nur dieses drecks Auswerteprogramm von Glatt zickt die ganze Zeit :thumbs_down:

Morgen werde ich auch selbst starten - leider fast ohne geübt zu haben :face_with_rolling_eyes: Meine Frau ist nun schon 1/4 Jahr krank und mir ist vor 2 Wochen die Bandscheibe Mal wieder raus :confused_face: Ich hoffe es reicht morgen trotzdem für ein V :upside_down_face:

Herzlich Willkommen :hello:

Nach den (zu wenigen :smiling_face_with_halo:) Bildern, könnte Abby bei mir als reinrassiger Corgi durchgehen. Und wegen des aufgeweckten Wesens: Corgi sind das Pedant zu den Border Collies, nur nicht für Schafe sondern für Rinder :winking_face: Der Gag ist, das ausschlagende Rinder zu hoch 'treten' um die kurzbeinigen & flinken Corgis zu treffen.

Nur bei uns sind sie zu Schoßhündchen degradiert worden, eigentlich gehören sie zu den lern & arbeitsbegierigen Hütehunden :smiling_face_with_heart_eyes:

Gratuliere! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

. . . und falls es dich tröstet:
    Es sind mehrheitlich HF-Fehler die gezogen werden! Bei mir und Lady war das Verhältnis von H/HF ca 1/10 P :confused_face: Bei Freya dürfte sich das bei 1/5 einpendeln :face_with_rolling_eyes:

Und dabei sind doch angeblich wir die intelligentere Rasse . . . :thinking_face: :winking_face_with_tongue:

Zählen Seelöwen auch? Sind ja große See-Hunde :winking_face:

Und diese Leistung wäre auch beim Dogdance super!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe "bogaprotect Spot ON Hund basierend auf dem Wirkstoff Eukalyptus citriodora Öl, hydratisiert, cyclisiert. Dieser wird aus Blättern des Lemonen Eukalyptus gewonnen und gilt als wirksamster Insektenschutz natürlicher Herkunft." ausprobiert, weil ich Lady nach der langen Antibiotikagabe nicht noch belasten wollte.

Lasst bloß die Finger von dem Scheiß! Erst stinkt zwei Tage das ganze Haus penetrant (angeblich zitronenartig :face_with_rolling_eyes:) und die Wirkung ist absolut Null! Selbst an den Stellen wo das Repellent aufgetragen wurde, beißen sich Zecken fest. Tagesrekord 30 Stück!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 916

• Julia
    2. Antworten
      916
      Zugriffe
      40k
      916
    3. Terri_Lis_07