Bei meinem Handy klappt's. Ist aber eine Fummelei. Ich glaub man muss den Coursor im Textfeld haben und dann einfügen.
Beiträge von wildblume
-
-
Ich würd das auch nochmal alles von Anfang an erklären lassen.
1. Seids ihr diesmal zu zweit
2. Ist der erste Schock verdaut, da kriegt man dann auch mehr mit
3. Habt ihr mittlerweile konkrete Fragen -
-
-
-
-
Woah, also diese glatte Rote gegen den Waliser. Extrem hart.
Freu mich, dass die Waliser weiter sind, sorry Schwiz -
Woah, jetzt regne doch endlich. Verdammte ....
-
Heute im Gasthaus brav geblieben obwohl Hunde anwesend waren
-
Bei Alaba bin ich mir nie sicher wie viel er sich selbst von diesen Aufgaben zuschiebt- Aussagen in Interviews- und wie viel ihm die Öffentlichkeit aufbürdet
Portugal war ja mal total daneben gestern.
Ich stell mal eine gewagte These auf: wiederholt sich da was damals mit Figo und dem jungen Ronlado passiert ist?
Ich hatte das Gefühl, dass Ronaldo ein paar mal links liegen gelassen wurde. Nun ist Fußball ein Mannschaftssport und Portugal hat neben CR7 ja auch noch wirklich gute Spieler - aber gefährlich wurde es nun mal hauptsächlich mit ihm ... -
Stolz, dass wir heute an allen 3 Hunden locker vorbei sind. Bis ich beim letzten wohl zu motiviert war und mein Hund MICH angebellt hat und spielen wollte
-
Ach du.... dieses Corona nervt gewaltig
-
Den Bogen hatten wir beide gemacht, wobei nicht viel möglich war.
Wir sind dann so 2m auseinander stehengeblieben und kurz "hallo, wie geht's" blabla und da hab ich mein Hündchen leicht die Lippen zucken sehen. Ihr war es wohl zu nahe. Ansprechen und weitergehen, einfach weitergehen? Hab dann immer "Bammel" dass mein Eingreifen zur Explosion führt.
Auch wenn die Hunde nahe sind und sich grad abchecken. Besser nix tun und ruhig bleiben? Ansprechen? Einfach fohrtziehen? Wie macht man das am Besten? -
Wir geben ja einfach nicht auf.
Wie würdet ihr sowas lösen:
Wir gehen auf einen Hund frontal zu, wir kennen uns alle, mein Hund wird etwas steif aber wir kommen bis auf gleiche Höhe. Da weicht das andere Team etwas auf die Straße aus. Mein Hündchen spring einmal in die Leine und bellt, alle beleiben dann aber ruhig und wir Menschen grüßen einander.
Mein Hündchen lüpft die Lippen, ganz fein. Sie will den Hund nicht näher haben.Also Abstand erweitern, nur hab ich da immer Bedenken, dass dann jedes Wort oder Bewegung der Startschuß sein könnte.
Wie macht ihr das? -
Mit einem Sieg war wahrlich nicht zu rechnen. Ein Unentschieden - wer weiß.
Aber heute wurden die Österreicher in ihre Schrank verwiesen.viel.zu unkonzentriert. Und dumme Fehler
Ich schau mir die Österreichspiele im ORF an und ich find das immer so toll wie sich die freuen und immer an ein Fußballwunder glauben.
Was die aber mit dem Alaba haben - ich find der spielt in der Nationalelf selten gut. Der macht in jedem Spiel 3-4 grobe Patzer. -
So jetzt aber:
Niederlande vs Österreich
Ihr wisst schon, wird Österreich Gruppenzweiter dann wäre das 1/8 Finale:
Italien - Österreich -
Rennende Katzen sind seeehr schwiiierig.
-
Diesmal kommen ja auch noch die besten 4 Gruppen-Dritten weiter.
Ich glaube aber nicht, dass Deutschland davon Gebrauch machen muss. -
Ich will keinen Shitstorm ernten in dem ich zugebe, dass mein Herz für Ronaldo ähm ich meine Portugal schlägt
-
Wow! Wie luxuriös!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Meine Mädels 2,2k
- Easy