Die Tschechen haben es clever gemacht- und wieder einmal Schick.
Bis zu der roten Karte aber ein langweiliges Spiel.
Beiträge von wildblume
-
-
Omi geht's wieder besser. Ein paar Witzchen gehen schon wieder
-
wow!
Mein Respekt an die Besitzer. -
Boing boing boing. So witzig wie sie sich gegenseitig anrempeln aus Versehen und wie die Ohren rumschlabbern- alles glücklich
-
Da dacht ich bis eben noch nach diesem Spiel wird es wohl ruhig bleiben in Bozen - aber als hätte dieses Randalieren der Tifosi etwas mit Fußball zu tun
Mega peinlich! -
Jawohl!
2:1 - wird dem Spielverlauf viel, viel gerechter. -
ach komm. Ein Ehrentreffer für die Österreicher!
-
Was ist da denn los?
-
Wales war gaaanz schwach. Bis auf die ersten 20 Minuten.
Wow, Österreich bald 60 Minuten 0:0 -
Uh, Hut ab vor den Dänen
-
haha -
Ich dachte immer das ist GOLD
-
Keine Chance.
Sich gut präsentieren, Österreich kann nur gewinnen- wenn auch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht das Spiel. -
Gut, dass ihr das Gespräch gehabt hat. Du klingst jetzt sicherer und ihr habt einen Plan.
Alles, alles Gute für Socke!
Halt uns auf dem Laufenden, ja? -
Naja- bei der letzten WM ... war das deutsche Team auch schneller wieder daheim als man das Auto schmücken konnte.
Ich muss weg ... -
Ich habe nicht alles vom Deutschlandspiel gesehen - hab immer wieder zu den Portugiesen und Franzosen umgeschaltet- ich finde aber die Presse geht hart mit der Mannschaft ins Gericht.
Das war ein Kampfspiel und die Deutschen haben gekämpft. Mir scheinen manche Spieler unkonzentriert und oft verloren (?) also wenn ich als Außenstehender die Taktik nicht verstehe ist das ja noch okay, aber mir scheint manche Spieler haben auch nicht ganz verstanden wie sie spielen sollen
Aber ein Spiel gegen England in der K.O. Runde ist doch ganz ein anderer Schuh. -
Okay- der gestrige Abend war ... aufregend!
-
haha!
Ich muss sagen die ganzen Polemiken um diese EM, wie eigentlich um jede Großveranstaltung, verleidet mir ein wenig den Fußball bzw. den Sport.
Die UEFA, FIFA etc. die haben so viel Dreck am Stecken, dass dieses scheinheilige Getue um Fairplay und bla bla...Vielleicht liegt's auch an den halb leeren Stadien- richtig Stimmung kommt bei mir nicht auf oder wurde im Keim erstickt als das los ging mit Finale in Wembley ja, nein, ja, nein, ja mit 60.000 Zuschauern etc. etc.
Geht es nur mir so?
Die Aktion mit den Regenbogenfarben finde ich sehr gut! Jetzt kann man nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren, dass es in Europa auch nicht wie am Schnürchen läuft! -
Ich bereue es keine Regenbogenfahne zu haben
Wer bekommt dann eigentlich Orbans Eintrittskarte -
Na, seid ihr schon alle aufgeregt?
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k