Über das gnaze Tournier hinweg haben die Italiener besser gespielt.
Die Engländer taten mir furchtbar Leid gestern, sehr bitter.
Was war denn das für ein Hemdengriff von Chiellini?
Über das gnaze Tournier hinweg haben die Italiener besser gespielt.
Die Engländer taten mir furchtbar Leid gestern, sehr bitter.
Was war denn das für ein Hemdengriff von Chiellini?
So- wer will ein Update?
Nachdem ich jetzt lange sehr genau mit der Leinenführigkeit bin und überhaupt oft verlange, dass der Hund neben mir bleibt und nachdem ich mein Hündchen ein paar Mal verbal richtig angehaunzt habe - es hilft zu fluchen wie ein Matrose die Leute im Dorf haben seltsam geschaut, ich wusste auch nicht, dass ich so viele Schimpfworte kenne
aber die 5 Sekunden die wir am Hund vorbei gehen musste ich durchfluchen
und jeeetzt sind wir fast an dem Punkt wo ich mir Leckerli vorbeiführen kann, wo ich schön füttern kann. Toi toi toi, dass wir auf dem Weg bleiben!
Heute hat mein Hund in einer Wiese Gras gefressen und 5-6 m ist ein durchaus lebhafter, wenn auch nich pöbelnder Hund vorbei gegangen. Mein Hund sieht ihn, setzt sich stramm neben mich und ich Keks um Keks um Keks rein, nette ruhige Worte uuund.... kein Tönchen und kein Leinensprung und als der Hund vorbei war- hat Lola happy zu mir geschaut "boah, war das schwierit still zu sitzen, aber war ich nicht super?!" Es folgte wälzen im Gras.
Ich meinte nicht dich mit neidisch, nein Ich meinte den Verfasser des Artikels den ich verlinkt habe.
Es ist Sport. Nicht mehr und nicht weniger. Das seh ich so wie du!
Ein kleines Mädchen wird, weil es heult im Netz bloß gestellt.......
Weiß ich gar nichts davon. Das ist mies
Das finde ich jetzt auch übertrieben:
https://www.welt.de/sport/article2…oppelmoral.html
Ist da jemand neidisch?
Ja, der Elfmeter in der Verlängerung beim Spiel England vs Dänemark war keiner, ja, der Schiedsrichter hätte weiterspielen lassen sollen und danach mit dem VAR überprüfen lassen etc.etc.
Aber grad gegen die Engländer hatten die Deutschen schon oft genug Glück mit Schiedsrichterentscheidungen- oder wie war das als Kunz im ARD Studio meinte: jeder im Stadion hat gesehen, dass der Ball drinnen war.
Der Fehler des Schiedsrichters in diesem Halnfinale war, dass er sofort auf Elfmeter entschieden hat. Das war ein Fehler. Fehler passieren, auch mit der besten Technik.
Es war kein Elfer und dann auch noch im ersten Moment gehalten, die Dänen lieben die Dramatik!
Trotzdem: England verdient weiter.
Ein Traumfinale!
So und jetzt? Italien im Finale!
Gestern war dann nicht mehr ganz so viel Angriffszauber, aber es hat gereicht und die Spanier hatten genau 1 gutes Spiel bis jetzt gezeigt, also geht das wohl in Ordnung mit dem Sieg der Italiener.
Ich bin heute für England - alle Sympathien für Dänemark aber ein Finale:
England - Italien
Das klingt schon grandios!
Sehr schade um die Schweiz. Der spanische Fußballl ... ich find das soooo langweilig.
Italien hat es richtig gut gemacht. Die sind spielerisch und taktisch gut und zudem noch eine Mannschaft. Das hat mir bei Belgien etwas gefehlt. Die waren ja lange nur 1 Tor hinten... hat so ausgeschaut als hätten die selbst nich dran geglaubt.
So und jetzt hau ich mal eine raus. Achtung könnte provozieren:
Wo sind die Charakterköpfe? Generell im Fußball und im speziellen in der deutschen Mannschaft?
Ich finde Löw war zu lange Trainer. Und das ist nicht nur am frühen Ausscheiden bei der WM in Russland fest zu machen.
Ich fand die Aufstellung bzw. Aufgabenverteilung im Spiel gegen die Ungarn verwirrend und es schien manchen Spielern auch so zu gehen.
Und das Zurückholen von Hummels und Müller- weiß nicht wie sich da ein Sane gefühlt hat?
Unglücklich gestern auch die 10 Minuten zu späten Einwechslungen.
Ist Löw ein guter Trainer? Auf jeden Fall. Aber ich finde die deutsche Mannschaft hätte einen Neuen mit neuem Schwung gebraucht.
Tut mir Leid für die Deutschland- Fans
Grämt euch nicht, mehr war nicht drinnen.
England ist auch nicht grandios- Ergebnisfussball?
1:1 bei Schweden vs Ukraine. Kann noch spannend werden
Dass Mbappe zum Elfer abgetreten ist, als letzter Schütze fand ich extrem mutig von ihm. Ich hatte kein gutes Gefühl als er sich den Ball holte.
Aber wie gesagt: ich fand's mutig von ihm!
Was die Schweiz da gebracht hat - jawolllll! Nach dem verschoßenen Elfer im Spiel und den zwei schnellen Gegentoren - nie im Leben hätte ich gedacht, dass da noch was kommt.
Richtig gute Mannschaftsleistung! Mental und körperlich top fit! Bravo, bravo!
Zumindest ist was passiert! 8 Tore- wow!
Ich bin gespannt ob es stimmt und die Franzosen mit angezogener Handbremse spielen und diese lösen können.
Bis jetzt ist das zu wenig. Die Schweiz macht es schlau
Ah, und das Spiel konnte ich nicht sehen.
Was war denn da los? Bei Spanien gegen Kroatien?
So langsam kann man mit meinem Hund ja "reden" - ich meine, dass sie mich schon immer mehr und länger auch in der Situation wahrnimmt.
Da kann das mit Spieli funktionieren, danach ?? Probieren werd ich es.
Heute sind wir sehr eng mit einem großen, zugegebenermaßen bekannten, Hund zusammen getroffen. Und da wurd schon wieder bissl fixiert, aber meine Frage: willst du zum Wasser? Hat die Sache aufgelöst, mein Hündchen drehte sich zum Brunnen zum Trinken. Ein Satz in die Leine um den andern kurz und knapp zu sagen, dass sie schon da ist ... ?! Und das wars.
Ich verstehe es immer noch nicht ganz. Wäre es Unsicherheit würde sie sich getrauen zu trinken?
Oder wie gestern ein kleines Schößhündchen, das uns angebellt hat, von unserer Seite wurde kurz in die Leine gesprungen und dann haben wir Menschen uns unterhalten und beide Hunde legen sich hin und schauen im der Gegend rum.
???
Ja? Im Endeffekt haben die Belgier 1 Torschuß gemacht...
Über das Tournier gesehen haben sie es aber mehr verdient. Schade um mein Portugal
Wäre dann aber nicht auch grad eine rote Karte fällig gewesen bei dem Handspiel der Belgier?
Nächste Woche soll es hier eine afrikanische Hitzewelle geben boah... ich mag Sommer nicht.