Beiträge von Lupo
-
-
-
Stimmt, immer schön abwiegen. Manche hören nicht auf bis alles leer ist, meine Olga ist so eine...
-
Liebe Grüße und herzlich Willkommen.
-
Sorry, jetzt besser?
-
-
-
Hallo,
habe ich auch sofort gedacht, für Jeden die richtige Farbe dabei, finde ich sehr komisch.
Zu einem seriösen Züchter gehört, für mich, der Name dazu!Gruß
Birgit -
Hallo,
danke.
Gruß
Birgit -
Wenn sie ungestüm sind und man verkehrt steht, haut es einen auch um. Mich hat es mal ein Band am linken Daumen gekostet, 6 Wochen Gips, ist aber schon ewig her. Die schnell wedelnde Rute bei Kenia ist gefürchtet, manche sagen sogar laut Aua und rücken von ihr ab.
Quasi eine Nachbarin, das Fichtelgebirge ist nicht so weit von hier.
Herzlich Willkommen!
Vielleicht sieht man sich mal
Gruß
Birgit -
Ach Ihr seid so nett zu mir, ich freue mich ,vielen Dank.
-
Mhmm, Linsensuppe ess ich am liebsten mit Essig.
-
Ach, Zwergschnauzer vergessen, stimmt. Gut das meine kleine Bartträgerin das nicht mitgekriegt.
Nachtrag: Zwergschnauzer mag ich auch sehr! -
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
!
Hallo Martina, ich finde es schön wieder von Dir zu hören.
An die Boxer und Molosser-Liebhaber: diese Rassen habe ich besonders in Herz geschlossen. Immer wenn ich einen von ihnen sehe geht mir das Herz auf. Warum ich nicht dabei geblieben bin ist ganz einfach: sie sind gross und haben viel Kraft. Ich habe lange Zeit, immer zwei von diesen Knutschis, an der Leine geführt. 60 kg geballte Freude und Lebenslust. Die absoluten Clownsunter den Hunden, nie böse und soooo Menschenfreundlich. Der Hauptgrund war aber, das ich ihnen im Notfall vielleicht nicht helfen kann z.B. wenn ich mit ihnen allein Unterwegs bin, sie umfallen oder sonstiges. So habe ich mich entschlossen auf diese Chameure in Zukunft zu verzichten. Ist sehr schade, gerade weil es so viel Spaß gemacht hat mit ihnen zu leben. Aber so isses nun mal.
Gruß
Birgit -
Hallo,
ich war vor ca. 6 Jahren beim Seminar " Familienbeschützer Teil 1" von Uwe Friedrich mit meiner Boxerhündin Kenia. Bin über 4 Stunden dahin gefahren, natürlich mit Hotelübernachtung. Ein Beitrag bei Hund, Katze, Maus hat mich darauf gebracht. Ich habe dort einiges Wissenswertes erfahren. Dann habe ich ein Tagesseminar, wieder mit Kenia, hier in der Nähe mitgemacht, es wurde von Ruth Schönheiter aus Gefrees geleitet. Bei dieser Hundeschule habe ich vor ca. 3 Jahren mein letztes Seminar besucht, Maintrailling. Kenia und mir haben all diese Seminare viel Spaß gemacht und bei jedem dieser Seminare konnte ich viel Wissen über meine beste Freundin raußziehen.
Welche Seminare in Norden angeboten werden, kann ich Dir leider nicht sagen, bin schon zu lange im Süden.Gruß
Birgit -
Hört sich super lecker an.
.
-
Danke für die gute Nachricht!
-
Habe die Bilder neu hochgeladen und hoffe es klappt nun!
Sollte es nicht klappen, so kann ich sie noch einmal extra hochladen.Gruß Birgit
-
Danke für die nette Begrüssung!
Ups, Bilder gehen nicht auf. Tut mir leid Susanne, vielleicht habe ich gerade in der Zeit bearbeitet?!Gruß
Birgit -
Liebe Forummietglieder,
mir wurde dieses Forum empfohlen und ich habe mich nach reiflichen Überlegungen angemeldet.
Mein Name ist Birgit. Ich lebe mit meinem Mann, meinen 2 Hunden und 2 Katzen im Fichtelgebirge. Vor 9 Jahren hat es mich aus Niedersachsen hierher verschlagen.
Meine Boxerhündin Kenia wird demnächst 11 Jahre alt, meine Zwergschnauzerhündin Olga ist 1,5 Jahre alt.
Mein Namensgeber ist Lupo, ein grauer Highlanderkater, ca. 9 Jahre. Ich habe noch meine Silvia, eine Siamkatze, die bald 12 Jahre alt wird.
Wir verbringen unsere Zeit hauptsächlich Draussen bei unseren zweitgrössten Hobby dem Mineraliensammeln.
Seit letzten Jahr ist Olga dabei, mein 1. Kleinhund.
Hier ein paar Bilder meiner Lieben:
forum.hund.info/attachment/12204/forum.hund.info/attachment/12205/
forum.hund.info/attachment/12207/forum.hund.info/attachment/12195/forum.hund.info/attachment/12194/
Mein Lieblingsbild von Gaby und Kenia. Leider ist Gaby im März 2018 gestorben.
Liebe Grüße
Birgit
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AlcBaJaa 505
- Sanshu