Beiträge von Lupo

    Das werde ich auch tun!

    Hier Sturmböen und es war sehr laut in der Nacht.

    Olga wollte gestern Abend bei dem Wetter (kam noch Regen dazu :shocked: ) nicht rauß.

    Naja, sie hat dann ganz bequem in die Küche gemacht, blödes Wetter :face_with_rolling_eyes: .

    Ganz entzückend!


    Und bei ausnahmslos all meinen Hunden hab ich mir im Erwachsenenalter gewünscht, dass sie sich noch ein wenig von der Aktivität der Welpenzeit bewahrt hätten, denn da waren/sind die Couch und das Hundebetti der liebste Aufenthaltsort. :hahaha:


    Wie Olga :haumichweg: .

    Ich nehme mit: Weniger Druck für mich und Hundi, dafür mehr Freude am Zusammensein mit dem kleinen Racker!

    :thumbs_up: Genau und dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß :red_heart: .

    So die Woche ist um und ich löse auf.

    Danke :red_heart: für die schönen Bilder :smiling_face_with_heart_eyes:


    Platz 1 geht an BoDaDo

    Warten - nichts leichter als das :ommmm:

    (Hier machen wir Suchspiele. Ich hab Leckerlis versteckt und sie müssen auf mein "ok" warten)

    42976779go.jpg


    Platz 2 geht an Kurt und Lady

    Bekanntlich sind wir Schwaben ja das einzige Volk,
    dass schnell warten kann! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wart mal g'schwind" :grinning_squinting_face:

    Hier Ladys boardertypisches Warten - auf den nächsten Befehl


    Platz 3 geht an Easy und CrazyDogs

    Sie wartet, dass endlich das Spieli fliegt…



    Mein Foto zum neuen Thema. Warten, dass das Herrchen vom Brötchen holen zurück kommt.

    ">42980371mi.jpg

    :red_heart: lichen Glückwunsch.

    Bin gespannt auf das neue Thema BoDaDo

    So ist das mit den jungen Hühnern, äh Hunden.

    Klar knallen die durch und dann isses anstrengend...zum schlafen zwingen mache ich nicht. Wenns zu arg wird, gehen wir an die frische Luft und machen was zusammen. Die ruhige Zeit in diesem Haus ist der Abend.

    Gerade mal nachgerechnet: Adele kommt auf ca. 14/15 Stunden. Abends ab 18 Uhr schläft sie, kurze Unterbrechung und dann bis 6 Uhr. Tagsüber kommt sie auf 2 x 1 Stunde, da schläft sie dann richtig fest. Heisst: der Schlaf hat Qualität. Meine Hunde haben ALLE im erwachsenen Alter mehr geschlafen als in jungen Jahren. Durch zu "wenig Schlaf im Welpenalter" hatte keine von ihnen irgendwelche Macken.

    Vielen Dank und Glückwunsch an die Mitgewinner :red_heart:

    Das einzig gute am nicht-gewinnen ist, man muss kein neues Thema suchen. Ist wirklich nicht so leicht

    Wahre Worte :face_with_rolling_eyes: .


    Ich mache es mir mal leicht und wähle das Thema:

    80. Warten ( ...wurde letztens im Welpenkreis behandelt! )

    Die meiste Zeit seines Lebens muss der Hund warten. Ob sie dabei geduldig oder anderst sind, ist mir Wurscht! Von diesen Emotionen eurer Hunde würde ich gerne Bilder gehen :smiling_face: .

    Bsp.Bild: Gaby und Kenia

    deniaspanienstrandjanjok6s.jpg

    Herzlichen Glückwunsch Fredi :smiling_face_with_heart_eyes: , Du hast es super getroffen bei Martina :red_heart: .

    Gefühlt sind die Ohren größer...... der Rest, wie schon erzählt, knapp 10 kg weniger.........

    Meinen Respekt hast Du :exclamation_mark:Am besten schicke ich mal Olga zu Dir. Es sind sehr schwierige 1000 Gramm abzuspecken.

    Herzlichen Glückwunsch an Marlis und Ramona :concrats: und danke für die Platzierung meiner kleinen Fernsehguckerin Adele.


    Ich hatt noch nie einen Hund der Fernseh schaut. Eine Katze schon!


    Marlis, sehr schwierig ein Thema zu finden...vielleicht etwas wie : Hier liege ich am liebsten, Hund in ihren Betten oder sowas in der Art. Dort wo sie am liebsten schlafen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 15

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      148
      15
    3. Minze

    1. Welpen-Hibbel-Thread 955

      • Julia
    2. Antworten
      955
      Zugriffe
      41k
      955
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 318

      • Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs