Beiträge von Lupo

Dieses Jahr ist der Kolibrifalter wieder da gewesen...ich mag sie besonders gerne.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:red_heart: lichen Dank ihr Lieben für eure Glückwünsche zu meinem 61. Geburtstag.

Das Ihr an mich gedacht habt, freut mich sehr :smiling_face: .

Es war ein schöner und ruhiger Tag. Die Temperatur war gut und am Abend hat es sogar geregnet . 2 Freunde haben wir zum Essen eingeladen. Das Adelchen war sehr begeistert denn sie bekam einige Tobeeinheiten von ihnen! Olga nahm den Besuch zur Kenntnis und war speziell an den Nahrungsmitteln interessiert.

Lupo trat auf wie ein König und thronte auf dem Schoß der Gäste.

Sein Verhalten hat mich, mal wieder, sehr amüsiert.

Und unsere 16 jährige Silvia kam tatsächlich mal rauß und begrüsste die Gäste, erstaunlich.

Einfach mal beobachten wie Plüschblondi schnüffelt....

Vielleicht will er ja danach spielen :winking_face_with_tongue:

Seufz, jetzt hat er sich hingelegt. Ich warte mal ab....

:shocked: Das wird nix, ich sehs ihm an.

Plan B: ich mache ein kleines Nickerchen und dann ist Martina dran :winking_face_with_tongue:

Tatsächlich waren es, bedingt durch die Hitze, sehr ruhige Tage :smiling_face: .

So lange am Stück habe ich noch nie in meinem Garten gesessen...

und viel geredet, es war eine schöne Zeit :smiling_face:

Ich melde mich auch mal zu Wort. Eine kleine Stippvisite...

Erst einmal dankeschön liebe Doris und lieber Wulf für die Grüße (ausgerichtet von Martina an mich).

Bullenheiß war es! Morgens sind wir mit den Hunden gegangen und am Tage hingen wir im Schatten rum. Mit Adele toben heißt: blaue Flecken, schmutziges T-Shirt und Boxerspucke im Gesicht. Martina hat sich darauf eingelassen, trotz Warung von mir. Sie wurde mit täglichen : ich komme jetzt auf deinen Schoß und schlabber dir im Gesicht rum, von Adele belohnt! Völlig neues Gefühl für das Mädelchen :thumbs_up: . Die anderen Herrschaften hatten ein eher gemässigtes Temperament, heißt, den Temperaturen angepasst. Sie haben max. blöd in der Gegend rum geglotzt. Fressen ging und sich kraulen lassen, ging!

Nummer 4...kommt auch.

Such den Hund....

Aber es gibt hier leider viel zu wenig Fotos von Olga und Adele.

Wenn ich meinen Thread finde, kommt da heute was Selina.

Ich kann dir sagen, dass dieser Besuch für Adele ein Highlight war! :thumbs_up: Denn Boxer lieben Besucher, bei denen sie übergriffig sein dürfen! :freu:

Doris :thumbs_up: Respekt , die Beschreibung mal wieder perfekt ausgedrückt.

Genau so isses!

Wir bleiben auch Daheim.

Haben Antipasti gegesssen und machen es uns gemütlich.

Ich habe von Weihnachten noch etwas Glühwein übrig, den ziehen wir uns jetzt rein.

Meistens gehe ich eh um 22 Uhr schlafen. Silvester ist mir eigentlich relativ schnuppe.

Wünsche Euch einen schönen Abend und ein glückliches neues Jahr :red_heart:

Ich freue mich gerade weil Adele die Knallerei völlig kalt lässt. Es ist gerade in der Nähe so ein Teil hochgegangen.

Olga hat es noch nie interessiert.

Kenia hat immer sehr gelitten unter der Knallerei.

Silvia, erinnert mich an Kenia :smiling_face_with_heart_eyes: . Wir waren bei den Nachbarn, sie hat die Schublade geöffnet und kam dann mit dem Hundedonut im Maul angewackelt. Wir haben geschaut:haumichweg: .

Danke Marlis.

Martina, schaut gut aus das Besteck! Hoffe Du frierst nicht zu sehr :tatschel: , ist doch alles Sch..... geworden!

Gestern war ich im Sanitätshaus. Ich war nur kurz drinnen , es war spürbar kalt dort.

Die Mitarbeiterin hatte wenigstens ein Büro in dem sie sich aufheizen konnte!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,7k

• Hanca
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      121k
      2,7k
    3. CrazyDogs