Hallo alle zusammen,
ich bin Andrea, Mitte 30 und wohne mit meinen beiden "Keksen" im schönen Neckarsulm. Meine zwei sind schon etwas älter, aber immer noch recht fit - jedenfalls für ihr Alter.
Judy ist eine kleine Promenadenmischung, die aussieht wie ein Terrier und vom Tierarzt auf etwa 14/15 Jahre geschätzt wird. Manchmal frag ich mich, wie so viel Ego und Sturheit in einen so kleinen (ca. 27 cm SH) Hund passen. Wenn Prinzessin nicht will, dann will sie nicht. Punkt.
Coco ist mit ihren ca. 32 cm SH ein kleiner Podengo-Mix, der vom Tierarzt auf etwa 15 Jahre geschätzt wurde. Auch wenn sie sämtliche Alterswehwehchen sammelt, sie möchte immer noch überall dabei sein. Darum fährt sie derzeit viel im eigenen "Hunde-Kinderwagen" mit. Coco frisst meist neben dem Napf, weshalb sie irgendwann nur noch "Krümelmosnter" hieß. Aus den Krümeln wurde der Keks - und so komme ich zu meinem "Kekse" Namen.
Beide kamen aus einem Tierheim aus Portugal vor etwa 2-2,5 Jahren zu mir. Während ich arbeiten bin, genießen sie die Ruhe und / oder stellen die Wohnung auf den Kopf.
Ich bin viel mit meinen beiden unterwegs - im Wald, bei Freunden, ... Ansonsten male ich gerne, habe aber kaum noch Zeit dafür. Ich liebe es zu backen, mag Geländewägen und bin von Schmetterlingen immer wieder fasziniert.
So viel von mir bzw uns.
Schön euch kennen zu lernen