WOW! Genauso denke ich! Dominanz ist für Mich ein Fremdwort! Ich möchte meinem Hund ein Freund sein, einer, auf den er sich verlassen kann!
Das macht meinen Hund ruhig und ausgeglichen! Er schleckert meine Hände und Gesicht ! Er pflegt mich, was für Ihn Liebe bedeutet!
Beiträge von Odin2018
-
-
@Julien !
Wir fahren im Sommer ein BMW Cabrio .Odin muss also gezwungenermaßen eine Sonnenbrille tragen. Daran gewöhnt macht es ihm nichts aus und er ist geschützt! -
@Lisbeth Hast Du ein Problem mit dem Lesen oder dem Verstehen?
-
Klar! Es Gibt auch nur die Versicherung für Operationen! Nicht gewusst?
-
Das Dein Liebi das durchmachen musste tut mir natürlich in der Seele weh! Aber warum werden die Tierarztrechnungen immer in Frage gestellt?
Ist Euch bewusst, daß ihr zum Doktor geht und nur für die Begrüßung 65 Euro zahlt?
Natürlich nicht,das übernimmt die Krankenkasse! Ist aber Tatsache!
Der Tierarzt aber verlangt jetzt gleich Geld, das irritiert Euch...
Lasst Euch gesagt sein, Euer Hausarzt ist 10 Mal teurer als ein Tierarzt!
-
@CCEnzo Vielen Dank!
-
Hallo! Mein Liebling verträgt Advantix ganz super und da kommen weder Zecken noch Mücken oder Flöhe an ihn ran! Von dem Mittel bin ich sehr überzeugt, denn er hat keine Allergie dagegen. Bei Anderen mag es anders sein.
-
Hallo! Für meinen Liebling habe ich eine ganze Krankenversicherung bei Agila abgeschlossen. Da werden auch Medikamente bezahlt und zu Operationen muss ich ab dem 5. Lebensjahr des Hundes 20% dazuzahlen.Die würden auch Impfungen und Reha-Maßnahmen übernehmen, aber jedes Jahr, das man sie nicht beansprucht kommen 250Euro auf das Konto für Prophylaxe dazu!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Rosie und Kurt 66
- Mausilla
-
- Antworten