Hallo Tanja,
ich schick mal liebe Grüße von Bully zu Bully....
Meine heißt Amy und ist acht Jahre, ich habe sie vor drei Jahren als Scheidungsopfer übernommen. Ich hatte bereits einen Bully, der als Welpe bei mir eingezogen ist. Da ich aber auch zu den Personen gehöre, die diese Zucht nicht mehr unterstützen möchte, war mein Vorsatz, nur noch Abgabe-Bullys aufzunehmen. Doch mittlerweile bin ich auch davon weg, ganz einfach aus dem Grund, dass ich es nicht nochmal ertragen würde, so ein Leid mitzuerleben. Nicht falsch verstehen: ich liebe diese kleinen süßen dickköpfigen Clowns und Amy ist charakterlich ein Traum, für mich sind Bullys meine absoluten Lieblingshunde. Allerdings haben wir eine soooo schwere Zeit hinter uns, Amy wurde, seit sie bei mir ist, bereits fünf mal operiert. Falls es dich interessiert, schau mal in meinen Thread "mein Sorgenkind"... zumindest der Anfang dort erzählt über uns und Amys leid.
Seit der letzten OP im Juni ist sie zum Glück stabil und ich war tatsächlich seit mehreren Monaten nicht mehr beim Doc. Das Apoquel und ihr Rezept für die Augensalbe bekomme ich zum Glück immer so.
Ich hoffe, das bleibt jetzt noch lange so.... aber ich bin mir gewiss, dass das nicht so bleiben wird.
Das mit den Anfeindungen kenne ich persönlich nur in Maßen... aber lass dich davon nicht unterkriegen. Mir könnte es durchaus auch passieren, einen Hund aus Mitleid zu adoptieren
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und einen regen Austausch. Die Mitglieder hier sind wirklich sehr lieb und sehr hilfsbereit
Und ich schreibe hier eher äußerst selten, lese aber immer gern mit...