heute mittag gibt es Sommerrollen (auch eine eigene Version davon)
und heute Abend mache ich mir Asia/Chinesische Nudeln (eigenes rezept )
heute mittag gibt es Sommerrollen (auch eine eigene Version davon)
und heute Abend mache ich mir Asia/Chinesische Nudeln (eigenes rezept )
Gesichts Pflege Zeug. (Creme,Serum usw)
Und ein Parfum.
Kann man den Privat Bereich nicht irgendwie Privater machen? Das man eine Bestimmte Anzahl an Beiträgen haben muss. Oder so? Das so bestimmte Leute (wie heute) Dort nicht rum wüten können?
Ich habe mich heute gefreut das bei Cleo jetzt etwas über 1 Jahr nachdem die erste Kralle rausgefallen ist und wir dann die Diagnose SLO bekommen haben. Wir haben endlich wieder wachsende Krallen.
Zwar immer noch kreuz und schief und es wird vielleicht nie wieder Normal werden.
Aber sie ist Schmerzfrei und ich bin einfach so so glücklich darüber
Herzlichen Glückwunsch
.
Danke
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung, liebe Fabienne.
Ich freue mich mit dir und wünsche dir von ganzen
en allzeit gute Fahrt.
![]()
Dankeschön
Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden
Und meinen vorläufigen Führerschein bekommen (BE wird noch gemacht)
Und darf jetzt also Autofahren
Herzlichen Glückwunsch, Fabienne!
Ich bin damals in der Theorie beim ersten Versuch durchgefallen.
Hatte 19 Fehlerpunkte. Bei der zweiten Prüfung bin ich mit 0 Fehlerpunkten durchgekommen - und das, wo in der kurzen Sperrzeit neue Fragen dazukamen.
Hihi gestern war tatsächlich mein erster Versuch. Aber mein wenn wir nicht direkt bescheid bekommen hätten. Ich hatte das Gefühl ich hätte komplett alles Falsch. Ich war mir sehr sicher nicht bestanden zu haben
Mich hat heute gefreut das ich die Theoretische Fahrprüfung mit 0 Fehlern bestanden habe.
Hi.
Also ich liebe die Produkte von ladybel. Es gibt da eine Facebook gruppe. Wo man auf jeden Hund und sein Fell gut beraten wird.
Heiniger Saphir soll sehr gut sein (steht bei mir auf einer Wunschliste) Aber man bekommt mit der richtigen vorpflege auch mit anderen Maschinen ein gutes ergebnis.
Ich habe mich heute sehr gefreut das Melody lautstark leckerlies eingefordert und eine wirkich gute menge davon gefressen hat
Dieses Jahr geht es Nachmittags für 2 Stunden auf den Hundeplatz ( also wieder nur für uns gemietet) das ich die Hunde ein wenig auspowern kann.
Abends wird mit der Familie Raclette gegessen dann wird um Mitternacht angestoßen und es gibt Berliner.
Wir selber knallen schon lange nicht mehr. Hier sind wieder einige jüngere in die Straßen gezogen also gehe ich davon aus das dieses Jahr wieder leider mehr los sein wird.
Wie die Hunde dann drauf sind weiß ich noch nicht. Aber da der Tag grundsätzlich nicht so viel anders sein wird und wir dem geknalle keine aufmerksamkeit geben. Hoffe ich das sie dann einfach mit mir schlafen gehen
Ohh dankeschön
Herzlichen Glückwunsch an Platz 1 und 2
Eine neue Winterjacke in meiner Lieblinsgfarbe (Lila)
Zwei schlafanzüge für den Winter.
Braune Haarfarbe... (Pink ist auf dauer zu teuer müsste jede Woche färben und alle 2 Wochen Ansatz Blondieren)
Spielzeitkarte für mein Online Game.
Halloween Deko