Regenbogen
Beiträge von Malinette
-
-
-
-
-
-
-
Schwimmbad
-
Vielleicht hatte ich einfach das bessere Wasser
-
-
@MalinetteUh, sind die Uhrzeit Krebse aus der Micky Mouse bei dir etwa was geworden?
Also geschlüpft sind viele und ich hatte sogar einen Krebs dabei, der recht groß war. Wenn man das jetzt so sagen kann.
Alt werden die ja nicht.
Die gibt es ja immer noch zu kaufen in so einem Paket mit einem kleinen Becken, Lupe und noch irgendwelchen Dingen darin. -
-
Angefangen hatte es mit diesen Urzeitkrebsen aus der Micky Maus.
Im Grundschulalter habe ich dann die Zebrafinken meiner damaligen besten Freundin übernommen.
Als teen hatte ich jahrelang Wellensittiche. Ein bekannter hat Vögel aller Art gezüchtet und immer wenn er mitbekommen hat, das einer gestorben ist, kam Nachschub- ein ewiger Kreislauf.
Mit 15 Jahren kam ich dann auf die glorreiche Idee mir unerlaubterweise ein Meerschweinchen zu kaufen.Eine blöde Idee, wie oft muss ich mir das noch anhören.
Im jungen Erwachsenenalter kamen dann 2-3 Nymphensittiche dazu.
Mäuse hatte ich auch, ich verstehe nicht, wie man davor Angst haben kann.
Und dann irgendwann kam Nikita. Durch sie beherberge ich manchmal auch ekelige Zecken.ich weiß nicht wie viele ich schon exekutiert habe
. Ekelige Viecher!
-
Vielen Dank liebe Doris
-
-
-
vielen Dank euch allen, für die herzliche Begrüßung
Natürlich wird Nikita ihren eigenen Thread bekommen
-
Hallo liebe Hundefreunde
nun bin auch ich hier gelandet
Manche kennen mich schon und für die, die mich nicht kennen: Ich bin Carina aus Niedersachsen.
Wie man vielleicht an meinem Nicknamen erkennen kann, gehört ein Mali zu mir.Ich bin auch aus dem ''anderen'' Forum hier rüber gezogen, da mir viele User von dort sehr ans Herz gewachsen sind und es dort im Moment sehr sehr sehr ruhig ist. Außerdem geht mir das Gestänkere ganz schön auf die Palme, insofern dort dann doch mal was los ist.
Ich freue mich hier sein zu dürfen!
Nikita
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k
- Skadi