Könnten es Grasmilben sein ?
LG MARTINA
Nein, da würde kein Fell ausfallen bzw kahle Stellen ergeben.
Könnten es Grasmilben sein ?
LG MARTINA
Nein, da würde kein Fell ausfallen bzw kahle Stellen ergeben.
Hallo,
Julie fängt wieder an, vermehrt zu haaren. Wie eigentlich immer im Frühjahr und Herbst. Dieses Mal hab ich aber an den Fellbüscheln bräunliches Zeug gesehen und auf der Haut bräunlich-roten Belag entdeckt. Meine Freundin arbeitet ja beim Tierarzt und hat mir heute Shampoo für Allergiker gegeben. Nach der ersten Behandlung heute ist der Belag besser, aber noch nicht weg. Ich habe Julie nach dem trocknen gebürstet und es kam einiges an Wolle raus.
Am rechten Schenkel ist zudem eine fast kahle Stelle.
Ich habe in letzter Zeit nix am Futter umgestellt ( außer dass es barf-Gemüseflocken gibt), ich barfe seit fast 2 Jahren.
Hatte das schonmal jemand?
Ich werde die Tage mal zum Tierarzt fahren!
Weihnachtsmarkt
Wir grillen heute... bei dem Wetter bietet es sich gerade zu an, oder?
Wir auch
Ich lese seit Monaten "Die Gabe des Himmels" von Daniel Wolf.
Das Buch ist richtig, richtig gut - aber im Moment hab ich nur immer kurz vorm Einschlafen Zeit zum Lesen, und so schaffe ich immer nur ein paar Seiten pro Tag.
Das habe ich auch gelesen. Fand ich auch toll! Hast du die anderen Bände auch gelesen?
Das gymnastricks ist verkauft
Das Gymnastricks?
15€?
Das war dieses Rezept:
Haben wir heute das erste mal gemacht, war echt lecker 😋
Kraut-Schupfnudeln mit Zwiebeln.
Wir essen diese Woche mal nur fleischlos
wow, Glückwunsch!!
Unterordnung wird immer mittwochs und freitags angeboten. Ich versuche, an beiden Tagen hin zu gehen.
Unterordnung mache ich um ca 17.45. RO startet um 19.30. Sind also ca 1,5 Std Pause dazwischen.
Unterordnung lief ganz gut, Baustelle ist das schnelle Sitz und Platz aus der Bewegung. Fußarbeit war gestern ganz gut. Da wir so viel am Platz gefeilt haben, war das abrufen dann nicht so gut. Dobby hat sich gedacht, jetzt sollte ich so oft Platz machen, jetzt bleibe ich liegen!
RO war auch gut. Ich bin halt noch pingeliger beim graden sitzen usw.
erstmal danke für alle Gedanken dazu!
Heute abend werde ich es mal ausprobieren, wir haben sowohl Training für die Unterordnung, als auch RO.
Wir nutzen es auch nicht aus aber manchmal setzen wir bei dem einen oder anderen Schild mal andere Prioritäten, als ein mm-genaues sitzen o.ä.
Und das müsste ich eben streng genommen immer korrigieren, wenn es nicht exakt ausgeführt ist.
Himmelt Diego dich permanent an, wenn ihr lauft?
Ich glaube, die Fußarbeit wird für RO und BGH schon etwas unterschiedlich bewertet der Schwerpunkt liegt jeweils woanders.
Ich müsste im RO Training, wenn es doof läuft, immer mal korrigieren. Der Parcours würde etwas auf der Strecke bleiben. Und wohl wieder mit Leine laufen