Beiträge von Carlos96
-
-
Bei uns gab es heute Spätzle mit Pfifferlingen.
-
Ihr geht es besser, finde ich. Sonst hat sie sich bei jedem Gassi 2-3x kurz gekratzt( aber schon lange, ich habe dem nie großartig Bedeutung beigemessen
), das macht sie gar nicht mehr. Die kahle Stelle vorn ist nicht mehr gerötet.
Donnerstag ist die Kontrolle. Was es ist, wissen wir nicht, werden wir vielleicht auch gar nicht rausfinden.
Sie bekommt jetzt wieder Fertigfutter.
-
Ketchup
Pepsi oder Coca Cola?
-
-
Nein, heute nicht, sondern morgen.
Zur Messe nach Karlsruhe
dUum hat heute auch keine Lust zu arbeiten.
-
Julie hat jetzt eine Cortisonspritze bekommen, die 24 Std hält. Außerdem ein Antibiotikum für 1 Woche, dann soll ich wieder kommen und wir verlängern wahrscheinlich. Arme Maus!
-
-
-
-
Rock
Nutella mit oder ohne Butter drunter?
-
In 5 Stunden!
DUum macht sich auch grade Sorgen um den Hund
-
Julie trinkt nicht mehr. Und Hunger hat sie eh immer
wir haben auf 2 Schilddrüsenwerte prüfen lassen, T4 und TSH. Die waren völlig in Ordnung.
Sie hat auch nicht zugenommen oder so.
Ich gehe jetzt wieder zurück auf die Fütterung vorher. Morgens Dose (hab ein paar Dosen Vetconcept bekommen) und abends Trockenfutter. Bestellung bei zooplus ist raus. Ich hoffe, bald geht es Julie besser!!
-
Ich würde vor einer Futterumstellung wohl erst nocheinmal den Futterplan und das was du tatsächlich fütterst (inklusive Öl, Zusätze) von einem Tierheimpraktiker überprüfen lassen.
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht
Ich hatte den Plan ja von einer Ernährungsberaterin erstellen lassen. Da stand auch ein "Pülverchen" drauf, mit Mineralien wie Zink usw. Und das habe ich nicht als wichtig erachtet.
und sie sagte, daher könne wohl ein Mineralstoffmangel kommen. Das sogenannte "Barf-Loch". Ich barfe jetzt fast 2 Jahre.
Die Schilddrüse ist ok, hat die Tierärztin nochmal bestätigt.
-
Schilddrüsenwerte sind wohl gar nicht so schlecht. Genauere Infos kriege ich noch. Ich verstehe es echt nicht
Ich bestelle, glaube ich , wirklich Fertigfutter
Dobby kann den Rest Barf fressen.
-
-
-
So, ich war dann doch beim Tierarzt, weil es mir keine Ruhe gelassen hat
Wir hatten zuletzt im Juli Blut abgenommen, da waren die Werte der Schilddrüse an der unteren Grenze. Der Haarausfall würde zu einem Problem mit der Schilddrüse passen!
Also heute wieder Blut abgenommen, das jetzt ins Labor geht. Diesmal werden explizit die Schilddrüsenwerte bestimmt.
Außerdem soll ich gegen Flöhe spotten, Julie kratzt und knabbert immer mal. Wir haben zwar aktuell nichts gefunden, aber das könnte auch mit rein spielen
Ich habe echt Angst, dass das ganze mit dem barfen zusammen hängt, ihr irgendwas fehlt. Und damit ich schuld bin
Ich bin schwer am überlegen, wieder auf Fertigfutter zurück zu gehen!
-
-
Julie ist ca 11 Jahre alt. Hat Blake auch Schuppen o.ä.?
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Witze 4,8k
- Thomas
-
- Antworten