Gute Reise Leo
Du wurdest sehr geliebt, hättest für die letzten Jahre kein liebevolleres zuhause finden können!
Gute Reise Leo
Du wurdest sehr geliebt, hättest für die letzten Jahre kein liebevolleres zuhause finden können!
10kg Fährtenwurst. Das sollte wieder ne Zeit reichen.
Julia welche kaufst du da? Kann man die gut fürs Training nutzen?
Ich fand die Dame mit dem kleinen Border echt schräg! Das zwangsbeschnüffeln war sehr komisch!!
Die Kleine mit dem Zwergschnauzer hab ich sehr gefeiert! Klar kommt sie sehr altklug rüber, aber kein wunder bei dem Vater ich finde es sehr gut, wie sie ihre Gefühle reflektiert und darüber gesprochen hat! Der Vater nimmt sie da auch ernst und hört zu. Sie durfte ihm auch sagen, was sie am Umgang mit dem Hund gut findet und was nicht, und er denkt drüber nach! Finde ich gut
Klar sind sie alle noch unbeholfen, aber es wird!
Ich finde Varus hört sich so ....ernst an
Ich finde Vino irgendwie süß Saskia . Oder Vito/Vitus. Oder Vamos (a la playa)
Für Julie hatte ich bisher 1x die Physio hier. Sie hat den Hund massiert, Verspannungen und Verklebungen gelöst.
Julie ist da sehr entspannt, hat alles super mitgemacht. Als sie aber gemerkt hat, dass die Behandlung fertig ist und ich nur noch mit der Therapeutin gequatscht habe, ist sie aufgestanden und hat sich demonstrativ auf die Couch gelegt
Das Shakshuka war echt 👍 ich hatte Schafskäse mit dazu, weil ich Angst hatte, dass es sonst zu langweilig ist dazu gab es Pitabrot.
Wir wollen heute mal Shakshuka probieren
Bin sehr gespannt
Mit Kräutern
Netflix oder Amazon?
Körnerbrötchen
Couch oder Sessel?
Nein, noch nicht. Ist doch noch ewig hin
DUum muss noch einkaufen gehen
herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
Bei uns gibt es Käsespätzle
oh, wie toll! Ich hatte vor den Hunden auch Farbratten, über viele Jahre! Viel Spaß!
Toller Käfig! Ihr habt euch da echt gut informiert!
Bei mir sind die ersten 4 Wochen rum und ich habe grad mal aus Interesse gezählt
Ich habe bisher 7 5-€ Scheine in meinem Umschlag!
Kleingeld in der Spardose sind gut 14€! Da sind aber auch ein paar Münzen drin, die ich nach dem waschen in der Maschine gefunden habe
Nach 1 Monat fast 50€ sind gar nicht mal so schlecht
Ich mache heute Omelette mit Feta und Tomate.
Morgen gibt es wohl Kartoffel-Karotten-Pfanne und evtl Champignons mit Mozzarella gefüllt.
Wir ziehen es ja weiterhin durch, unter der Woche vegetarisch zu kochen.
Ich mache es nun seit 1.1. so, dass ich jeden 5 Euro Schein in einen Umschlag packe.
Außerdem will ich jeden Samstag alles Kleingeld unter 1 Euro aus dem Portemonnaie in eine Spardose stecken.
wow, da habt ihr echt viel geschafft!! Ich finde die Wände im Wohnzimmer und den Kinderzimmern schön!
Schade, dass die große Couch nicht passt!
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr und eure Hunde habt den Silvesterabend gut verbracht!
Ich buche auch jeden Monat 50 Euro auf ein extra Konto. Das ist für größere TA-Rechnungen, mal ein Geschenk für meinen Mann usw.
Das meine ich nicht sondern eine "Challenge", bei der man quasi nebenbei ein bisschen Geld ansammelt. Kennt das niemand?
z.b. jeden 5 Euro-Schein zur Seite packen? Oder jeden Freitag alles Kleingeld bis max 50 Cent in eine Spardose. Eine Bekannte hat mal ne zeitlang alles Pfand in einen Umschlag und davon dann dem Mann zum Geburtstag heiß ersehnte Konzertkarten gekauft. Sowas meine ich