Jetzt grade eben sind also 4 unsichtbare User da...
...ich würde am liebsten mal ausprobieren mich selber unsichtbar machen
gucken wie ich dann "auftauche"?!
Später... vielleicht...
Jetzt grade eben sind also 4 unsichtbare User da...
...ich würde am liebsten mal ausprobieren mich selber unsichtbar machen
gucken wie ich dann "auftauche"?!
Später... vielleicht...
Ich schreib's mal hier hin ich will was wissen...
Das...
...ist der öffentliche Bereich und außer ICH guckt gleichzeitig ein "normaler" Besucher.
Im "privaten" Bereich kann ein "normaler" Besucher nix gucken richtig? - aber jetzt kommt's
wenn sich ein User unsichtbar gemacht hat sehe ich quasi NIX oder steht dann da "unsichtbares Mitglied" oder wie oder was?!
HundeGeburtstag
2015 wurde dieses Video bei youtube hochgeladen also muss der Beitrag im TV davor gewesen sein... ich kann das nicht finden auch nicht in der mediathek...
Das ging aber schnell fast auf Anhieb gefunden!
Das Video - immerhin von *Tiere suchen ein Zuhause* WDR öffentlich rechtlich - kannte ich... wie kriegt man jetzt raus aus welchem Jahr das ist...
Was mich zusätzlich aufregt ist, dass PETA sich da so aufregt. Ich finde das auch schlimm und übel. Aber PETA ist bekannt dafür dass sie in Amerika das Tierheim mit den meisten Tötungen führen und nur einen Bruchteil an Tieren vermitteln. Im manchen Jahr Schläfern sie 90% der Tiere innerhalb von 24 Stunden nach Eingang des Tieres ein! Sodass Fundtiere keine Chance haben nachhause zu kommen... Keiner besser als der andere... ich hab die Schnauze voll!
PETA hat gar keine Tierheime in USA sondern an der "Zentrale" (ich muss das mal raussuchen) gibt es eine Aufnahme wo die Notfälle - fast tote Tiere - erlöst werden!
Das sind auch FundTiere aber auch in den HinterHöfen angekettete Hunde, die "einkassiert" wurden über die Polizei? und die örtlichen TS-Vereine? oder so...
In AmiLand ticken die Uhren und die Herzen anders immer schon...
(ich suche das nachher - da muss ich mich echt überwinden - dieses TETA-Bashing kommt nämlich auch aus "bestimmten Ecken")
Kannst oder willst Du's nicht verstehen?!
ER, der "Witzbold", hat ihn gepostet und warum weil er's wollte... da ja keine "Quelle" kam - wer hat's erfunden? - ist's also nicht aus einem Buch oder so eines Autors sondern woher auch immer... "StammTisch" oder wer weiß was...
Man kann ja kokettieren und/oder provozieren und/oder mal 'nen VersuchsBallon steigen lassen um zu gucken was dann kommt...
Ist ja auch was gekommen ...
Mir ist egal woher der Mist kommt der, der ihn macht und/oder aufnimmt und verteilt lässt die Luft stinken!
Dem gehört auf die Finger geklopft - fertig!
Wenn dann andere sagen "ich merk' nix" oder "oh hier riecht's aber gut" dann ist das eben so!
Mir stinkt's trotzdem!
Tja... wenn's für Dich nicht passt soll's mir wurscht sein wenn Du bei dem "EinstiegsWitz" nicht zusammengezuckt bist
dann ist das eben so!
Aber das was ihr jetzt macht ist auch nicht besser
Wieso - ich reagiere auf den "Abschieds ähhh Brief" wenn man hier nix mehr machen will braucht man sich auch nicht so zu verabschieden sondern bleibt einfach weg und aus die Maus?!
Aktion - Reaktion - ganz einfach...
Ja kenn ich, keine Sorge, aber der Witz funktioniert eben nicht, da s nicht nur einer war
eher so 3 gegen 5 oder so
Ein "Witzbold" und viele, die ihn gerüffelt haben...
ICH war auch Teil des GegenWinds... ich hab' keine Lust nachzugucken wer dem "Witzbold" die Stange gehalten hat aber es ist nur EIN "Witzbold" und bis jetzt kam keinerlei Einsicht... wie beim GeisterFahrer, der die Warnung im Radio hört und ganz empört sagt "wie EIN GeisterFahrer
alle... alleallealle...".
Egal...
Den Witz kennst Du aber oder?!
Wirklich gar keine Idee WARUM der GegenWind gebraust hat "wiewowas EIN GeisterFahrer
jede Menge... ganz ganz viele..."
Ansonsten ist mir das herzlich egal !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Gestern habbich einen neuen *lenovo* gekriegt heute fummel ich mich rein
immerhin schon Fotos von heute importiert und hier gepostet
wird schon werden...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Also nicht so wie bei Bruce Darnell in dieser Heidi Klum ähhh Show
das mit dramaBaby kenne sogar ich aus den VorschauSchnipseln bei VOX.
ICH will aber noch wissen woher/von wem dieser "Spruch" stammt wenn's ein Zitat ist weiß man ja normalerweise auch wer die UrheberRechte daran hat?!
Wenn das so weiter geht,überleg ich echt,ob ich hier überhaupt noch was schreibe,wenn hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Nix GoldWaage das finde ich ärmlicherbärmlich so darauf so reagieren!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Wer vorher nachdenkt bevor er schreibt vermeidet FettNäpfe und Schlimmeres?!
Ist doch egal woher dieser dämliche "Spruch" ursprünglich stammt - DU hast das geschrieben - und selbst die "" "" würden das nicht bessser machen...
Von wem ist denn jetzt der "Spruch"?
MICH interessiert das wirklich! Erika will's wissen!
Zitat vergessen - Moooment oben ausschneiden und unten einfügen...
Selten habe ich so einen Unfug gelesen.Was ist das hier für eine Nummer - "Drama, Baby, Drama"?
Herzlich willkommen Ren'e
Na... wenn Du das nicht von alleine verstehst...
Hallo
Die Forenwelt ist ja irgendwie doch klein...
Ich kann mich an dich noch dunkel aus dem (mittlerweile abgeschafften) Forum der Zeitschrift „dogs“ erinnern...
ich nich'