Ich sag mal so 2-3 Stunden Fahrt mit dem Zug würde ich in Kauf nehmen. Weiter würde ich dann auch nicht fahren.
Aber interessant fände ich es schon alle mal persönlich zu treffen
Ich sag mal so 2-3 Stunden Fahrt mit dem Zug würde ich in Kauf nehmen. Weiter würde ich dann auch nicht fahren.
Aber interessant fände ich es schon alle mal persönlich zu treffen
Ich würde das echt cool finden
Ich drücke auch mit
Ich drücke auch kräftig mit 🤞
Guck mal hier rein Kade1301 dann weißt du es 😁😁
Hättet ihr dieses Jahr Lust auf Wichteln?
Voll schön. Hast du das selbst gemacht?
Herzlichen Glückwunsch 🎊 💐
Happy Birthday auch von mir 🎉 🎁 🎉 ich hoffe du hattest einen schönen Tag
So ein absoluter Unsinn!!
Ein ordentlicher Maulkorb lässt den Hund vernünftig das Maul öffnen, damit er zB hecheln, essen und trinken kann… und dann kann er auch bellen.
Wenn er das mit einem Maulkorb nicht kann, ist der Maulkorb viel zu klein, und es ist Tierquälerei!!
Ich wollte mit meiner Frage genau darauf hinaus...hab mir dann weitere Kommentare aber verkniffen
Es gibt doch eine super einfache Lösung des Problems mit dem Bellen:
Leg deinem Hund doch einen Maulkorb an!
Und das soll was genau bewirken?
Ich werd heute auch Kürbissuppe machen
Tut mir sehr leid Murmel, auch wenn die neuen Nachrichten relativ positiv sind. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen.
Schönen Urlaub Susa !
Hier ists ziemlich grau in grau, morgens oft mit Nebel und so eine unangenehme feuchte Kälte, wobei das Thermometer noch 13 Grad zeigt. Ich hab auf jeden Fall schon den ganzen Winterkram rausgesucht und seh aus wie ein Eskimo.
Ah okay sehr schön, wusste gar nicht das die ist. Vielleicht schau ich da auch mal hin.
Ich bin ja nur mit öffentlichen mobil, ich wäre wahrscheinlich länger unterwegs 😀
Sehr hübsch deine beiden 😍
Ah okay das ist n Stückchen von mir. Ich wohne in Nürnberg und arbeite in Heilsbronn
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß 🌞 wir sind auch aus Franken, wo kommst du denn genau her?
LG Jeannyfoxy
Auch ich wünsche gute Besserung