Hi KuNiRider ja, das meine ich. Ich bin dort, wenn ich da bin immer nur bis Donnerstag Abend... momentan bin ich auch wieder in der anderen Niederlassung bei mir Zuhause.
Beiträge von Jeannyfoxy
-
-
Ich hab mir ein neues Badetuch mit Stitch drauf gekauft ❣️
-
Ich hatte bisher auch immer mindestens 2 Hunde. Momentan ist Happy alleine, sie ist aber auch noch jung. Ob da nochmal einer dazu kommen wird weiß ich noch nicht. Wenn ich könnte wie ich wollte vermutlich schon, aber das hat ja auch ne Kostenfrage, mittlerweile mehr als je zuvor. Und ich habe ja auch noch 4 Katzen.
-
Ich muss jetzt schon mal fragen... Vilda ist ja erst 9 Monate, ist dass nicht zuviel für die kleine Maus?
-
-
Hier waren es gestern noch 25 Grad, heute sollen es höchstens 23 werden. Aber immer noch mit Sonne. Nachts kühlt es mittlerweile schon schön ab, sodass ich davon ausgehe diesen Sommer doch noch knapp überlebt zu haben ☺️😃
-
Dina ist so eine Süße. Ich mag ihren Blick unglaublich gerne!
-
Ich schließe mich ebenfalls an. Konsequent dran bleiben, immer wieder auf den Platz zurückschicken/bringen und natürlich wenn sie liegen bleibt auch loben.
Das Pinkelproblem würde ich auch erst nochmal tierärztlich abklären und falls alles in Ordnung ist, Stubenreinheit nochmal komplett von vorne aufbauen. Oft rausgehen, wenn Geschäft draußen gemacht wird,Party und ganz viel loben.
Die Situation wenn der andere Hund gestreichelt wird würde ich so unterbinden, gerade auch wenn die Hündin sonst immer hinter Frauchen her ist . Heißt wird der andere Hund gerade gestreichelt, bespielt etc ist sie gerade nicht dran. Hier würde ich anfangs auch auf ihren Platz schicken bis die verstanden hat, das nun nicht ihre Zeit ist.
Wenn sie nicht hört gehört sie auch nicht von der Leine. Ich würde auch den Rückruf nochmal von vorne beginnen mit ihr. Schleppleine dran und üben.
-
Das freut mich sehr das es mir Mina jetzt klappt. Es muss ja auch nicht immer die große Liebe zwischen den Hunden sein , solange sie gut miteinander auskommen. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit der Süßen
-
Monstie wenn es so ist das der Welpe direkt vor die Nase gesetzt wird, würde ich als Halter das aber zukünftig auch anders machen. Denn der Welpe kann ja da dann nix dafür wenn er da so platziert wird und dann auf die Nase bekommt. Also aus Sicht des Althundes völlig OK das sie da motzt, aber für den Welpen blöd, denn er hat ihre Distanz ja nicht selbständig überschritten. Ich hoffe man versteht was ich meine 🙈
-
-
Nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag 🎈 🥳
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
süß ist er, dein Joschi
-
-
Gestern gab es Nudeln mit einer Ruccola-Sahnesoße und heute "Flammkuchen" mit Pest, Tomaten und Mozzarella belegt....
Sorry aber denn Flammkuchen inklusive Krankheit würde ich nicht wollen
😂
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Feier schön und genieße deinen Tag 🎉 🍾 🎉
-
Happy Birthday auch von uns! Hoffe du hast einen tollen Tag und lässt dich ordentlich feiern 🎊🍀
-
Hier ist es mittlerweile von einem auf den anderen Tag Herbst geworden. Kalt und nass bei 13-14 Grad. So will ich das nun auch nicht. Irgendwas zwischen schwül und unglaublich heiß und kalt und nass wäre echt mal schön gewesen
-
Oh sehr schön, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Wie verstehen sich denn die Mädels? Erzähl doch mal n bisschen von Mina. 😃
-
Ich hatte als erstes den Rhodesian Ridgeback im Kopf. Wird aber n bisschen schwerer unter Umständen, zumindest die Hündinnen liegen aber nicht allzu viel über 30 kg
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,9k
- Skadi
-
- Antworten