Beiträge von Jeannyfoxy

    Ich finde auch, das der Preis für einen Gesprächseinstieg völlig fehl am Platz ist. Natürlich möchte auch ich wissen, was ich für den Welpen bezahle, sonst weiß ich ja gar nicht was ich mitbringen muss zur Abholung. Auch würde ich keinen "Coronawelpenpreis" bezahlen, wo einige Züchter doppelt so teuer wurden, weil die Nachfrage da war.

    Aber erstmal wäre mir wichtig etwas über die Züchter, deren Hunde etc zu erfahren bevor ich frage was mich der Welpe kosten würde.

    Murmel ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. Mit Sunny war es ähnlich, da hab ich mich ja, weil ich mir selbst nicht getraut hab, wöchentlich mit dem Tierarzt besprochen. Am Ende wusste ich dann trotzdem selbst, wann es nicht mehr ging.

    Ich drücke die Daumen, das ihr vielleicht noch ein bißchen Zeit zusammen habt. Fühl dich gedrückt wenn du magst.

    Die beiden sind so goldig miteinander. Man meint sie würden sich schon ewig kennen. Echt schön, das der Bub ein schönes Zuhause bei dir gefunden hat.


    Ich drücke die Daumen das Ihr das Zeug bald wieder los habt

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir unglaublich leid, Nala hatte ein tolles Leben bei dir. Fühl dich gedrückt wenn du magt!


    Süße Nala, kommt gut rüber.


    Für deinen Sohn und deinen Partner gute Besserung

    Liebe Kati,


    ich hab es gerade gelesen und mir sind die Tränen gekommen. Es tut mir so wahnsinnig leid für dich! Du hast so für Sie und mit Ihr gekämpft. Fühl dich gedrückt wenn du magst.


    Liebe Marla komm gut über die Regenbogenbrücke und genieße alles was du auf Erden nicht konntest! Du warst so ein tapferes Mädchen! Grüß mir alle meinen vorangegangenen Schätze!

    Monstie gute Besserung für Penny.Hast du mal an Demenz gedacht? So ging es bei Änny damals auch los, das Sie nachts ständig raus wollte ohne ersichtlichen Grund. Das hat sich mit der Zeit gelegt, dafür kamen eben andere Sachen dazu.

    Ich drücke die Daumen das Sie gerade nur "Gespenster sieht."

    Ich gratuliere nochmals herzlich zum Zuwachs! Georgie, du hast es richtig, richtig gut getroffen!

    Und gute Besserung wünsche ich dem kleinen Mann natürlich auch!

    Der Name gefällt mir übrigens auch sehr gut und passt, finde ich, gut zu ihm.

    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Süss ist er der Ianto! Den möchte man einfach nur knuddeln! Ganz viel Spaß beim kennenlernen!

    Ist deine Mama denn happy wieder nen Hund im Haus zu haben?

    Oh nein Martina, das tut mir wahnsinnig leid, ich kann es gar nicht fassen!

    Mir fehlen die Worte! Fühl dich gedrückt.


    Lieber Fredi, komm gut rüber :frowning_face:

    Etwas sehr verspätet aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich wahnsinnig süßen Neuzugang!

    Ganz viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen wünsche ich euch!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 392

      • Sanshu
    2. Antworten
      392
      Zugriffe
      17k
      392
    3. Hanca

    1. Delphi, Cairi und Zarie 523

      • Schattenfell
    2. Antworten
      523
      Zugriffe
      20k
      523
    3. Hanca

    1. Rassen zum drüber nachdenken 12

      • Crime
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      148
      12
    3. BoDaDo

    1. Krallenbettentzündung 5

      • Ruebe
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      55
      5
    3. Hanca

    1. Sandra84 hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      215
      16
    3. Hanca