Ruhe in Frieden, lieber Leo
Fühl dich gedrückt, Alina
Ruhe in Frieden, lieber Leo
Fühl dich gedrückt, Alina
Ich finde das Segelboot auch sehr schön
Treffen mit Kati hat gut geklappt. Vroni hat mal wieder gezeigt, dass sie chronisch unterkuschelt ist und Caro, dass sie mit Frust nicht umgehen kann.
Danach waren wir noch ein Geburtstaggeschenk für meine Nichte kaufen und haben dann im Anschluss Babykleidung 5x60l von 42 (falls es ein Frühchen wird) bis 68 über Kleinanzeigenportale mitgenommen.
Ich habe gerade die ersten Sachen sortiert für die Waschmaschine und denke, vorerst brauchen wir nichts mehr an Kleidung.
Treffen war schön, Isa und Manu sind sehr sympathisch und die Hunde toll. Also Vroni hätte ich am liebsten behalten. Die ist genau mein Typ Hund. Wenn nochmal ein Hund, dann so einer...
Habt ihr ein Geschenk für die Nichte gefunden?
Ich freue mich, weil ich in der Klinik doch noch 2 Mädels gefunden habe, die in etwa mein Alter haben. Wir waren gerade spontan in Minden auf dem Weihnachtsmarkt, das war zwar sehr voll (und das ist ja gar nichts für mich...) aber doch ganz nett. Morgen wollen wir zusammen das Fußballspiel gucken.
Ich freue mich auf das Treffen morgen mit Kati88
Ich freu mich auch
Ich drücke die Daumen, für eine schnelle Heilung
Entschuldigung, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber du hast den Hund seit 2 Wochen und meinst, er würde gar nichts vertragen. Du kannst in 2 Wochen nicht mal annähernd ausprobiert haben, was er verträgt oder nicht. Sicherlich war das überspitzt gemeint, aber wenn man einen Hund hatte, der wirklich nichts vertragen hat, dann kann man über solche Aussagen nur müde lächeln.
Ich würde als Erstmaßnahme auch die morosche Möhrensuppe empfehlen (die, by the way, hier auch nicht vertragen wurde...). Unbedingt das Kotprofil abwarten und dann eine strenge, gezielte Ausschlussdiät anstreben, denn nur danach kann man sagen, was wirklich nicht vertragen wird.
Ich bin schockiert , so ein junger Hund
Es tut mir unendlich leid
Es tut mir so leid, Isa
Gerade ist wohl die Zeit, wo besondere Hundedamen über die Regenbogenbrücke gehen müssen... Allein hier im Forum 3 in den letzten 2 Wochen...
Run free, Kiara, gute Reise
Es tut mir so Leid Alina
Nala hatte so ein tolles Leben bei dir
Liebe Nala, run free, danke, dass ich dich kennenlernen durfte
Liebe Isa,
Leider kommt mir das so bekannt vor... marla war nicht dement, sie war im Kopf vollkommen klar, aber auch sie war nachts so unruhig, konnte nirgends länger liegen, ist viel herum gelaufen und hat nicht gefressen. Nicht mal mehr ihre über alles geliebten Banane...
Marlas Kopf war so klar, deshalb ist mir die Entscheidung noch viel schwerer gefallen
Du wirst wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist. Glaub mir das
MARLA
21.04.2011
12.07.2022
Auch wenn ich lange nicht hier war, möchte ich euch doch mitteilen, dass meine kleine, tapfere Kämpferin heute morgen ihren letzten Kampf verloren hat. Ich habe 11 Jahre lang alles getan, was in meiner Macht stand, heute morgen konnte ich nur noch eins für sie tun.
Mein geliebtes kleines Mädchen, du warst etwas so Besonderes!
Ich hoffe sehr, dass es dir wieder gut geht, da, wo du jetzt bist. Dass du wieder toben kannst, dass du schwimmen kannst, so viel du möchtest, dass du wieder etwas essen kannst, dass du wieder schlafen kannst und vorallem, dass du wieder glücklich sein kannst.
Danke, dass du 11 Jahre lang meine beste Freundin warst, dass du in meinen dunkelsten Stunden bei mir warst, dass du mich so viel gelehrt hast, insbesondere, dass man nicht aufgeben darf, auch wenn es einem noch so schlecht geht. So oft bist du schon mit 2 Beinen im Himmel gestanden und hast dich doch wieder zurück gekämpft, um glücklich zu sein und das Leben zu lieben.
Danke, für deine bedingungslose Liebe.
Es tut mir so unendlich leid, dass du so viel durchmachen musstest.
Run free meine Kleine und vergiss nicht, du bist nur vor gegangen, eines Tages bin ich wieder bei dir und dann wird uns nichts mehr trennen!
Danke, dass ihr immer noch an mich denkt, obwohl ich mich hier nicht mehr blicken lasse
Ich habe die letzten Tage oft versucht einen Beitrag zu schreiben, aber ich habe es einfach nicht geschafft...
Marlas Leber ist zirrhotisch, außerdem besteht der Verdacht auf Lymdrüsenkrebs, der ist nicht bewiesen, weil ich sie in kein CT mehr stecken werde, aber die Ultraschallbilder ihrer Organe sagen viel aus. Die Leber weist Veränderungen auf, die Milz ebenfalls, die ist auch riesig groß, die Gallenblase ist riesig und die Darmwände sind massiv verdickt und sehen auch nicht aus, wie sie sollen. Sie kämpft und sie ist so unfassbar stark. Ihr Geist ist vollkommen klar, sie ist verrückt, wie eh und je, heute war sie sogar schwimmen und ist am See herum getobt. Wie lange ihr Körper noch mit macht, werden wir sehen, gestern sah es so aus, als würde sie die Woche nicht überleben, nach einer Dexametasonspritze frisst sie wieder und spielt den Clown. Mir ist vollkommen klar, dass das kein Dauerzustand ist und ich werde sie nicht leiden lassen, das hat sie genug in ihrem Leben.
Ich wünschte, ich könnte euch etwas schöneres berichten, aber das kann ich leider nicht...
Danke, dass ihr an uns denkt!
Liebe Grüße
Kati
Ich danke euch von Herzen
Uns geht es gerade nicht so gut, in erster Linie mir. Deshalb bin ich gerade auch kaum hier...
Alles Liebe zum Geburtstag
Stacheln hat der Busch nicht und Blüten bisher auch nicht
Vielleicht weiß jemand von euch, was das hier für ein Busch ist?
Alles Liebe zum Geburtstag
Ja, kann ich morgen machen. Allzu viel sieht man aber nicht, er fängt grad erst an auszutreiben...
Danke