Danke, dass ihr immer noch an mich denkt, obwohl ich mich hier nicht mehr blicken lasse
Ich habe die letzten Tage oft versucht einen Beitrag zu schreiben, aber ich habe es einfach nicht geschafft...
Marlas Leber ist zirrhotisch, außerdem besteht der Verdacht auf Lymdrüsenkrebs, der ist nicht bewiesen, weil ich sie in kein CT mehr stecken werde, aber die Ultraschallbilder ihrer Organe sagen viel aus. Die Leber weist Veränderungen auf, die Milz ebenfalls, die ist auch riesig groß, die Gallenblase ist riesig und die Darmwände sind massiv verdickt und sehen auch nicht aus, wie sie sollen. Sie kämpft und sie ist so unfassbar stark. Ihr Geist ist vollkommen klar, sie ist verrückt, wie eh und je, heute war sie sogar schwimmen und ist am See herum getobt. Wie lange ihr Körper noch mit macht, werden wir sehen, gestern sah es so aus, als würde sie die Woche nicht überleben, nach einer Dexametasonspritze frisst sie wieder und spielt den Clown. Mir ist vollkommen klar, dass das kein Dauerzustand ist und ich werde sie nicht leiden lassen, das hat sie genug in ihrem Leben.
Ich wünschte, ich könnte euch etwas schöneres berichten, aber das kann ich leider nicht...
Danke, dass ihr an uns denkt!
Liebe Grüße
Kati