Beiträge von Hennesks
-
-
Das tut mir sehr leid für dich und die Hunde. Nach dem schweren Verlust kommt nun auch noch so etwas dazu. Das macht das Herz zusätzlich schwer.
Ich hoffe für dich, dass du eine nette Wohnung mit ein bisschen Garten findest und die Hunde werden dort glücklich sein, wo du bist!
-
Das klingt nach Welpenblues, bevor der Welpe überhaupt da ist
hier erstmal Beruhigungstee und Schokolade --- und wenn du jetzt das Atmen wieder anfängst, ist alles nur noch halb so schlimm.
Natürlich wirst du das rocken, wenn das Plüschtier erst mal da ist
. Fang schon mal mit der einfachsten Aufgabe an -- geh shoppen
-
Daumen könnt ihr haben
-
Furchtbar, ganz furchtbar.
Es tut mir sehr leid, so eine Entscheidung ist nicht leicht.
Fühl dich gedrückt
-
Das Forum platzt vor lauter Welpen bald aus allen Nähten
Wie geil ist das denn, ich freu mich für euch
-
Willkommen hier
Zeig uns bitte deine umfangreiche Tierbande, Bilder sind hier gerne gesehen.
-
Welcome back
Schön, dass du uns wieder etwas erzählen magst in Wort und Bild
-
Meine Jungs stehen mit auf wenn wir morgens aufstehen (auch wenn mein Mann um 5 Uhr zum Frühdienst fahren muss) und legen sich dann während wir Frühstücken in der Küche in ihr Körbchen.
Könnte es sein, dass sie dabei irgendwelche Hintergedanken haben ? - so in Richtung : hoffentlich fällt bald was aus Versehen herunter !
-
Es bleibt spannend bei euch
-
Pah,---Prognosen von Ärzten, wer glaubt die schon.
Der tapfer kämpfende Aramis, deine Liebe und Fürsorge und die magischen Forumsdaumen werden dafür sorgen, dass Aramis noch ganz lange ein glückliches Leben an deiner Seite haben wird.
-
Auf dem ersten Bild fand ich die Farbkombi sehr spannend - eigentlich genau mein Ding.
Auf dem zweiten Bild sah ich dann auch den Zweck des ganzen Aufwandes.!
Filzschuhe hatte ich auch schon, die sind sehr praktisch und halten schön warm. Hast du unten drunter auch so Anti-rutsch -gummi gemacht, sonst kann es ganz schön glitschig werden!
-
Da ist sie: die Fragen aller Fragen, die jeder Hundehalter so sehr fürchtet:
Wann ist es passend oder doch noch nicht?
Besprich dich in Ruhe mit deiner Tierärztin, denn sie hat einen objektiveren Blick auf euch als du.
Sie kann die Lebensqualität von Leo einschätzen und dir sagen, wie sehr er beeinträchtigt ist.
Mach dir keine Gedanken, was andere denken, sie sind nicht für Leo verantwortlich .
Den ganz richtigen Moment wird man vllt nicht finden , aber für mich gilt: lieber einen Tag zu früh , als eine Stunde zu spät!
-
-
Herzlich willkommen hier
Schön, dass du hier bist und über deine beiden Hübschen Geschichten erzählst!
-
-
Das klingt ... ähm.... spannend .
Willst du mit ihr züchten ?
-
-
Schön, dass du Fifa hier zeigst,
Hast du schon herausgefunden, was sie in ihrem Köpfchen so alles an Unfug ausbrütet? Oder gibt es da täglich neue Überraschungen?
-
Da ist wohl ein bisschen was schief gelaufen
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Tumor an der Wirbelsäule 170
- Murmel