Beiträge von Bananenhamster

Hallo an alle bekannten und unbekannten Gesichter :ciao:

@Wusan die Frage nach meinem Nick höre ich tatsächlich öfter, dabei ist die Geschichte total unspektakulär.Vor Nala habe ich viiiiiele Jahre Kleinnager gehalten. Alles mögliche und natürlich auch Hamster. Irgendwann habe ich von der Hamsterhilfe eine ganz entzückende, dreibeinige Dsungi-Dame adoptiert, mit dem Namen Chiquita.
    Aus Chiquita wurde noch auf der Heimfahrt "Chiquita Banana" und irgendwann war sie nur noch unser "Bananenhamster".
    Und da so ein Name in Foren bisher niiiiiie vergeben war/ist bietet sich das doch an :girl: :lach:

LG, Bananenhamster

Hallo alle zusammen,
    nachdem mich die liebe Petra, @Lesko , darauf aufmerksam gemacht das eine gewisse Wanderbewegung entsteht, möchte ich nicht allein zurückbleiben. Schließlich habe ich viele User und Hunde drüben sehr gern gewonnen und möchte gerne weiter virtuellen Anteil an deren Leben haben.
    Manchmal tue ich mir etwas schwer mich irgendwo neu zurechtzufinden aber das wird schon.

Wir, das sind meine ca 11 Jahre alte English Cocker Spaniel Hündin Nala und ich.
    Nala kommt von der Cockerrettung und lebt seit dem 1.1.18 bei mir, also ziemlich genau 1,5 Jahre.
    Außerdem gehören noch meine Tochter, 5J, mein Sohn, 8 J, und mein Lebensgefährte C. zu uns.
    Während ich mit Hund und Kindern mitten im Ruhrgebiet lebe, macht C. das hessische Hinterland unsicher.

LG, Bananenhamster u Nala

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stressiges Hundespielen 4

• Sora
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      72
      4