Beiträge von Blake

    Also bei uns wird nur geduscht, wenn sich die Beiden in irgendwelcher Kacke, oder anderem stinkenden Dinge gewälzt haben. Sammy liebt den Kuhmist so sehr und da wartet er immer bis ich ihn einen Moment nicht im Auge habe und schon wälzt er sich da drin. :frowning_face:
    Sammy weis aber ganz genau, dass er dann unter die Dusche muss, denn er geht dann mit mir die Haustür rein und geht dann auch schon direkt mit hoch und geht auch freiwillig in die Duschwanne. Ich glaube aber nicht, dass Sammy mir zu Liebe in die Dusche geht , nein, nein, ich vermute, dass er sich selbst nicht mehr riechen kann. :haumichweg:


    Blake bevorzugt die Hühner und Gänsekacke!! :frowning_face:
    Der "kleine Mann" zieht sich immer mit dem Hals drüber und das alles seine Richtigkeit hat, sorgt Blake dafür, dass beide Seiten vom Hals, einschließlich Halsband oder Geschirr so richtig etwas abbekommen.
    Blake geht nicht freiwillig in die Duschwanne, nein Frauchen muss den armen Buben nach oben tragen. In der Duschwanne steht er dann da wie ein Häufchen Elend und zittert. Aber was sein muss, das muss eben sein. :haumichweg:


    Aber zum Glück kommt das nur 2-3 mal im Jahr vor!! :winking_face:

    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    r

    Wenn Sammy schon Medis gebraucht hatte, da hatte ich die Tablette auch in Leberwurst versteckt, aber das hatte zweimal funktioniert, denn da hatte mein lieber Terrier gemerkt, dass in der Leberwurst irgendetwas drinnen war, was da nicht rein gehörte. Dann war Sammy vorsichtig geworden und hatte das Leberwurstbällchen nicht mehr aus der Hand genommen, sondern ich musste dieses dann auf den Boden legen. Da hatte sich der Terrier doch tatsächlich die Arbeit gemacht und hatte die Leberwurst ganz vorsichtig untersucht. Das Ende vom Lied war gewesen, dass die Leberwurst im Verdauungstrakt vom Sammy angekommen war und die aufgeweichte Tablette hatte er dann auf dem Fußboden liegen lassen. :frowning_face:
    Mit Leberwurst brauchte ich dem " gnädigen Herrn" dann nicht mehr zu kommen und somit hatte ich es dann mit Hackfleischbällchen probiert.(rohes Rinderhack).


    Hackbällchen Teil1
    Die Tablette ins Hackbällchen und Sammy hatte sich das Bällchen geschnappt, einmal drauf gebissen Hack war weg, Tablette lag auf dem Boden!! :motz:


    Hackbällchen Teil 2
    Die Tablette ins Hackbällchen, Bällchen kurz ins heiße Wasser und dann Sammy gegeben. Sammy schnappte sich das Bällchen, rannte unter die Holzbank im Esszimmer, kam wieder hervor, hatte sich das Maul geleckt und na klar die Tablette hatte unter der Bank gelegen. :motz:


    Hackbällchen Teil 3
    Die Tablette hatte ich erst einmal ordentlich zerdrückt, Hackbällchen geformt, ein kleines Loch hinein gedrückt, Pulver rein und etwas platt gedrückt. Dabei hatte ich sorgfältig darauf geachtet, dass kein einziges Krümelchen daneben gegangen war. Dann kleines Pfännchen auf den Ofen und das Hackfleisch von beiden Seiten etwas angebraten, damit ein wenig Röstaromen entstanden waren.(Ja,ja, lacht nur, ich weis dass ich verrückt bin. :haumichweg: )
    Das Hackfleisch hatte ich natürlich etwas auskühlen lassen, aber so hingestellt, dass Sammy immer schön den Geruch in der Nase hatte. Sammy hatte das Hackfleisch bekommen und schon war die Tablette verschwunden und Frauchen war Happy gewesen. :party:


    In den vergangenen Tagen musste Sammy ja wegen dieser Aktion mit dem Zeckenkopf mit Antibiotikum behandelt werden. Ich hatte den TA gleich gefragt, ob ich die Tabletten auch zerdrücken könnte, was er zum Glück bejaht hatte. Auf dem Heimweg war ich dann noch Leberwurst kaufen und ich machte direkt schon wieder Pläne, wie ich Sammy noch die Tabletten verabreichen könnte. :haumichweg:


    Leberwurst Teil 1
    Ich hatte zuerst die Tabletten ganz klein gemacht und das Pulver wieder in die Leberwurst getan. Natürlich hatte ich wieder darauf geachtet, dass nichts zu sehen war. Ich hatte meinen Terrier gerufen und natürlich war Blake dann auch direkt gekommen. Also hatte ich noch ein kleines Leberwurstbällchen gemacht und Beiden das Bällchen gegeben. So und nun kommt der Hammer denn,


    Leberwurst Teil 2
    gibt es nicht!!! :freu:
    Das hatte ich auch mit den restlichen Tabletten so gemacht und es gab nicht einmal ein einziges Problem damit!!!


    Oh je, wenn ich immer so lange Texte schreibe, dann ist es ja auch kein Wunder, wenn ich mit dem Lesen der anderen Beiträge nicht nachkomme!!!! :fearful_face:


    LG
    Silvia

    Hallo Bettina, :hello:
    es freut mich sehr, dass Du jetzt auch den Weg hier ins Forum geschafft hast!
    Deshalb auch von mir ein ganz herzliches willkommen!!! :thumbs_up:


    LG
    Silvia

    Hallo Billi, :hello:
    auch von mir ein recht herzliches willkommen!! :smiling_face:
    Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und ich bin ebenso gespannt, was Du weiteres zu berichten hast!! :smiling_face:


    LG
    Silvia

    Hallo Steffi, :hello:
    ich habe leider jetzt erst gesehen, dass Du jetzt auch hier bist und darüber freue ich mich sehr!! :freu: :freu:
    Wenn auch etwas verspätet heiße ich Dich jetzt auf diesem Wege recht herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!! :flowers:


    LG
    Silvia

    Hallo Jessi, :hello:
    ich habe soeben erst gesehen, dass Du auch hier gelandet bist :thumbs_up: (sorry)
    Um so mehr freue ich mich jetzt, dass ich das noch nachholen kann!! :haumichweg:
    Ich heiße Dich deshalb auf diesem Weg recht herzlich willkommen und auch viel Spaß hier im Forum!! :smiling_face:

    Hallo Julia, :hello:
    ich habe gerade erst gesehen, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast!!! :freu: :freu:
    Du hattest uns sicher vermisst und deshalb von mir auch, wenn etwas verspätet
    ein ganz herzliches willkommen hier im Form!! :thumbs_up:


    LG
    Silvia mit Sammy und Blake :flowers:

    Hallo Lesko, :hello:
    ich habe gerade gesehen, dass ich Dich überhaupt noch nicht begrüßt habe. (sorry) :shocked:
    Also hole ich das jetzt aber ganz schnell nach und heiße Dich hiermit herzlich willkommen!! :thumbs_up:
    Ich freue mich natürlich auch sehr, dass Du uns gefunden hast!! :freu:


    LG
    Silvia

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 322

      • Hanca
    2. Antworten
      322
      Zugriffe
      32k
      322
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 915

      • Julia
    2. Antworten
      915
      Zugriffe
      40k
      915
    3. Hanca

    1. Staubsauger Thomas Pet and Familiy Aqua+ 3

      • Susa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      82
      3
    3. Easy

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 954

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      57k
      954
    3. Amica

    1. Kati88 hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      195
      13
    3. CrazyDogs